PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.savage-distel.de



Distel
15.07.2004, 22:46
Ich wollte hier im neuen Heim noch einmal darauf hinweisen, dass nun auf meiner Seite einige Bilder vom Eintopf-Treffen in FB zu sehen sind.
Wenn Ihr die Thumbs anklickt, erhaltet Ihr qualitativ gut auflösende Bilder. Dauert zwar etwas, aber lohnt sich.

www.savage-distel.de (bei ET 2004 klicken)

See you

Pele
15.07.2004, 22:56
ja Distel das hat mir gut gefallen, habs neulich schon gesehen, wirklich super die Anmerkungen!


Pele

Distel
28.07.2004, 17:31
Noch 'ne Info:

Habe die ellenlange Bilderseite "Customs" gesplittet und hoffe, dass sie dadurch komfortabler zu beschauen ist.
Leider spinnt die grüne Unterseite herum und ist noch nicht erreichbar, aber werde mich demnächst dran begeben...

hasenline
28.07.2004, 19:51
Hallo Distel,

habe mich gerade mal durch Deine Hompage geklickt.
Respekt respekt, klasse gemacht !!!! ;)
Aber so eine geile Sissybar wie meine findet man einfach nicht nochmal. Habe ich damit nicht auch verdient unter Costum Schwarz zu abgebildet zu werden ???

Nee aber im ernst wirklich klasse gemacht, ist unter meinen Favoriten gespeichert.

Schau nun mal öfters rein.

Gruß Didi (hasenline)

Distel
28.07.2004, 22:31
@ Hasenline: Na ja, in den Customseiten habe ich kaum eine Maschine von jemandem aus dem Forum abgebildet :-[, weil ich die geknipsten Bilder alle unter die Treffen gepackt habe.

Mein lieber Scholli, wer konnte denn auch mal ahnen, dass sich die ganze Sache entwickeln würde? :-[ ;)

Vielleicht mache ich mal irgendwann auf den Treffs richtige Links-/Rechts-Portraits der umgestrickten Moppeds und packe die dann in die Customseiten.

Aber, lieber Didi, dafür kannste die Bilder in der Treffenrubrik wenigstens vergößern. Ist doch auch was für'n Anfang oder? ;D

Ansonsten: volle Zustimmung > so eine Sissybar gibt's nicht gleich wieder.

Billy
28.07.2004, 23:29
Hallo Distel,tolle Seite,Respekt!
DLzG.
Billy

Welle650
29.07.2004, 00:11
Hallo Distel..
die Seite ist echt klasse...Komplimento..
Auch die Idee der Customseiten.. Respekt
Ach und übrigens, auf der Fotoseite Freudenberg2004 bin ich "Unbekannt packt".. 8)
Gruß
Welle650..

Distel
29.07.2004, 12:49
Hurra, wieder ein Unbekannter entlarvt! ;) :D ;D

Ich gehe mal davon aus, dass ich das schnell klarstelle und aktualisiere. Geht sofort los. Danke für die Info.

@all: falls noch jemand will, dass "unbekannt" benannt wird, bin ich für jede Info dankbar. Nach dem Treffen habe ich mich nicht mehr an jeden Besitzer erinnern können. :-[

HJW
29.07.2004, 14:44
Hi Distel!
Echt tolle Seite.
Ich glaube wir müssen uns mal zusammen setzen, damit Du Jean und mir mal erklären kannst wie das geht mit den Bildern. Ich meine erst klein dann gross.
Achso, ein Fehler ist Dir unterlaufen :-/. Die gelbe Savage war nicht von mir. Meine stand etwas weiter hinten, hinter dem blauen Kombi. Ich habe doch Satteltaschen an meiner. ;) :D Die belgische Savage mit dem "Plastiksattel" dürfte dem "Brüderchen" vom Belgier gehören.
Gruss Heiko! :D

Distel
29.07.2004, 22:27
@ HJW: So, das ist nicht Deine Gelbe?? :o Weißt du wem sie gehörte? Natürlich nur, wenn der Besitzer mit Bekanntgabe seines Namens einverstanden ist. vielleicht meldet er/sie sich ja noch.

Das mit den Bildern ist nicht schwierig, aber 'ne ziemliche Fummelarbeit. Du brauchst von jedem Motiv ein kleines und ein großes Bild. Das Kleine packst Du in Deine Seite und verlinkst es dann auf das Große. Beide Bildgrößen müssen natürlich dann auf dem Server abgelegt werden.
Wir können ja am Sonntag drüber reden, musst mich nur ansprechen, weil ich da bestimmt wieder nicht dran denke. 8)

JHW
29.07.2004, 23:47
Hallo Distelchen,

hoffentlich denken wir dran, sind doch auch so vergessliche Typen. :-[
Freuen uns schon auf Sonntag. Können ja das mit den Bildern bei einer http://sonnenkind.isdh.de/kaffeetasse.gif beratschlagen. Kommen denn Katze und El.Colonel auch?

Liebe Grüße. Bis Sonntach - Jean. http://sonnenkind.isdh.de/wink2.gif

Belgier
29.07.2004, 23:51
Hi Distel,

Heiko hat recht: die belgische Plastiktüte is von mein Brüderchen...
Warum soll er sich denn melden?...o.k., wenn's dringend is, sach ich ihm bescheid...ansonsten kannste in Damm mit ihm quatschen....

Grüße vom Belgier
(der Deine homepage ja schon etwas länger kennt...und sagt: das ist spitze! :D)

Distel
30.07.2004, 23:23
@ Belgier:

Nee, der muss sich nicht dringend melden, ich wollte nur den Namen des Besitzers nicht verschweigen, wenn dieser genannt werden will oder was gegen meinen doofen Kommentar hat. ;) Brauchst Dein Brüderchen nicht zu beunruhigen.

@JHW:

wir kommen zu fünft. :D

JHW
31.07.2004, 16:08
@distel: Freuen uns schon auf Euch, auch wenn wir nicht soviel Zeit mitbringen.

P.S. Nr. 5 lebt? ??? :-[ Na wir sind gespannt...

Bis morgen dann. Liebe Grüße Heiko und Jean. ;D :-*

Distel
31.07.2004, 19:53
@JHW:

Na ja, eigentlich kommen wir zu sechst: Katze & Bauch, El Colonel, Strobi mit Freundin und ich. :D

sonne
31.07.2004, 20:31
hi distelchen ;D ;Derst mal seid ihr da zu 6.(Katze & Bauch, El Colonel, Strobi mit Freundin und ich)... und zum anderen bin ich neidisch, daß ihr euch so oft sehen könnt
http://www.my-smileys.de/smileys1/00009095.gif eure sonne

Distel
31.07.2004, 22:56
Hey, nicht traurig sein, es gibt doch bald ein Wiedersehen in Damm. Dafür, dass ich Dich vor ein paar Wochen fast noch überreden musste, ganz schön gut. ;D

Das ist wirklich der Vorteil, wenn in Familie und Bekanntenkreis Motorrad gefahren wird und man zudem im Melting Pott wohnt. Da ist man schneller beinander.

Dafür sehne ich mich manschmal nach dem unendlichen platten Land ohne viel Verkehr... :-[

Peet
31.07.2004, 23:32
Hallo Distelchen !!!

Deine Seite ist echt Klasse, aber ich muß mich mal beschweren !!! ;D ;D ;D

Hab gesehen, das Du meine LS unter braun abgespeichert hast, die ist aber
SILBERMATT METALLIC !!!
Macht aber nix, wollte ich nur mal erwähnen. hihi :P

Gruß Peet

Distel
02.08.2004, 22:21
@ Peet:

das macht wohl was! Wie konnte ich nur? :'( Bei Gelegenheit werde ich die Bilder selbstverständlich ins rechte Licht - ähh - Fach legen ;) ;D.

kahos
03.08.2004, 10:29
jetzt wo ihr davon redet...meine ist bei schwarz einsortiert, dabei ist sie doch lila-metallic und hätte damit ihr eigene Farbkategorie ganz für sich alleine ;)

Distel
03.08.2004, 23:12
...Auch das noch ::) - das hat man nun davon. :-/

Du kannst mir gerne mitteilen, welches Bild Deine Maschine zeigt und dann wird umsetzt. (Bildname reicht.) Aber dann kommt sie in Pink rein, hihi :-X ;D

kahos
04.08.2004, 00:01
das wäre dann jene hier:
http://www.savage-distel.de/images/custom/schwarz_20_1.jpg
http://www.savage-distel.de/images/custom/schwarz_20_2.jpg
wobei..pink?...hmmm...viellleicht läßt sie doch einfach bei schwarz drin ;)

HJW
04.08.2004, 07:21
Hi Kahos!
Das ist doch ein altes Bild. Oder hast Du wieder auf Riemen umgerüstet. So weit ich mich erinnere fährst Du doch Kette. ??? :-/ ???
Gruss Heiko! ;D

Distel
04.08.2004, 12:19
@ HJW: Das sind doch die Bilder, die auf meiner Site liegen.

Das wird mal so 'ne Art Ahnengalerie, wo man dann nachschauen kann, wie die Moppeds früher mal aussahen. ;) ;)

@ Kahos: biste mit einverstanden, wenn die bei schwarz bleiben?

kahos
04.08.2004, 13:22
@Distel: ja klar lass ruhig.
bei dem kommentar zu den Bildern hab ich mich übrigends richtig gebauchpinselt gefühlt :-*

@HJW:
Jupp sind alte Bilder, die sieht wie du weißt inzwischen ja total anders aus :)

HJW
05.08.2004, 12:14
Hi Distel!
Verstehst Du keine Kritik oder warum kann man sich nicht in Dein Gästebuch eintragen? ;) ;) ;D ;D
Wollte doch was positives rein schreiben. :-/ :-/
Wenn ich was schreibe und es dann speichern will, sagt mir Dein Gästebuch das ich nicht alles ordnungsgemäss ausgefüllt habe. Ich habe aber.
Vielleicht hast Du Dich schon gewundert warum Du 0 Einträge hast. Das ging anderen bestimmt auch so wie mir. ::) ::)
Gruss Heiko!

Distel
31.08.2004, 00:23
@ HJW: Problemchen mit Gästebuch wurde vor einigen Tagen gelöst. Die Macke hatte ich erst gar nicht bemerkt ::).

@ all: Habe heute die Fotos von Damm 2004 raufgeladen. Guckt Ihr! ;D ;D

sonne
31.08.2004, 04:33
:D moin moin distelchen, wieder mal haste super schöne fotos gemacht und deine kommentare... toll... :-*
ABER!!! als savagefotograf musste eigentlich immer bis zum schluß bleiben, sonst entgeht dir doch was vor der kamera ;D und uns deine kommentare ;D
habe auch gleich noch ein paar bilder auf meiner kamera entdeckt und sie zu norbert geschickt, denn als ich den blauen himmel von deinen fotos sah, wußte ich , daß mir was fehlte ;D ;D

Zini235
31.08.2004, 10:25
Hallo, Distel !

Auch von mir ein dickes Lob für deine Page. :D
Dank deiner Bilderkommentare weiß ich jetzt auch mit
wem ich gesprochen habe ;D ;D

Gruß und weiter so,
Zini

Distel
31.08.2004, 12:28
Freut mich, wenn's Euch gefällt. :D

@ Zini:
Danke für's Lob. Ja wenn man so 'ne Site bastelt, kommt man sich manchmal vor wie in der Ahnenforschung.
Wir haben ja leider nicht miteinander gesprochen, weil Du immer viel umzingelt warst und ich so früh abgehauen bin...

@ Sonne:
sorry nochmal, wegen der frühen "Flucht". Ich habe mich so darüber geärgert, aber mir gings einfach Sch... an dem Tag. > Ich verspreche, dass ich zum nächsten Treffen so erholt wie möglich komme, um alles mitzuerleben. Wenn ich wenigstens wüsste, ob das am Schnaps lag... :-[ :-/ Na ja, dafür war ich ja am Freitag lustig genug ;D ::) 8)

blue-thumper
31.08.2004, 12:31
hi distel, ob´s am schnapps lag das kannste doch rausfinden. bestell dir mal eine flasche und trinke sie, danach siehst du ja wie man sich fühlt ;D

gruß norbert

Distel
31.08.2004, 12:35
Also, ich glaube nicht, dass ich irgendwann noch mal die Wand nuff krabbeln muss :o ;) ;D

Hansehoernchen
31.08.2004, 12:37
Hallo Liebes, jo, von mir auch noch ein supertruper Lob! ;D ;D
Toll gemacht, die Bilder! Wieder schön was zu schmunzeln gehabt ;D! Also, falls Du mal in Richtung Lüneburg unterwegs bist, Du bist herzlich eingeladen!

Viele Grüße

Hanse

HJW
31.08.2004, 13:57
Hi Distel!
Jo dieses mal haste die richtige LS mir zugeschrieben. ;) :D Schöne Seite super Bilder. Wäre froh wenn ich das auch hin bekommen würde.

Schade das ich am Freitag Deine "lustige Seite" nicht erlebt habe, kam ja erst Samstag. Aber so schlecht warste doch Samstag auch nicht drauf. Na wenn das schlecht drauf war, bin ich mal gespannt wenn Du gut drauf bist. :D :D

Gruss Heiko! 8)

Distel
31.08.2004, 15:19
@ Heiko-Hörnchen:

Ist das ein super Rockerfoto von Dir geworden?? Man könnte ja Angst bekommen ;) ;D
Also, ich würde schon mal gern zu Euch kommen, aber Du weißt ja, Arbeit ist Pflicht und Freizeit muss sinnvoll verteilt werden. Schwupps, ist der Sommer und das Jahr vorbei. (Schicke demnächst mal 'ne KN)

@ Heiko-JW:

Wenn ich gut drauf bin, bin ich so wie am Freitag-Abend, noch Fragen? ;)...
Ich habe mir auch besondere Mühe mit Deinem Falken gegeben. Das Gelb kommt gut rüber oder? Und jetzt sind ja Verwechslungen quasi sowieso ausgeschlossen. ;D

HJW
31.08.2004, 19:21
Hi Distel!
Na klar hab ich noch Fragen. Ich kam doch erst Samstag. Also kann ich rein technisch am Freitag Abend Dich nicht mit guter Laune erlebt haben. ;) :D ;D ;D
Gruss Heiko!

Distel
31.08.2004, 20:32
Na dann frag mich was. ;) ;D ;D

Nee, frag' besser Dein Frauli, die war ja schließlich live dabei. ;D ;D ;D 8)

Distel
20.07.2005, 12:27
2005

Seit heute stehen die Fotos vom Eintopftreffen 2005 zum Gucken parat. Aber wie immer müssen der Bildqualität zuliebe alle separat angeklickt werden.

Viel Spaß! ;D

Distel
12.09.2005, 00:48
Und nun auch noch die Bilderse von Damm. Spät, aber bis man alles so auf der Reihe hat, na ja, das dauert. :-[ ;) ;D

fuffziger
12.09.2005, 20:38
Haste schön gemacht.

Gruß
Fuffziger

Distel
17.07.2006, 10:00
Kleine Info am Rande:

Die Bilder vom Eintopftreffen in FB sowie eine Ergänzung zur Geschichte der Savage-IG 02 sind seit einigen Tagen online und seit gestern gibt es eine neue Rubrik unter dem Namen Presse. Dort findet der interessierte eLSen-Fahrer eine Aufstellung von Savage-Artikeln in der Bikers Live/Custombike. Vorerst mal diese Zeitschrift, mal sehn, ob ich das noch ergänze...

Viel Spaß, Distel :)

www.savage-distel.de


http://www.savage-distel.de/images/presse/bl_2_98.jpg

kloeppel
17.07.2006, 10:38
Klasse Seite :D

asteride
17.07.2006, 10:46
@distel
ich kenne deine Page schon ein paar Jahre und find sie einfach super.
Da gab es noch weniger Links, es war die erste Seite über LS, die ich gefunden hatte.
Mach weiter so !!!

Grüßle asteride