PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eLSe GEKLAUT....... Augen Auf



onecy67
09.06.2007, 15:00
Hallo Zusammen,

mir wurde gestern in der Nacht vom 08. zum 09. zw. 01.00 und 06.00h auf dem Parkplatz am Hauptbahof in Remscheid meine geliebte eLSe geklaut.

falls Ihr was seht (Maschine im Ganzen oder Teile) oder hört BITTE melden. 0179-2076536

Kennzeichen: D-F66
Fahrzeugnummer: NP41BD100435
Zulassung: 06.03.1987
Lenker LS Dragbar 80er
Lenkerendenblinker Kellermann (Replikat)
Gereckte Gabelbrücke 4° Grad
4Zollfelge auf 130er Reifen vorne
Vorverlegte Fußrasten Typ Falcon

LG
Björn

Secretwish
09.06.2007, 15:07
Nee ne, wenn Du noch nen 3. Fahrzeug hast, dann weißte wo Du es nicht mehr abstellen solltest.


Vielleicht sollte ich mal mein abn Auspuff und alte Reifen da parken, dann muss ich mich nicht um die Entsorgung kümmern.


Sigrid

trucker1
09.06.2007, 15:17
also, auf dich haben sie es aber abgesehen :-[. die jenigen soll der blitz beim sch..... treffen >:(

grüße aus nordhessen

trucker1

ps: da ich ständig bei e-bay zugange bin, werde ich mal ein wachsames auge darauf richten :o

dragonheart
09.06.2007, 15:36
Hi Björn, :'(

könntest Du vielleicht nochmal ´n Bild von Deinem Schatzele hier rein stellen und ein paar Daten, damit man weiß, nach was man Ausschau halten soll? Hilft vielleicht ein bißchen weiter.

Mara

Distel
09.06.2007, 16:04
Hallo Björn,

ich bin schockiert!!! :o :o :o Hamm denn die Leute vor gar nichts mehr Respekt?? Den alten Klaubock soll wirklich der Blitz beim Scheißen treffen! Das kann man ruhig mal laut sagen. >:(

Dein Möppi war (und ist hoffentlich noch) ein schönes Teilchen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die eLSe wieder kriegst. Ich pass' mit auf. Details wären gut für die Suche.

Ich neh'm Dich mal kurz in den Arm, Du armes Luder.

Gruß, Distel :-[ :'(

Ronny
09.06.2007, 16:12
Scheiße, wenigstens hatte der Dieb/die Diebin Geschmack.
Warse wenigstens abgeschlossen und versichert?
Ronny

LotuS
09.06.2007, 16:16
Das kann doch nur nen Remscheider gewesen sein , kuck doch mal wer da alles her kommt ;) ;) ;)

Gruß Maic
@Björn ich hoffe du bekommst sie Unversehrt wieder , aber glauben tu ich nicht dran :-\

opa
09.06.2007, 17:16
Die Welt ist schlecht , und dann noch bei dem schönen Wetter ohne Moped.
Ich hoffe Du bekommst sie in einem Stück wieder.

Augen auf bei E-Bay


Ich leide mit Dir ,Olaf

AENIMA
09.06.2007, 18:07
auch von mir mein beileid und auch ich bin wachsam, und drücke dir die daumen das es nur ein paar junge idioten waren die ne spritztour gemacht haben, so das man dein moped irgend wo in der gegend natürlich heil wiederfindet.
was hat eigentlich die polizei zu der sache gesagt?

Elsenfan
09.06.2007, 18:13
So eine Sch...... :'( :'( :'(!!!!!!!!!!!!!!!!! Trauere mit Dir.

Der Elsenfan

lucy
09.06.2007, 19:09
:'( :'( :'( :'( :'(
>:( >:( >:( >:(

ist das nicht schon die 2. "forumselse" die geklaut wurde :-\

Konsti
09.06.2007, 19:22
Wir haben Motorradtage in Münster dieses We, werd morgen mal die Augen offenhalten..ich glaub n Teileflohmarkt gibts auch noch..wenn ich schaffe schau ich da nochmal drüber..und sonst bin ich morgen eh auf Tour und schau mir alles an was an mir vorbei fährt..sauerei sowas..ich könnt kotzen..warum können solche Leute sich so n Mopped nich einfach kaufen??? Und wenn se sich das nich leisten können..ja meine Fresse, dann wird halt kein Mopped gefahrn...*aufreg*..
Greetz, Konsti

Pele
09.06.2007, 20:58
Hallo Zusammen,

mir wurde gestern in der Nacht vom 08. zum 09. zw. 01.00 und 06.00h auf dem Parkplatz am Hauptbahof in Remscheid meine geliebte eLSe geklaut.

falls Ihr was seht (Maschine im Ganzen oder Teile) oder hört BITTE melden. 0179-2076536

Kennzeichen: D-F66
Fahrzeugnummer: NP41BD100435
Zulassung: 06.03.1987
Lenker LS Dragbar 80er
Lenkerendenblinker Kellermann (Replikat)
Gereckte Gabelbrücke 4° Grad
4Zollfelge auf 130er Reifen vorne
Vorverlegte Fußrasten Typ Falcon

LG
Björn


hier liegt meiner meinung nach ein organisiertes verbrechen vor... wir halten es im auge >:( >:( >:(

Pele

Lotzbub
09.06.2007, 21:08
ich glaube die else von der klangdusche iss wieder aufgetaucht aber zerstört :-[ :-[

denke mir deine ls ist so einzigartig die bekommst du auch wieder .

stefan


p.s. stell sie noch hier ein http://www.motorradarchiv.de/

Tigerlady
10.06.2007, 10:17
>:( Den sollte man die E...abschneiden oder so.Hoffe du bekommst sie heil wieder

Gabi

Eric71
10.06.2007, 10:32
mann björn,

so eine scheiße! ich fühle mit dir!
eier abschneiden und sie ihre eigenen eier schlucken lassen... das ist angemessen für so ne sauerei!
ich hoffe, du bekommst sie wieder

gruß
eric

ChrisBW
10.06.2007, 11:06
Oh Shit
Du hast aber auch ein pech...
Erst im Auto vandaliert dann die Else geklaut hoffentlich bekommst du sie in einem teil wieder ich auf jeden fall werde meine Augen im E-bay offen halten.
Christian

Hellvis
10.06.2007, 12:27
Ne bodenlose Frechheit! Vor nix gibbet heute noch Respekt >:(
Wenn man so nen Bastard man inne Finger bekommen würde. Denn gleich mitm
Lehmann die Pfoten brechen und :-X
Kann mich ja aufregen über sowas! >:( >:( >:(

onecy67
10.06.2007, 20:35
Hallo Zusammen,

erstmal Dank an Euch Alle.

Habe meine LS wieder. Die Sheriffs haben mich vor 2 stunden angerufen.
Sie lag auf nem Waldweg in Wermelskirchen (ca 20 Kilometer von Remscheid weg.)
Kabel teilweise durchgeschnitten.

Ich bin so FROH und erleichtert. Mich hat das schon emotional fertig gemacht das se weg war.

Was fehlt:
Lenker LSL Dragbar 80er, Kennz.: LD 1
Lenkerendenblinker Tiger Eye (Kellermann Nachbau)
Bremsleitung Stahlflex von Spiegler ABE nr.: 60819
Miniblinker hinten (die einfachen vom Louis)
natürlich die Griffe mit Hebeln, weil die waren ja am Lenker dran.
Beide Seitendeckel

Sehr ärgerlich aber trotzdem bin Ich erstmal riesigfroh das ich Sie wiederhabe, mit Motor.....

Ich hoffe das ich Sie bis Freudenberg fertig bekomme.

Euch allen einen erstmal erleichterten Gruß
vom Björn

neutron
10.06.2007, 21:08
Diese Arschlöcher >:( >:( >:( >:(

Pele
10.06.2007, 21:27
irgendwie komisch alles ??? ??? ???

Pele

Distel
10.06.2007, 21:37
Hi Björn,

:) wenigstens ist SIE wieder da!!! :D

Falls es Dir was nützt: ich habe eine originale, aber gebrauchte Bremsleitung hier rumfliegen. Außerdem einen Original-Lenker. Kannste beides haben. (Ich bitte von Lachsalven wegen der putzigen Originalteile abzusehen. Kann ja sein, dass Björn was damit anfangen kann, weil's grad' anders nicht geht. ;) ;) 8))

die erleichterte Distel :) :D

onecy67
10.06.2007, 22:04
@Distel.
Erstmal Vielen lieben Dank. Habe noch Ochsenaugen und Blinker hinten hier rumfliegen.
Ne Dragbar (Ich mag den Originallenker nicht so) und Griffe usw. besorge Ich mir gebraucht beim Kaup in Köln.
(Da arbeitet nen Freund von mir.)

@Pele
Was meinste mit komisch?

LG
Björn

Ebi
10.06.2007, 22:17
Hi Björn,

freut mich, dass du sie wieder hast und der Schaden nicht sooo groß ist--die Else von Klangdusche war Schrott als die gefunden wurde


Gruß Ebi

onecy67
10.06.2007, 22:22
@ ebi
wie heisst es immer so schön: Glück im Unglück?
Denke Ich aber auch. Ich dachte die ist schon auf dem Weg in die Ukraine oder so in der Richtung.
Oder Motor ausgebaut und Rest innen Rhein gefeuert....

LG
Björn

rudiwolfen
10.06.2007, 22:24
Hallo Björn,
hast mein volles Mitgefühl. Hauptsache der Motor ist nicht ruiniert. Sieht wie eine gezielte Aktion aus. Der Dieb hatte bestimmt schon ne eLSe und war auf die fehlenden Teile aus. Daumendrück... dass Du alles bald und nicht zu teuer zusammenbekommst.
dLzG
Rudi

Ebi
10.06.2007, 22:26
Da müssen wir mal aufpassen, ob in der Bucht einer Lenker mit Armaturen anbietet

Gruß Ebi

Ameise
10.06.2007, 23:17
>:( Was ne sauerrei, die A.....löcher. Aber nun gut der schaden scheint begrenst >:(

Ich tippe aber das die teile nicht zum verkauf angeboten werden, die hat irgend so ein sack gebraucht.

Ameise

PS: wen man so einen mal erwischt ..................

Secretwish
10.06.2007, 23:29
Jo ausgeschieben heißt das glaub ich Arschlöcher. Kinder immer beim Namen nennen is meine Devise ;)

Egal wo Björn oder ich mal aufschlagen, immer getreu nach Nietzsches Motto...an die dumme Stirn (einer meiner ehemaligen Studienfächer ;))

Sigrid

onecy67
10.06.2007, 23:37
Recht hatt se die zum Sieg reitende......

In meiner Momentanen Emotionalen Welt würde Ich sogar das Motto der US-Marines zu meinem machen:

Tötet Sie Alle und lass Gott Sie aussortieren....
(kill `em all and let god sort `em out)

LG
Björn

Secretwish
10.06.2007, 23:45
die Aussage is ja ok - aber Marines haben so schwule Ausgehuniformen (Code red) - geil ;D ;D ;D



Sigrid

AENIMA
11.06.2007, 00:28
fällt euch was auf?
seht euch mal meinen ersten beitrag zu diesem traurigen thread an,
kurz gesagt ICH HABS GEWUSST!!
diese schweine echt armen privatleuten die arbeit und das investierte geld zu nichte machen.
>:( verrecken sollen sie, warum können die nicht wie alle anderen gescheiten menschen
ladendiebstal betreiben ;) die sind wenigstens versichert, und es sind grosse firmen.
zahlt bei dir eigentlich die versicherung nichts?

speedskater
11.06.2007, 07:24
Ich glaubs nicht!


warum können die nicht wie alle anderen gescheiten menschen
ladendiebstal betreiben ;) die sind wenigstens versichert,

Das ist an Dummheit wohl kaum noch zu überbieten, da hilft auch der Smilie nichts. Diebstahl ist Diebstahl, da gibt es kein gross, oder klein! Genau diese oben beschriebene Mentalität fördert solche Straftaten wie bei onecy67. Der Dienb hatte sich halt für „ärmer” gehalten, weil er selbst kein so ein schönes Möppi hatte.

Klauen vom Harleyzahnarzt wäre dann wohl OK? Oder wenn du etwas aus der Bude von Ackermann abstaubst?

Gegen Ladendiebstahl kannst du dich im übrigen NICHT versichern, das zahlt immer der ehrliche Kunde mit. Und selbst wenn es Versicherungen dagegen gäbe müssten die Prämien der Schadenshöhe angeglichen sein. Versicherungen sind keine Geldvermehrungsmaschinen. Die Prämien würden auch wieder auf alle ehrlichen Kunden umgelegt.

So, oder so: Betrug ist Betrug und Diebstahl ist Diebstahl, da gibt es keine Grauzone. Deine Rechte hören da auf, wo das Eigentum des anderen anfängt.

