PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätsel fragen



pahld
24.03.2022, 13:26
1. Frage wer weiß was das ist.
29339

2. Frage wer weis was das macht wenn es so aussieht

ich könnt Kotz..

Viertakter
24.03.2022, 13:48
Moin!

Oh gagge, das Ölpump.
Kein Rad, kein Dreh, kein Öl, kein Druck, kein Schmier.

Kernschmelze?

Linkin-hawk
24.03.2022, 15:06
War bestimmt vorher ein Haarriss drin, weil jemand die Kupplung angezogen hat und vorher nicht geprüft hat obe beide Zahnräder überrein stimmen :thinking:
ich hab auch noch so ein rad daheim, und eine nagelneue Pumpe mit neuem Zahnrad wenn ich mich nicht irre. Falls du das brauchst dann meld dich.

pahld
24.03.2022, 15:30
@lutz ja Fukushima

pahld
24.03.2022, 15:31
War bestimmt vorher ein Haarriss drin, weil jemand die Kupplung angezogen hat und vorher nicht geprüft hat obe beide Zahnräder überrein stimmen :thinking:
ich hab auch noch so ein rad daheim, und eine nagelneue Pumpe mit neuem Zahnrad wenn ich mich nicht irre. Falls du das brauchst dann meld dich.

jens das ist mein Motor und danke für die Ölpumpe hab ich alles da. Ich setzt am Sonntag erst mal den Reserve Motor ein und schau mir dann den Schaden genauer an

hermann27
24.03.2022, 18:55
Ein blockierende Ölpumpe wird es wohl kaum gewesen sein, dabei hätte es wahrscheinlich eher den Stift abgeschert,:thinking:

Aber was kann denn da nur zwischen Antriebs und Treibrad geraten sein ?
Ich bin gespannt auf den Übeltäter.

Dieter hoffentlich konntest du noch schnell genug abstellen.

mfG Hermann

Hoschi
24.03.2022, 19:55
:a030:
Hier dann auch nochmal, extra für dich!
Bin mir aber sicher, das die Kiste schnell wieder auf der Strasse ist:wink:

pahld
24.03.2022, 20:08
Jo Sonntag kommt der Reserve Motor rein und dann hab ich Zeit den wieder aufzubauen

Jogi
25.03.2022, 08:15
Moin moin,

Das Rad ist extrem spröde, hatte ich Aichtal beim Einbau Tbks, da knackte es, zum Glück direkt gesehen.

Gruß

Jogi

Wesch
25.03.2022, 09:43
Guten Morgen


das Ölpump.
Kein Rad, kein Dreh, kein Öl, kein Druck, kein Schmier.

Kein Öldruckwarnlicht, keine Chance das frühzeitig zu erkennen !

Irgendjemand schrieb mir mal, er bräuchte so ne Öldruckwarnleuchtennachrüstung nicht.

MfG. Günther