PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Universal Slip-On Schalldämpfer



AENIMA
26.06.2007, 03:26
ich frage mich ob jemand weiss wie gut oder schlecht der klingt, da mir ein probehören verwehrt wird von hein gericke.
is der sehr laut oder ;) genau richtig :D

grüße an alle
Frank

uotte
26.06.2007, 06:33
@Aenima ,

Der Hein , oder was ? ;D ;D ;D

Mach doch mal nen Bild oder Link rein , damit man weiss wovon du sprichst ! !

Oder sollen wir den Katalog vom Hein angucken , wegen der Umsätze ! ;D ;D


DLzG aus China

Uwe

Dominik
26.06.2007, 11:37
ist warscheinlich n Turnout oder der gleichen gemein

Also mir ist das Ding n bischen zu laut aber vom Klang her ansonsten GOIL

Peet
26.06.2007, 11:43
Morning !!!

Ich denke man, das ist das Ding, was so zwischen 49 und 59 Euro kostet, oder?

Erstmal hat das keine Zulassung und dazu kommt noch, das der extrem viel zu laut ist. ;)

Jede Kontrolle ist deine. :-X

Nach einer Stunde auf der Autobahn wird Dir schlecht von dem gedröhne. ;) :)

Lass lieber die Finger davon.

Ansonsten hab ich noch sowas in der Garage, falls den Jemand haben möchte. (Neu)
für 20,- Euro Plus Versand.

Gruß Peet

udo41971
26.06.2007, 13:09
Nach ner halben Stunde hatte ich die Schnauze voll vom Uni-Topf. >:(
Nur die 30-40cm Flammen sahen geil aus. ;D
Lieber nen bisschen mehr investieren und nen e-Topf fahren.

Alle Grüßen

Udo

greenie
27.06.2007, 20:24
Was könnt Ihr denn für einen Topf empfehlen ??? natürlich was Legal ist und schön dumpf aber nicht zu laut??

rudiwolfen
27.06.2007, 22:15
Supertrapp, aber seeehr teuer. Über 550 €.
nächste Wahl: Silvertail K02 mit ABE, ca 250€. Klingt aber erst mit dem Racingendstück richtig(+ca.50€), aber dann ohne ABE. ;) ;D
No risk, no fun. Man kann das Teil aber dann mit hitzebeständiger Mineralwolle etwas zivilisieren.
dLzG
Rudi

Heiko_K
28.06.2007, 12:41
Ich habe den Supertrapp ohne ABE eintragen lassen. War immer noch billiger, als der mit ABE. Aber ich hab den auch nur gekauft, weil der nicht den schwulen Versteller drann hatte ;)

greenie
28.06.2007, 21:05
Hmmm....ich weis nicht so recht......Superdepp gefällt mir nicht so gut....die Teile pfeifen mehr als sie bollern....
ich meine das kommt von den Scheiben,weil die Luft daran vorbei gedrückt wird......
über die K2 hab ich auch schon nachgedacht,vorallem weil es dafür ein Fishtail gibt....

ThomasG
28.06.2007, 21:15
Hab gerade einen Turnout von Louis dran für 49 Euronen.Ich sag nur Holla die Waldfee ;) ;) ;) ;).Der Sound und die Fürze Weltklasse aber für längere Touren viiiiiiieeeeel zu laut.Was die angesprochenen Polizeikontrollen angeht.Naja, man kann eigentlich auch relativ "unauffällig" ;D ;D mit der Tüte fahren, man darf halt nicht immer die Gänge voll ausfahren.Fazit : Macht mal ne weile Spass aber für die Ewigkeit ist das nix.

Lotzbub
28.06.2007, 21:20
ein supertrapp pfeift ;D nee langsam iss schluss mit lustig

also der supertrapp auspuff an einer ls iss vom klang das beste was einer ls passieren kann...............bitte ehrlich sein, dass ding ist euch zu teuer ende..............und nen supertrapp ohne abe und stempel kaufen unn dann nicht matz genug sein um das dingen eintragen zu lassen das bekommt ihr auch nicht auf die reihe.


aber schreiben das der pfeift, ich lach mich kaputt :-[

Secretwish
28.06.2007, 21:52
Nee pfeifen würd ich auch nur, wenn ich nen Supertrapp höre - der Rest is Blödsinn. Hab jetzt nen K02 dran und langsam fängt er an zu knurren und gefällt mir. Ich hatte vorher den Originalen, ganz offen dran - der war schon ganz nett.

Aber nen Supertrapp mach ich mir trotzdem nicht anner LS, dann hol ich mir gleich son ganzes Teil mit H. Hab gelesen, dass is nen böses Wort. Dachte das wär das Wort mit P oder ficken ;) ;D ;D ;D ;D


Sigrid

Achja unn nen Fishtail find ich schwul, aber is wie immer Geschmacksache

chris700
28.06.2007, 22:34
hey lotzi das beste für die ls wäre ja wohl die megaphone von thunderbike!!!!! ;) ;)
hat ich damals!jetzt fahr ich auch den auspuff der pfeift! :P

LotuS
28.06.2007, 23:35
Verkauft mir jemand billig seinen Supertrap ? Mir machts auch nix aus wenns nen büschn pfeift ;)

Maic

Fritz
30.06.2007, 19:15
^Hey Leutz,

hab wieder den ogginalen dran (büschen modifiziert)! Der K02 neigt tendenziell dazu, daß man das Endstück verliert - mir passiert! Der Sound war nich' schlecht allerdings zu hell! Kein bollern - jetzt bollerts, mit dem ogginal modifizierten Ogginalen! ;)

fritz

Mark
30.06.2007, 23:06
Servus,

hab auch den Turnout von Louis dran, aber wie ThomasG schon schreibt, das Ding ist auf die
Dauer zu laut. Hab es schon mit Edelstahlwolle versucht, aber die war nach 3km wieder draußen.
Hat jemand ne Idee, wie man das Teil ein wenig leiser bekommt ?

Gruß
Mark

trucker1
01.07.2007, 00:06
jau, ein etwas dickeres edelstahlsieb für die küche kaufen, eine rolle daraus formen (braucht man schraubstock oder dicken hammer für) und dann in dass rohr treiben. habs bei mir so gemacht und es ist nicht mehr so brutal laut. beim dahinbollern ohne viel gas ist dass rohr nicht viel lauter als dien originaltüte.

trucker1

Black-Spirit
01.07.2007, 08:01
Also Neee,



die einzig wahren Hammerteile die an unser Mopped gehören findet man hier: http://tailgunnerexhaust.com/ :D :D :D


Gruß

Thomas

chris700
01.07.2007, 19:10
hi fritz, hab mein silvertail endstück auf den weg nach korsika bei verona verlohren!!
war echt ein lauter urlaub! 8)

Fritz
01.07.2007, 19:31
...aber der Sound war goil, so ohne! 8)