Ciao Ralf

orka691
11.06.2007, 09:22
Das kann doch nur nen Remscheider gewesen sein , kuck doch mal wer da alles her kommt ;) ;) ;)

Gruß Maic



Herr Salametti, wir sehen uns >:(

@onecy: tut mir echt leid für Dich, gleich zweimal so ´ne Sch...... Auch wenn die eLSe gefunden wurde, ist das eine Sauerrei und ich kann mich dem Motto der US-Marines nur anschliessen.

Gruß
Anja

LotuS
11.06.2007, 10:23
Herr Salametti, wir sehen uns >:(

Gruß
Anja

Schluck :-\ :-[

Björn die Teile die fehlen sind so LS-Spezifisch , das kann nur jemand gewesen sein der das gebrauchen kann .

Gruß Maic

nevados
11.06.2007, 12:16
@@onecy durch einen dummen zufall, findest Du auch den Dieb noch, das wärs :)

Nevados

onecy67
11.06.2007, 13:24
und sieht das dann aus wenn man Sie findet :'( :'(

LG
Björn

Nachtrag:
Verischerung? aus Kostengründen (weil auch immer fast Pleite) habe Ich nur die einfache Haftpflicht.

Black-Spirit
11.06.2007, 13:54
Hi@all,@Björn,

blöde Sache Sache sowas :( :( :(, nix als Ärger mit so Pappnasen die Ihre Griffel nich von anderer Leutz Sachen lassen können.
Mit der TK Versicherung ist das so ne Sache, wenn die Geklauten Teile die Höhe der Selbstbeteilung nicht übersteigen muss er alleine für den Schaden aufkommen, ich meine auch zu wissen, das es für Vandalismus auch nix von der Versicherung gibt, Kratzer im Lack o. Beule im Tank..heißt dann -Pech gehabt, selber Zahlen >:(

Auf jeden Fall, Prima das Du deine eLse wieder hast


Gruß

Thomas/B-S :)

AENIMA
11.06.2007, 14:50
und dann vorallem noch so respektlos in die ecke gepfeffert, wenigstens irgend wo hinstellen hätten sie es können. wer im wilden westen jemand sein gaul klaut den hätten sie aufgeknüpft. und wegen dem diebstal, ja is ja klar das man das auch nciht machen soll, aber dennoch finde ich das wenn die kerle einfach ein teil ausm laden genommen hätten wäre es nicht so schlimm als das fertige motorrad eines liebhabers zu klauen und seine mühe und herzblut so respektlos mit füssen zu treten. das meinte ich damit, hier war es nicht nur ein gegenstand in einem regal, hier war es ja ich mcöhte fast sagen eine persönlichkeit.
so sehe ich das nunmal, wenn ich an meine else denke was ich da mühen und geld reingesteckt habe dann sehe ich es auch nicht mehr einfach als motorrad, es ist meine else mit dem herzen von suzuki aber meiner seele als beitrag

grüße frank

Rebelllin
11.06.2007, 15:23
@onecy die Fotos treiben einem die Tränen in die Augen :'( ich find das sowas von gemein!!!! Wir sind hier so eine tolle Truppe, alle helfen sich so wie sie können. Niemand hat es nötig Teile von einer eLSe zu klauen!!! Ich wünsche dir das du sie schnell wieder aufgebaut bekommst bevor die Saison vorbei ist!
Was ist denn mit Fingerabdrücken? Der Typ war doch bestimmt kein Anfänger. Ich hoffe das er gefasst wird, du deine Teile wieder bekommst und der seine gerechte Strafe bekommt!!!

Liebe Grüße und trotz allem noch eine schöne Saison - Marlies

Hellvis
11.06.2007, 15:37
...und der seine gerechte Strafe bekommt!!!

