PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da...



luexchen
21.06.2007, 16:51
Also "Hallo erstmal" und Tschuldigung, dass ich mich soooooooooooo lange nicht habe blicken lassen.
Bin mal wieder auf Besuch und stehe jetzt vor der Entscheidung meine LS abzugeben oder sie noch weiter rumstehen zu lassen. Wie Ihr sicher alle verstehen könnt, fiel es mir halt unheimlich schwer mich davon zu trennen. Aber ich bin nun bereit sie in die "richtigen" Hände abzugeben.
Kann mir jemand mit Bildern aushelfen?? Ich glaub irendwo auf Distels Seite ist eins. Ich werde in den nächsten Tagen eine kleine Ueberholung vornehemen (neue Batterie und ölwechsel, ne Kerze hab ich auch noch..)
Und dann müsste Sie wieder fit sein.
Jemand Interesse?? BJ95, KM kurz vor den 10.000. Lief immer einwandfrei!! Kosmetisch perfekter Zustand!!
So, dann lasst mal von Euch hören, bitte.
Liebe Grüsse,
Lüxchen

Fritz
21.06.2007, 19:19
Daschaschöndassuwiederdabist! ;D
Urlaub?
Und dann wieder zurück zu Mr. Bush? 8)

Pele
21.06.2007, 20:14
Hi Tina

willkommen zu hause, wie lange bleibst du?

Gruß Pele

uotte
21.06.2007, 20:50
Hi Tina ,

Welcome back home ! ! ;) ;)

auch wenn es nur zu Besuch ist .



DLzG aus China

Uwe

trucker1
21.06.2007, 20:54
na, da sag ich doch auch mal willkommen

grüße aus nordhessen

trucker1

Elsenfan
21.06.2007, 22:48
Viele Grüsse auch aus der Pfalz!!!

vom Elsenfan

HJW
22.06.2007, 10:18
Hi Tina!
Schön mal wieder was von dir zuhören. Schade das du deine eLSe verkaufen willst.
Hier dr Link: http://www.savage-distel.de/images/damm03/d_2003_17.jpg Das müsste deine sein. Oder?
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Gruss Heiko! :)

luexchen
22.06.2007, 20:04
Danke Heiko! Ja, das isse!!

Danke auch an alle anderen. Es ist schön mal wieder hier zu sein. Leider ist die Zeit jedesmal zu kurz um alle meine Freunde zu treffen.
In Amiland geht es mir immer noch so richtig gut. Allerdings ist das faule Leben jetzt vorbei, da ich im Mai meine Prüfung zur Krankenschwester bestanden habe und mir jetzt einen Job suchen muss. Nunja, das war ja schliesslich mein Ziel.
Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, dass wer irgendwie mal in der Gegend von San Francisco ist, hat bei uns immer eine Übernachtungsgelegenheit sicher.
Meine Else steht hier bei meinen Freunden und ist für Interessenten jederzeit ansehbar/ abholbar.
grüsse,
Tina