PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will nich nach FB



Ameise
27.06.2007, 21:02
habe den verdacht das die eLSe nicht mit nach FB will >:( :'(
Montag morgen: starten losfahren 600m. Ampel anhalten da rot Kupplungziehen AUS >:( starten NIX >:(

Sie hat Sprit Sie Orgelt NIX :( Zündfunken auch vorhanden Vergaser scheinbar IO Batterie IO Stecker Kabel *zuck die schulter* nix auffälliges.

Und nun is mal wieder guter Rat teuer :-\ Jemand vielleicht ne Idee ???

Ameise die etwas angespuckt is

HJW
27.06.2007, 21:04
Auch die Anschlüsse von der Batterie richtig fest? Das war mal bei mir so. Hatte kein Polfett an den Kontakten.
Ansonsten vielleicht CDI. Wird gerade eine angeboten hier im Forum.
Gruss Heiko!

Gurkentoni
27.06.2007, 21:08
Vielleicht mal eine neue Zündkerze probieren? Manchmal funkt die alte noch, ist aber zu schwach...

Gruß Ratz

Ameise
27.06.2007, 21:16
@ HJW Batterie fest und fett. CDI ?? war dat ding unterm Tank ! ?

@ Ratz OK gibt morgen mal ne neue

Ameise

Ebi
27.06.2007, 21:21
Hi Ameise,


CDI iss nicht unterm Tank sondern sitzt im linken Seitendeckel
Was für ein Baujahr ist die Else denn?
Gruß Ebi

Ameise
27.06.2007, 21:25
Hi Ameise,


CDI iss nicht unterm Tank sondern sitzt im linken Seitendeckel
Was für ein Baujahr ist die Else denn?
Gruß Ebi


03.1992

Ameise
27.06.2007, 23:09
hi,

schraub den kupplungsdeckel ab und schau nach deiner steuerkette ............................................ :-[


Bedenke ! Ich habe erst vor zwei monaten BT`s steuerkettensystem eingebaut Denkst du die könnte im Ar.... sein
Wie geschrieben sie dreht durch.

Ameise

Peet
27.06.2007, 23:28
Hallöchen !!!

Hast Du mal den Ständer überprüft, die Sache mit dem unterbrecher Kontakt da unten.
Hab auch manchmal das Problem, das der bei fahrt etwas zurück vibriert und dann geht die Karre aus, muß den dann eben wieder andrücken und schon gehts weiter. Ich muß wohl mal die Feder nachspannen.

Gruß Peet

Ameise
27.06.2007, 23:51
Hallo Peet danke für den Tipp aber den Kontakt habe ich bei mir kurzgeschlossen wegen der Vorverlegten.

Morgen gibt es erst mal ne neue Kerze und dann schauen wir mal nach der CDI ( Danke Ebi )

Ameise

Heiko_K
28.06.2007, 12:38
Jo, viel Glück, ist ja noch ne Woche... Bei mir war das Kabel vom Ständerschalter gebrochen, das heißt, es hing nur noch an zwei Seelen zusammen. Bei Ruhe drückte sich das Kabel zusammen und durch die Vibrationen des Motorlaufes rüttelte es dann auseinander.

Das kann auch an der Überbrückungsstelle passieren.

Hanse

Ebi
28.06.2007, 23:50
Kann eigentlich nchts mit der Verriegelung ( Seitenständer oder Kupplung ) zu tun haben, da der Anlasser ja dreht


Gruß Ebi

Lotzbub
29.06.2007, 18:45
Kann eigentlich nchts mit der Verriegelung ( Seitenständer oder Kupplung ) zu tun haben, da der Anlasser ja dreht


Gruß Ebi


jo deswegen sagte ich mach mal den deckel auf

Ameise
30.06.2007, 11:53
hi,

schraub den kupplungsdeckel ab und schau nach deiner steuerkette ............................................ :-[


Wen es aber die Steuerkette währe, dann dürften sich die Kipphebel wohl kaum bewegen, oder ???
Warte jetzt erst mal auf die CDI und dann schauen wir weiter.

