PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Else hat fehlzündungen wenn der Gang eingelegt ist



Mc Kaput
02.08.2021, 13:02
Habe seit kurzem eine Else und anfangs lief alles gut bis sie urplötzlich kaum Gas annehmen wollte und fehlzündungen ohne ende hatte. Ich machte die Zündkerze neu, den luffi den vergaser sauber und alles gecheckt neues Öl und so weiter doch siehe da kein Erfolg. Im stand kann ich sie hoch drehen aber so balt ich einen Gang einlege mukkt sie

Habe vorverlegte fußrasten ohne abschalter muss jetzt als letztes noch die Kabel dafür suchen und überprüfen aber ansonsten was kann das sein ich verzweifel hatte das schonmal jemand

Mfg Daniel

pahld
02.08.2021, 13:15
moin wer bist du überhaupt?
eine kurze Vorstellung erhöht die Anzahl der Antworten ungemein.
Und dann welches Baujahr hat die LS ,was für ne Vorverlegte und und..

Rebbs
02.08.2021, 13:16
Wird wohl der Benzinhahn sein.

Es gibt hier ein Forum für neue Mitglieder wo man sich vorstellen kann und ein paar Worte über sich und das Moped verliert. Das gehört zum guten Ton und du wirst sehen wie viele sich plötzlich für dein Thema interessieren!

Edith. Dieter war schneller

Nordwicht
02.08.2021, 16:34
Wer nicht mal die Zeit hat, erstmal Hallo zu sagen, verdient deshalb sicher genug Geld, um sich auch einen Besuch in der Werkstatt zu leisten... :nonono:

Mc Kaput
02.08.2021, 16:50
Hy Leute sorry dafür

War nur verzweifelt und habe hier schnell während der Arbeit geschrieben. Vorgestellt habe ich mich jetzt und habe Gott sei Dank auch meinen Fehler gefunden

Da ich vorverlegte fußrasten habe von Segler, habe ich keinen abschalter und mein Vorgänger hat die Kabel gerückt und hinter den linken seitendeckel gestopft. Und die runde ori Steckverbindung hing nur noch minimal daran und hatte so zu sagen mal Kontakt und mal nicht

pahld
02.08.2021, 16:55
der Seitenständerschalter war auch mein erster Verdächtiger bei einer nachgerüsteten Seeger Anlage

s_point
02.08.2021, 19:02
danke für die vorstellung und danke auch für das feedback zwecks fehler

ich verstehe es schon, wenn man eine else hat, anfangs alles gut und urplötzlich will die wilde nicht mehr so richtig

dann vergisst man schon mal die eigene vorstellung

aber trotzdem, wenn man sich anmeldet und das forum erforscht, steht ganz oben (also bei mir jedenfalls) Neue Mitglieder stellen sich vor

(http://www.ls650.eu/community/forumdisplay.php?117-Neue-Mitglieder-stellen-sich-vor)da könnte man die vorstellung eigentlich gleich erledigen

die anderen member beissen deswegen nicht gleich, die bellen nur, weil es bei uns zum guten ton gehört, paar worte über sich zu schreiben

und wie dieter es schon erwähnt hat, es erhöht die anzahl der antworten

.

Mc Kaput
02.08.2021, 19:15
Ja das stimmt schon hatte mich gestern abend hier angemeldet nur wurde ich heute vormittag erst freigeschaltet
Und dann dachte ich mir während der Arbeit, mensch stellte schonmal deine frage :-p
Und der Rest mach ich abends hihi

s_point
02.08.2021, 19:21
:wink:

alles gut jetzt

deMischel
03.08.2021, 04:55
:grin: