PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen oben und Tombstone?



Max_ausm_Süden
18.05.2020, 17:47
Hallo und Gude...
nun will ich mal mit meiner ersten Frage nerven :grin:
Ich würde gerne mein Kennzeichen oben verbauen, nun habe ich im Netz die Tombstone Rücklichter entdeckt.
Nun meine Frage: Ich möchte den original Fender gerne behalten, hat schon mal jemand ein
Tombstone Rücklicht auf dem original Fender verbaut, oder sieht das grundsätzlich Sch....aus?
Beste Grüße

pahld
18.05.2020, 17:55
Das Tombstone nicht aber son ähnliches bevor ich auf Seitlichen Kennzeichenhalter umgeschwenkt bin.
zum Aussehen ..wenns dir gefällt bau es an ,was amdere dazu sagen ginge mir am Ar.. vorbei.

der-wirre-Irre
18.05.2020, 21:30
Tombstone-Rücklicht auf original Fender ist optisch nicht so der Brüller.
Schau dir das Teil mal genauer an. Das Tombstonerücklicht ist für runde Fender gedacht.
Der Fender der LS650 ist im Anbaubereich nicht weit genug nach unten gezogen.
Das Rück- und Bremslicht wäre für Flugzeuge zwar gut sichtbar, für alle anderen eher nicht.

Musst aber am Ende du entscheiden, ...

Max_ausm_Süden
19.05.2020, 08:55
Okay, danke schon mal für die Antworten....

RobMag
24.05.2020, 20:30
Hallo , Max ,

ich habe das Tombstone-Rücklicht mit Hilfe eines selbstgefertigten Aluwinkels auf dem Heckfender befestigt und am Bügel der Sissybar abgestützt .

Robert

Max_ausm_Süden
25.05.2020, 09:49
Hallo Robert,
Hast du zufällig ein Bild davon?
Wäre toll....
Beste Grüße
Max

RobMag
25.05.2020, 20:28
Mach ich morgen .

Robert

RobMag
26.05.2020, 16:40
Hallo , Max ,

hier sind jetzt die versprochenen Bilder . Ich hatte damals allerdings den Vorteil , daß ich mir die Teile in der Firma fräsen konnte .

Robert

Max_ausm_Süden
27.05.2020, 11:16
Hi Robert, danke für die Bilder....interessanter Ansatz...
Zur Zeit überlege ich, mir eine hohe Sissybar anzubauen...mal sehen, was ich da dann
Rücklicht mäßig realisieren kann.
Zur Zeit recherchiere ich, wer mir so eine Sissybar bauen kann.