Ameise, die zu allem Überfluss sich jetzt auch noch ne Erkältung eingefangen hat >:(

Ameise
03.07.2007, 16:28
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

SIE LÄUFT WIEDER ;D

ACHTUNG FREUDENBERG DIE AMEISEN KOMMEN

HJW
03.07.2007, 16:51
Was war es nun?
Gruss Heiko!

Ameise
03.07.2007, 23:33
Ach so habe ich ganz vergessen vor freude ;D
Allso der Deko hebel am Motor war auf :o sprich schraube los hebel runter schraube fest und läuft ;D

DANKE BT

Ameise

PS kleine ursache große wirkung :P

blue-thumper
04.07.2007, 01:53
mir wäre ein kapitaler motorschaden zwar lieber gewesen, aber so isses auch gut. ;D ;D ;D

Ebi
04.07.2007, 07:00
Ja, Ameise,

dann sehn wir uns in FB--kannst die Kleinteile ja mitbringen



Gruß Ebi

Hellvis
04.07.2007, 08:11
@ Ameise: Die Kleinigkeiten sind die Würze des Lebens ;)
Aber schön dass dein Bock wieder läuft!

LotuS
04.07.2007, 13:52
mir wäre ein kapitaler motorschaden zwar lieber gewesen, aber so isses auch gut. ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Heiko_K
04.07.2007, 17:43
Jo, dann sehen wir uns am Freitag mitm Bock!

Gruß

Hanse

Ameise
04.07.2007, 20:47
mir wäre ein kapitaler motorschaden zwar lieber gewesen,

Manch mal seid Ihr Sooooo Gemein :'( :'(



Jo, dann sehen wir uns am Freitag mitm Bock! JA ;D ;D

Ameise

orka691
04.07.2007, 21:01
Jo, dann sehen wir uns am Freitag mitm Bock!




ja, aber ohne Bock....könnte kotzen.....Transportschaden.......macht doch alles keinen Spass mehr!!!!!!!!!!!

Gruß
Orka, die am liebsten das Motorrad fahren an den Nagel hängen würde >:(

giiw2
04.07.2007, 22:07
ja, aber ohne Bock....könnte kotzen.....Transportschaden.......macht doch alles keinen Spass mehr!!!!!!!!!!!

Gruß
Orka,


Mensch Anja was ist denn passiert bzw. Kapput ???
Orka die am liebsten das Motorrad fahren an den Nagel hängen würde >:( nee das willst doch nicht wirklich machen ???

Tröst, Tröst
Gruß Ilona

orka691
04.07.2007, 22:26
der Lichtmaschinendeckel...Delle...gerissen. Das Ärgerliche ist, das er verchromt ist. Ich hatte mich so gefreut, endlich mal ein Treffen mit meiner eLSe anzufahren und könnte heulen :'(.
Ich kann zwar mit Blackys eLSe fahren, aber das ist nicht das Gleiche >:(


lG
Orka

LotuS
04.07.2007, 22:30
@Anja frag mal den Eric , der hat seinen Limadeckel neulich geklebt , das hält erst mal ne Weile und du kannst vielleicht doch mit dem Mopped nach FB .

Gruß Maic

blue-thumper
05.07.2007, 00:58
am freitag haste doch einen in der post und angebaut ist der doch in 20 minuten.
gruß norbert

orka691
05.07.2007, 08:30
am freitag haste doch einen in der post und angebaut ist der doch in 20 minuten.
gruß norbert


ja bei Dir...... ;) ....und ausserdem ist die Post hier erst gegen mittag...und wir fahren mit den anderen Nordlichtern...also Start für uns um 10:30h...dat reicht nicht wirklich für Einbau und Probefahrt ;)


Na ja, der erste Frust ist weg....das musste einfach raus....war halt Pech....vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch mal ein Treffen mit meiner eigenen eLSe anzufahren......obwohl, wenn se weiter so rumzickt gibts doch ne Trude ;)

lG
Orka