PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterradschwinge



etron
27.05.2007, 17:18
halllo,
hat schon mal jemand versucht eine andere(breitere) Schwinge von einem anderen Motorrad zuverbauen?
Kann man auch andere Felgen als die von der Dragstar verwenden?
bin Neuling und habe noch nicht viel Ahnung von der Savage und daher für jeden auch anderen Tip (Umbau) dankbar

Olli

Lotzbub
27.05.2007, 19:07
Tach,

haste schon mal versucht nen Motor vom Toyota innen Mercedes einzubauen ?

eigenbau iss angesagt ;)

Gerhard
27.05.2007, 20:41
Hi!
Anregungen bezüglich des Tojota Problems bezogen auf die Savage findest du z.B. auch hier.

www.savage-extrem.de ;)

Gruß

Gerhard

Drachenreiter
10.07.2007, 19:36
Mahlzeit.

Erinnert sich noch wer von Euch an die Mühle von Alex2? Der hatte ja ne längere und breitere Schwinge drin..
Kann mir jemand vielleicht sagen, was das für eine gewesen is?

Drachenreiter
10.07.2007, 20:21
Krüger und Junginger, Tatsache.

Merde.

Gibt's Alternativen?

Lotzbub
10.07.2007, 20:32
jo so nennt die sich ;D



aber wenn du dich wirlich mit dem thema ernsthaft beschäftigen willst sollten wir mal telefonieren.

stefan

Drachenreiter
10.07.2007, 20:40
Dann sollten wir das wohl mal machen.
Wird Zeit, mich mal bisschen weiterzubewegen beim Customizing.

Hat der Extreme Heiko nich ne selbstgebaute drin? (Der Streetcat auch, aber der hatte zumindest damals noch keinen TÜV, von daher fällt er jetz mal raus)
Wenn sowas übern TÜV zu bringen is, hätt ich da schon die Mittel für die Herstellung (kenne nen Stahlbauer, der das komplett mit Berechnungen machen könnte. Ich ahne nur, dass das ähnlich wie bei Änderungen am Rahmen sehr schwierig werden wird ohne gleich n Gutachten machen zu lassen. Sonst würd ich ja auch gleich noch an meinem Rahmen loslegen lassen, Ideen hätt ich...)

Lotzbub
10.07.2007, 20:42
http://www.motorradschwingen.de/html/kastenschwingen.html



mh, ich hab auch einen 200er verbaut nurmasogesagt,mit ner 7,5" felge