Wobei man ja in diesem Land leider davon ausgehen muss, dass die Strafe wohl sicherlich nicht gerecht sein wird.
Die materiellen Schäden mögen sich ja in Grenzen halten, aber letztendlich wirds ne ganze Weile dauern, eh der emotionale Schaden überwunden ist. Und das mach man so nem Richter klar. Für die Spinner von der Obrigkeit ist das ja schließlich nur ein Moped von vielen, und selbst zusammenschrauben müssen die das ja nu auch nicht >:(

@Björn: Ich drück auf jeden Fall man die Daumen, dass du deinen Bock so schnell (und so kostengünstig) wie möglich wieder fahrbereit bekommst!!!

trucker1
11.06.2007, 16:07
ich bin sprachlos, wie man so lieblos mit einem motorrad umgehen kann. meine echte anteilnahme, habe nämlich auch nur haftpflicht(wegen die kosten un so).
verstehe nur nicht, da die vorverlegten so heiß begehrt sind, dass man die drangelassen hat.
ich wünsche dir, dass du sie ohne viel kosten wieder hinbekommst.

grüße aus nordhessen

trucker1

Distel
11.06.2007, 17:21
Mal ganz davon abgesehen, dass der Klau eine unglaubliche Sauerei war... Der Klaubock hat trotzdem nicht alle stramm. Nimmt Teile mit, die du an jeder Ecke kriegen kannst. Aber 'ne fette Pelle oder vorverlegte Rasten lässt der Blödmann dran. ::) Ist bestimmt gestört worden oder so.

Mir erschließt sich die ganze Angelegenheit (aus Sicht des Diebes) nicht so ganz. :-\ (:D Muss aber auch nicht ;))

@ Björn: ist schon ok. :) Ich würde ja freiwillig auch nicht mit den Brocken herum fahren.

Distel :)

HJW
11.06.2007, 21:18
Der fährt garantiert keine eLSe. Der brauchte nur den Lenker und die Ochsenaugen. Die anderen Teile hat er so mitgenommen. Wenn er eLSe fahren würde, hätte er mindestens noch die Rasten mitgenommen.
Gruss Heiko!

neutron
11.06.2007, 23:12
Hi Björn,
ich möchte dir Aufbauhilfe anbieten.
Ich hab noch nen LSL-Shufflellenker,jede Seite allerdings 5cm gekürzt
und ohne Riser.
Den kannste geschenkt haben wenn du ihn möchtest.
Das wäre der Anfang ,damit du wieder auf die Straße kommst.
Vielleicht finden sich hier noch andere Spender damit du die Karre wieder preiswert hin bekommst :D

Gruß
Michael

Fritz
12.06.2007, 18:23
...Eihhiiiii ich hab' noch den ogginal-Lenker 8) 8) 8) 8)

Fritz

onecy67
13.06.2007, 14:55
Hi zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die von Euch angebotene "Wiederaufbauhilfe" mit Teilen aus "Eurem" Fundus.

Ich habe meine eLSe gestern (mit Hilfe eines Transporters eines Freundes aus D-dorf) zu meinem Schrauber nach Köln gebracht. Die haben neben der Werkstatt auch eine Riesenhalle mit Ersatzteilen.

Zuerst wollte ich Sie mit der Einfachsten und Billigsten Lösung zusammengeflickt haben. Habe mich aber anders entschieden. Ich steh nicht so auf Kompromisse und Notlösungen. Daher: wird mal nen bisschen was gespart und nen "Neues" Konzept versucht. ich will die "Racing"-Optik in Richtung Dragbike etwas erweitern. Sprich Stummellenker, Minimal Armaturen, Bugspoiler, usw. Daher ist Freudenberg (aus Kostengründen und einer bis dahin nicht fahrbereiten eLSe) für mich leider erstmal abgesagt. Aber Ich denke mal es werden sich noch genug Gelegenheiten ergeben sich auch mal persönlich zu sehen. (Cafe Hubraum zB.)

An dieser Stelle mochmals ein großes Dankeschön an Euer Mitgefühl, Euren Zuspruch und natürlich die Angebotene Hilfe.

Extrem Liebe Grüße von
Björn

Ihr seid ein echt super Haufen........... :-* :-* :-* :-*

neutron
13.06.2007, 17:39
Hey Leute aufpassen :o
der onecy hat hinterher das schönste Moppet von uns allen >:( >:( ;) ;) ;D ;D ;D

DLzG
Michael

Ronny
13.06.2007, 19:05
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

greenie
14.06.2007, 21:01
Wenn der Dieb eine eLSe hätte...hätte er den Auspuff und den Motor und vieleicht die Vorverlegten auch mitgenommen.....vieleicht sogar die Gabel mit Vorderreifen....
...ich denke der hat einen Lenker gebraucht für irgend eine Rübe die er zusammenfrickelt........
wenn ich so eine SAU erwischen würde...würde ich ihm die Sacknaht mit einer rostigen Rasierklinge auftrennen