PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff Supertrapp ...



Foster
25.06.2007, 22:26
Hallo noch mal in die Runde ...
hab hier zwar schon mal zum Thema Auspuff gepostet, aber schlauer bin ich leider immer noch nicht....hab mir bislang immer den Supertrapp angeguckt. Wohin das Auge im Form auch reicht wird er sehr hoch gelobt. Ein Anruf bei der Fa. Kesstech brachte mich leider auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Ding soll mit EG BE gute 600 Euros kosten. Dat is ziemlich happich....
Möchte aber wirklich gern meinen Sound bezahlbar aufpeppen....und das ganze auch noch ohne, das ich hier an jeder Ecke vom Gesetzeshüter angehalten werde....
Silvertail K02, BSM ????? Nach Freudenberg kann ich leider nichtzum probehören kommen....wer kann mir mit guten Ratschlägen helfen ???
Danke

HJW
25.06.2007, 22:33
Hi Foster!
Einhach in den org. Auspuff mit Wasser füllen (vorrausgesetzt das eine Seite abgedichtet ist und ein Monat stehen lassen. Nein war ein Scherz. Aber so ein alter vergammelter org. Auspuff hat auch einen ziemlich guten Klang. ;) ;D
Ansonsten kommste um ein probehören nicht herum. Der eine findet den gut der andere wieder den. ???

Gruss Heiko!

cs_joker7
25.06.2007, 23:00
ohne, das ich hier an jeder Ecke vom Gesetzeshüter angehalten werde....

Nach dem Inkrafttreten der neuen FZV ist das nicht mehr so dramatisch - da sind seit 01.04.07 nur noch max. 25,- Euro Wegezoll fällig und dann fährst Du schon wieder weiter. :D
Ich finde, daß der kurze Ear- Alu- Supertrapp an der LS total genial klingt. Vor allem im Schub- da jagt einem eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter.

Gruß Joker

Eric71
26.06.2007, 08:29
ich bin mit meinem durchgenudelten original-auspuff voll zufrieden. der sound wird jedes jahr besser ;)

fe(n)derwulf
26.06.2007, 09:28
Die BSM klingt eher hoch, was einigen Leuten nicht so gefällt (mich stört's allerdings nicht).

udo41971
26.06.2007, 11:00
Moin Moin

Du musst mal unter Miller-Custombike schauen.


[url][/uhttp://www.miller-custombike.de/index.php?site_id=196&menu_open=:143:146:196:rl]

Ich werde mir den EVO 3 anschaffen. ;D
Der hat einen db-Killer und soll sich gut anhören.

Foster
26.06.2007, 20:56
Hey,das mit der Website von Miller Bike ist genial, sieht richtig gut aus die "Tüte", hab nur leider kein entsprechenden Topf für 650 ccm gefunden, nur für die dicken Pötte !!!!
Und was meint Ihr mit "durchgeorgelten " Orginaltopf? Vergammelt?mit Bohrmaschine modifiziert ? Steh ein bißchen auf der Leitung 8)

rudiwolfen
26.06.2007, 21:30
@Forster
klicker mal oben auf "Übersicht". Dann gib oben recht in der Suche" K02" ein. Da kannste viel über den Silvertail K02 lesen. Ist nach dem Supertrapp der günstigste vom Preis her und vom Klang. Alledings zusätzlich Racingendstück erforderlich.
DLzG
Rudi

udo41971
27.06.2007, 13:44
Hey,das mit der Website von Miller Bike ist genial, sieht richtig gut aus die "Tüte", hab nur leider kein entsprechenden Topf für 650 ccm gefunden, nur für die dicken Pötte !!!!
Und was meint Ihr mit "durchgeorgelten " Orginaltopf? Vergammelt?mit Bohrmaschine modifiziert ? Steh ein bißchen auf der Leitung 8)



Die Universalpötte haben eine e-Nummer.
Für die grün-weißen und den TÜV reichts. ;D

uotte
27.06.2007, 14:14
@udo41971 ,

die Freigabe haben die , aber nicht für die LS !

siehe unten !


DLzG aus China

Uwe


!!! EG-BE Freigaben für Millerphone EVO Schalldämpfer !!!

Wir können für folgende Fahrzeuge eine EG-BE für
unsere Millerphone EVO1 / EVO2 / EVO3 / EVO4 Schalldämpfer anbieten:

Suzuki
- VZ 800
- VL 800 LC
- C 800
- M 800
- VS 1400
- VL 1500
- VZ 1600
- VZR 1800

udo41971
27.06.2007, 16:22
JaJaJa nicht die Freigabe für die eLSe, aber ne e-Nummer was bei einer Kontrolle sehr weiterhilft (ich weiß wie Polizisten denken ;) ).

Udo

uotte
27.06.2007, 16:47
Das ist aber Neu ! ! ! ;D :D ;D :D

Seit wann dürfen die Grünen im Dienst denken ? ? ? :o :o


DLzG aus China

Uwe

uotte
27.06.2007, 17:06
@udo41971 ,

das einige denken können weiss ich aus dem Bekanntekreis ! ! ;) ;)

Im Dienst dürfen war mir neu ! ! ,

ist aber auch manchmal davon abhängig welcher Kollege dabei ist . ;) ;D ;) ;D


DLzG aus China

Uwe

udo41971
27.06.2007, 17:20
Ich habe gerade bei Kess-tech gestöbert :o sehr teuer
aber wenn man den höher anschraubt würde er recht gut aussehen.
Ich glaube aber, dass der auch richtig doll blau-gold anläuft :-\
Der Soundversteller macht mich aber an ;D

Alle Grüßen
Udo

Angie
14.08.2007, 22:34
Hallo jungs...
Äh.. hab da noch nen kurzen Supertrapp mit Scheiben zu rausnemen liegen und ohne e-Nummerchen.. denk mal damit lassen die mich nicht nur mit 25€ weiter oder...??
War mal vor längerer Zeit so blau Äugig und dachte ich krieg denn eingetragen..aber hier in Hamburg ist das wohl besonders schwierig...?!
Jemand ne Idee ..? Der sieht so klasse aus...

LotuS
15.08.2007, 01:30
Ich hätte ne Idee , schenk ne mir ;D ;D ;D

HJW
15.08.2007, 08:50
Hi Angie!
Frag mal den Hansehörnchen. Der hat son Teil eingetragen bekommen. Der wohnt in Lüneburg. das ist ja nicht so weit von dir.
Gruss Heiko!

Lotzbub
15.08.2007, 19:19
Hallo jungs...
Äh.. hab da noch nen kurzen Supertrapp mit Scheiben zu rausnemen liegen und ohne e-Nummerchen.. denk mal damit lassen die mich nicht nur mit 25€ weiter oder...??
War mal vor längerer Zeit so blau Äugig und dachte ich krieg denn eingetragen..aber hier in Hamburg ist das wohl besonders schwierig...?!
Jemand ne Idee ..? Der sieht so klasse aus...



je mehr scheiben raus, je leiser dein moped ;)

udo41971
17.08.2007, 13:59
Moin Moin
Habe jetzt den Supertrapp von Kess-tech mit e-Nummer dran. ;D
8 Scheiben, Big E Endkappe und den Versteller auf.
Mit geschlossenem System wie der Orginaldämpfer und offen angenehm laut.
Der Supertrapp ist vom Klang mit Silvertail usw. nicht zu vergleichen.

lorenz
28.08.2007, 21:52
am hinten 4 nageln wegbohren,innendämpfer wegmachen und wieder mit 4 nageln zumachen wie original,satter sound,kein stress mit nachbarn und für fast nix kohle fertig und am besten... kein scheiße mit tüv,grünweiß......

mfg,lorenz,emmerich nrw ;)

lorenz
28.08.2007, 21:55
meine natürlich das ganze von oben mit original savage endschalldämpfer ;D