PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starrrahmen



wheesle
28.04.2021, 00:50
Wollte euch mal meine starre Savage zeigen

DonPlappo
28.04.2021, 07:32
Ja, sehr gerne !

Der einsame Reiter
28.04.2021, 08:15
Ja, wo ist sie denn?

Wesch
28.04.2021, 09:06
Hallo

Ist hier nicht so eine Bilderblockage für Neumitglieder ?
Falls das so ist, kanst du deine Bilder z.B. zu mir schicken per E-Mail oder WhatAp und werden dann für dich gepostet.
Wäre interessant, da ich glaubte, dass es nicht TÜV fähig ist, ne LS zu nem Starrahmen umzubauen.

MfG. Günther

Hoschi
28.04.2021, 19:58
Wollst du auch mal sagen wer du eigentlich bist?

s_point
28.04.2021, 20:12
er ist doch schon seit 12.04.2020 registriert

hat er sich trotzdem noch nicht vorgestellt? :thinking:

TheCrow
30.04.2021, 11:11
mmmhhh - war das vielleicht doch eine Einladung an alle zum Grillen bei Wheesle am Wörthersee - anlässlich der Besichtigung des Starr-Rahmens?
Wie sind denn die Coronabestimmungen dort? Tagsüber können wir ja fahren wohin wir wollen...

Der einsame Reiter
30.04.2021, 11:23
Das sind die Bestimmungen in Kärnten.


Derzeit ist die uneingeschränkte Einreise nach Österreich nur für Personen möglich, die aus folgenden Staaten einreisen und sich innerhalb der letzten 10 Tage auch nur dort bzw. in Österreich aufgehalten haben: Australien, Island, Neuseeland, Singapur, Südkorea, Vatikan.
Für alle anderen Personen gelten Einreisebeschränkungen:


Einreisende aus EU-/EWR-Staaten, aus der Schweiz, Andorra, Monaco, San Marino und dem Vatikan (EU+-Bürger), die nicht oben erfasst sind, müssen unverzüglich eine zehntägige Quarantäne in einem bestehenden Wohnsitz oder einer sonstigen geeigneten Unterkunft (Bestätigung bei Einreise mitzubringen) antreten. Die Quarantäne kann mit einem negativen molekularbiologischen oder Antigen-Test frühestens ab dem 5. Tag nach Einreise vorzeitig beendet werden. Zusätzlich wird für die Einreise ein negativer SARS-CoV-2-Test benötigt, bei dem die Probenentnahme nicht länger als 72 Stunden (bei molekularbiologischen Tests) bzw. 48 Stunden (bei Antigen-Test) zurückliegt. Liegt kein solcher Test vor muss dieser innerhalb von 24 Stunden nachgeholt werden.


Heist also mind. 5 Tage Starrrahmen Party. Klingt annehmbar.

martin c.
30.04.2021, 12:29
Das Motorrad steht auf Willhaben zum Verkauf

Der einsame Reiter
30.04.2021, 12:44
Stolzer Preis.

Sigi
30.04.2021, 18:57
Also falls da mehr kommt als ein Hinweis auf den Verkauf einfach noch mal nen Thread mit Infos aufmachen. Das Umbauten Forum ist schon für Umbau-Dokus oder zumindest Vorstellungen gedacht.
Für das Verkaufsforum taugt's aber auch nicht, also mach' ich hier einfach mal zu.