PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun doch gekauft...



Onkel Ralf
11.06.2022, 16:15
So Gemeinde, nach vielen Überlegungen, etlichem hin und her nun neue Winterarbeit zugelegt. Ursprünglich sollte die Blaue LS im Winter als Gespann zurecht gebaut werden. Nachdem ich die blaue Wundertüte (Tom sein Spruch)
endlich mit der Elektrik in den Griff bekommen habe hat mein Schwiegersohn dann sein Interesse an dem Haufen bekundet. Leider ne ganze Weile zu spät. Zu gerne hätte ich Scoute sein Gespann genommen als es zum Verkauf stand.
Na gut, hätte hätte Fahrradkette... Letztendlich hab ich dann ein Gespann geschossen. Schwiegersohn ist glücklich mit der Blauen und ich habe dann für den Winter viel Arbeit an dem Neuzugang. Aber erstmal wird mit der Kiste gefahren, sofern ich aus dem Krankenhaus raus bin und mein Bein wieder so funktioniert wie es soll, was sich allerdings schon über 12 Wochen hinzieht. 29501

pahld
11.06.2022, 16:59
:smilie_baby_010:

hermann27
11.06.2022, 18:07
Gespann finde/fand ich schon immer Gut:yeah:
Nur die vordere obere ANLENKUNG ist aus statischer und bionischer Sicht schon etwas unglücklich:nonono:

mfG Hermann

Billy
11.06.2022, 19:01
Gute Entscheidung, Elsengespann fa29503hren macht süchtig29502

labskaus
12.06.2022, 21:12
Das ist nun schon das zweite Gespann, das ich verpasst habe.

Sollte irgendwo noch eines zum Verkauf sein, bitte ich um ´ne Nachricht - Dank & Gruß, Euer Labskaus !

der-wirre-Irre
13.06.2022, 15:03
@Ralf: sieh du erstmal zu, dass du wieder auf die Beine kommst!

Das rumgeheize mit dem Rennrollator läuft ja nicht weg.

29512

Aber das macht schon Spaß!!! :wink: