PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom Störungsmeldung TIPP



blue-thumper
28.06.2007, 11:24
wie in letzter zeit öfters kann ich keine e-mails mehr abrufen.

anruf bei der störungsstelle nach unzähligen mündlichen eingaben will die (computer) tante wissen um was es sich handel, ich sage störung dann kommt eine stunde musik.

dann noch einmal probiert, ich sage auftrag und schon dauert es maximal 3 sekunden.

also wenn jemand eine störung melden will am besten gleich AUFTRAG sagen, dann klappts auch mit der t-com.

gruß norbert

orka691
28.06.2007, 11:42
Schon wieder?
Das ist ja so ein Saftladen...ich habe denen jetzt schon 3x eine Kündigung geschickt und es kommt keine Reaktion >:(. Bei der Störungsstelle versuch ich erst gar nicht anzurufen....wer will schon ewig in der Warteschleife hängen....aber ich werde es mal mit Auftrag versuchen ;)

lG
Orka

Eric71
28.06.2007, 12:02
hallo,

das hatte ich vor kurzem auch.
eine kündigung wird nur dann bearbeitet, wenn du sie per einschreiben schickst. um aus nem laufenden vertrag rauszukommen, brauchst du einen kündigungsgrund. wenn irgendwas nicht funzt, ist das so ein grund, allerdings muss vorher der telekomiker festgestellt haben, dass die störung auch tatsächlich nicht am kunden liegt. wenn irgendwas an der leitung im haus nicht stimmt, haste gleich ne saftige rechnung am hals (bei mir warens 130,- für 20 minuten arbeit). am besten ist es also, einen brief mit fristsetzung ( max. 2 wochen) bis zur behebung der störung zu schreiben. falls innerhalb der frist nix geht, kannst du kündigen (dann noch mal in einem extra-brief, auch per einschreiben). bei anderen anbietern is es aber auch nicht besser. ;-)
außerdem hat die telekom gerade einen schönen streik hinter sich und da ist viel liegen geblieben...

gruß
eric

Hellvis
28.06.2007, 12:31
Ich bin ja sowas von heilfroh, dass ich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun hab.. :)
Bleiben nur noch die Bahn, Post und die GEZ um mich auf die Palme zu bringen ???

blue-thumper
28.06.2007, 12:42
nee das soll nix negatives gegen die telekom sein ist halt nur spassig.

das meiste übel hatte ich mit anderen anbietern dagegen ist die telekom harmlos und ich bekomme immer hilfe.

das forum läuft ja auch zu 100 % und das sollte man sich mal AOL und Arcor usw. ansehen, ich bin froh bei der t-com zu sein.

gruß norbert

Hellvis
28.06.2007, 13:54
Naja, der Telekom Support ist schon nicht der schlechteste. Wenn ich da z.B. an 1&1 denke... :-\
Aber es ist ja leider oft so, dass supporttechnisch gesehen die Prioritäten auf der Expansion liegen.
Aus Unternehmersicht gesehen OK, aber wenn man nur ein kleiner User ist kann man sich da mit der
Zeit schon aufregen.

dragonheart
28.06.2007, 17:42
Ich bin ja sowas von heilfroh, dass ich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun hab.. :)
Bleiben nur noch die Bahn, Post und die GEZ um mich auf die Palme zu bringen ???


Hast noch den TÜV und das Finanzamt vergessen ;)

Maggi
29.06.2007, 05:43
Naja, der Telekom Support ist schon nicht der schlechteste. Wenn ich da z.B. an 1&1 denke... :-\
Aber es ist ja leider oft so, dass supporttechnisch gesehen die Prioritäten auf der Expansion liegen.
Aus Unternehmersicht gesehen OK, aber wenn man nur ein kleiner User ist kann man sich da mit der
Zeit schon aufregen.


Wie klein biste denn? ;D

Hab schon für mehrere Bekannte bei den Tele-Komikern angerufen weil die garkeine Ahnung haben. Am besten garnich mit den Automaten reden. Dann wartet man zwar etwas, hat dann aber einen Hotliner am anderen Ende, der sämtliche Fälle (Auftrag, Störung...)bearbeiten kann. Ist auch bei "kleinen Usern" der Fall.
Denke die T-com ist servicemäßig am Besten. Wenns denn wirklich ans Eingemachte geht sind die aber auch schnell am Ende.(meine andere Hälft hat einen PC-Laden, macht auch DSL, Netzwerk... da kriegt man auch mit wie wenig Ahnung die haben) Sind aber trotzdem die Guten.

Pele
29.06.2007, 07:33
Naja, der Telekom Support ist schon nicht der schlechteste. Wenn ich da z.B. an 1&1 denke... :-\
Aber es ist ja leider oft so, dass supporttechnisch gesehen die Prioritäten auf der Expansion liegen.
Aus Unternehmersicht gesehen OK, aber wenn man nur ein kleiner User ist kann man sich da mit der
Zeit schon aufregen.


Wie klein biste denn? ;D

Hab schon für mehrere Bekannte bei den Tele-Komikern angerufen weil die garkeine Ahnung haben. Am besten garnich mit den Automaten reden. Dann wartet man zwar etwas, hat dann aber einen Hotliner am anderen Ende, der sämtliche Fälle (Auftrag, Störung...)bearbeiten kann. Ist auch bei "kleinen Usern" der Fall.
Denke die T-com ist servicemäßig am Besten. Wenns denn wirklich ans Eingemachte geht sind die aber auch schnell am Ende.(meine andere Hälft hat einen PC-Laden, macht auch DSL, Netzwerk... da kriegt man auch mit wie wenig Ahnung die haben) Sind aber trotzdem die Guten.




oh das tut gut als Tele-Komiker, dann kann ich ja beruhigt gleich meinen Dienst beginnen...

;D ;D ;D

Pele

Fritz
30.06.2007, 19:24
Ööööhhh Pele,

"dienst" Du? :o :o :o

Dem/der einzigen der ich diene ist meine Frau!!

;D ;D ;D
Fritz