PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZERO Engineering



Heiko_K
28.06.2007, 17:30
Schon mal bei Zero Engíneering reingeschaut?? Die bauen das (für mich) Schärfste, was die Chopper Gilde zu bieten hat!
Aufmerksamen D-MAX Zuschauern dürfte er bekannt sein!

www.zero-eng.com

Ich hab schon wieder was gesehen, dat bau ich mir ;)

Gruß

Hanse

Kreuzi
28.06.2007, 19:28
Deren Kisten sind in der Tat nicht übel.
Schade das man sowas in unserem tollen Deutschland ziemlich abhaken kann :'(

Schaut das ma an, find ich persönlich noch wesentlich geiler
www.choppahead.com/

Heiko_K
28.06.2007, 20:03
Jo, auch echt geile Teile!! So was sieht man echt sonst kaum. Ist eben nicht das, was die Masse sehen will! Die wollen aber immer hübsch bunt!!

blue-thumper
28.06.2007, 23:41
jo der zweite tread ist geil naja sind ja auch triumph mopeds.

Gurkentoni
29.06.2007, 00:20
Kein Gramm Fett an diesen Teilen, die sind wirklich reduziert aufs wesentliche: lecker lecker

Udo_67
29.06.2007, 09:26
Moin Gemeinde bei uns im Nachbarort gibt es einen sehr guten Customizer.
Schaut selbst. www.hwc-cycles.de

P.S. Kann ich nur empfehlen.

Hellvis
29.06.2007, 11:50
Mh. Da kann ich HWC nicht wirklich was abgewinnen. Zero Engineering und Choppahead finde ich da weitaus interessanter..

Heiko_K
29.06.2007, 12:29
Ja, was mich an Zero so fasziniert, ist, daß die echt auf die momentan vorherrschende Mode scheißen. Die bauen echt Moped´s, wie sie ihnen selber gefallen. Urwüchsig. Und genau so, ohne den ganzen Custome- Quatsch von 35 cm breiten Hinter- Reifen und superlanger Gabel find ich sie auch geil. Aber Gott sei Dank ist alles geschmackssache...

Kreuzi
29.06.2007, 15:57
Den neueren "Custombikes" kann ich auch kaum was abgewinnen.
Klar ma zu sehen was man alles bauen kann is schon teils heftig, aber trotzdem sind die Teile meist hässlich wie die Nacht.

@BlueThumper

Triumph Chopper sind wohl das geilste was es gibt. Was hab ich mich damals(2001?) gefreut als ein Chopper auf Basis der neuen Triumph Bonneville angekündigt wurde. Und dann ham die so ne hässliche Scheiße fabriziert >:(

Drachenreiter
10.07.2007, 21:24
@Zero:

Ich mag diese Goosenecks nich so gern, aber prinzipiell kann ich's nich oft genug sagen:

Old School is sowas von erhaben über diese ganze breitbereifte, blankgeleckte bling-bling-"Hollywood-Stars fahrn sowas auch"-Scheiße...

Ratwing
10.07.2007, 23:07
Es gibt da noch ne andere Seite von Shinya Kimura ZERO CHOPPER (http://www.zerochop.com/pictureview1.html)

Und wenn wir gerade bei Choppern sind ... ich hätte da noch ein paar Interessante Seiten:

Tiefer gehts nicht (http://www.ride-free.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=2022)

Honda Chopper auf Basis CB 750 (http://hondachopper.com/choppers108.html) Leider kann man das Navigations Menue was links auf der Seite ist mit dem MozFirefox nicht nutzen ... geht anscheinend nur mit dem IE ... auf jedenfall SUPER CB 750 Chopper ... und zu 100% EIGENBAU ... 8)

Gruß
Jürgen

Heiko_K
13.07.2007, 17:06
Jo, richtig geil :P :P Voll lecker, die Kisten!!! Die Jungs von Zero bauen echt das Beste (find ich ;)), was als Chopper so rumdengelt ;)

BenniGun
13.07.2007, 17:40
Jo die sind schon lecker


Gruß Benni

Heiko_K
14.07.2007, 12:24
Schon krass, was so in der Weltgeschichte rumgebastelt wird! Nur, für die Masse muß es halt hübsch bunt sein und für die weiß gefließte Garage passen. Naja, ist wohl irgenwo so, wir in der Musik: Die Meisten hören Shakira und Dieter Bohlen, ein Paar dann eben doch die Pistols und Motörhead! ;)

Distel
14.07.2007, 20:35
Motörhead - alright..... ;D 8)

Vor vielen Jahren habe ich gedacht: "was für alte Gammeldinger", aber seit ein paar Jahren finde ich genau diese alten Mühlen rattenscharf, wennse so spack sind wie die von ZERO. Die Japaner bauen - für meine Begriffe - sowieso die besseren Harleys. Aber warum haben die nicht gleich ihre eigenen Chopper so konzipiert??? So 'ne Savage wäre doch geil...

Distel 8) (die ihre eLse aber trotzdem bis in den Tod liebt ;))

Heiko_K
16.07.2007, 12:59
Ja, ist schon schade, daß alle immer auf den Zug aufspringen, wenn ein Style modern wird. Da ist es um so schöner, wenn es noch Leute gibt, die auf Konventionen sch...