PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelholmverlängerung



rudiwolfen
23.05.2007, 21:19
Hallo Freunde,

unter dem nachstehendem Thema
http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl?num=1174725165
hat der Billy einen Hinweis zu einer Firme gegeben, die 9cm Gabelholmverlängerungen für die Intruder fertigen.
Ich habe diese Firma per eMail angefragt, ob sie sowas auch für die LS machen könnten.
Die Antwort war positiv. Allerdings ohne Gutachten.
Ich soll eine Verschlußmutter hinschicken und ein paar Maße. Dann werden sie mir ein Angebot unterbreiten.
Die Gabelholmverlängerungen werden dann gegen die oberen Verschlußschrauben ausgetauscht.
Ich werde weiter berichten.

dLzG
Rudi

Black-Spirit
23.05.2007, 21:33
Danke Rudi,


wäre auch Interessiert :D


Gruß

Thomas / Black-Spirit

pleo
26.10.2007, 13:36
was ist denn nun daraus geworden?

fragt sich

:-) Paul

rudiwolfen
26.10.2007, 16:59
es hapert an einem Gabelholmverschlußstopfen als Muster. Ich habe allerdings auch übern Sommer das Vorhaben nicht mit Nachdruck verfolgt. Ist aber noch nicht gestorben.
dLzG
Rudi

Elsenfan
26.10.2007, 17:30
Hallo Rudi,

ich Verfolge dieses Thema jetzt auch schon etwas länger. Aber bei einer Verlängerung der Gabelholme um 90mm braucht man bestimmt einen Gabelstabi, sonst wird die Fuhre beim Bremsen, und in schnellen Kurven ganz schön schlingern!!!

Außerdem werden 90mm den Menschen beim Tüv auch ins Auge fallen.Wären da nicht 50-60mm ausreichend?

Wie stellst Du Dir das mit der Verschlußschraube vor? Ich hätte da noch welche, aber die muß ich auf jeden Fall wiederbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Heiko

Ronny
26.10.2007, 17:35
Ich nehme an die benötigen nur die genaue Gewindegröße, mehr nicht.
Ronny

Elsenfan
26.10.2007, 17:43
Keine Ahnung für was die Firma eine Schraube braucht, wird wohl sowieso zu Teuer werden ( ca. 130.- euro ohne Tüv ) iss meine Schätzung.

Danach werden noch Gabelholmcover benötigt um die Verlängerungen zu Verdecken. Also Freunde , das wird nicht gerade Billig.

Gruß Heiko

rudiwolfen
28.10.2007, 19:21
Hallo Freunde
Ich hatte ohnehin vor, mir die Gabelholmverlängerung für 6 cm anbieten zu lassen.
Die Musterschraube wird benötigt um die Gabelholmverlängerung anstelle der Verschlußschraube anfertigen und dann einsetzen zzu können.
Den Spalt habe ich vor, mit der Blinkerschelle zu verdecken.
Der Gabelstabi wird meiner meinung nach nicht zwingend erforderlich. Die 13° gereckten Langgabeln werdeb auch ohne Stabi angeboten und gefahren.
Zur Information: 9cm-Verlängerungen für die Trude werden von der Firma für 55 Öre angeboten
http://www.mopedshop.de/index1.php
Unter "Fahrwerk" und "Sonstiges" schauen.
Ich habe keinen Stopfen über. Wenn ich sicher wäre, den Stopfen wiederzubekommen, würde ich einen der meinigen schicken. Aaaaaaaaaaaaaber dann.........?!
Ich würde auf jedem Fall um Rückgabe bitte. Vielleicht kann jemand einen entbehren.

dLzG
Rudi

Lotzbub
28.10.2007, 19:47
rudi, sorry hab leider keinen einzelnen stopfen..................im normalfall würde es aber auch das tauchrohr tun vielleicht hat ja jemand ein tauchrohr rest du brauchst ja nur das stück mit dem innengewinde............wenn du hier keine resonaz findest vermesse ich dir das gewinde am donnerstag( muss es dann ausbauen)

stefan

rudiwolfen
28.10.2007, 19:54
Danke Stefan. Aber die wollen einen Stopfen haben. Wahrscheinlich auch wegen dem Sitz für O-Ring etc.
dLzG
Rudi

Lotzbub
28.10.2007, 20:12
o-ring richtig hatte ich vergessen

Pele
28.10.2007, 20:36
Hei Rudi

Stopfen kein Problem, sag wo er er hin muss, aber das Aussenmaß der Hülse muss auch stimmen

trucker1
29.10.2007, 13:05
da bin ich echt mal auf die weiteren ergebnisse gespannt. melde mal hier mein interresse an den verlängerungen an.

grüße

trucker1

Bauer
29.10.2007, 17:31
Hi,

tendenziell wird das teuer, weil:

Im Gegensatz zu anderen Mopeds ersetzt die (anzufertigende) Verlängerung nicht die Schraube, weil die Schraube ja das Standrohr oben in der Gabelbrücke fixiert. :o

Damit braucht man ein ziemlich komplexes Drehteil, das
(1) an einem Ende aussieht wie die "Schraube" (= zum Standrohr hin),
(2) in der Mitte den Durchmesser (und ca. die Oberflächengüte, wg. Optik) vom Standrohr hat und
(3) am anderen Ende das passende Loch für die Schraube hat.
Alles noch jeweils mit passendem Innen- bzw. Außensitz für O - Ring (je nach Ende) und mit relativ exotischen Gewindegrößen.....
... das wird entweder gaaanz billig (= Pulle Schluck an Bekannten)
oder halt gaaaanz teuer, wenn man eine geringe Stückzahl ganz regulär in Auftrag gibt...

Die Festigkeit halte ich auch nicht so ohne weiteres für gegeben, daran dürfte auch ein Gabelstabi oder irgendwelche (Zier- / Versteck-) Cover nix gravierendes ändern?!

Über meine Einstellung zu dieser "AME / 70s Optik" hatte ich mich schon mal ausgelassen, das erspar ich euch jezz mal... ;)

Trotzdem gutes Gelingen wünscht

Bauer

blue-thumper
29.10.2007, 23:17
Die Festigkeit halte ich auch nicht so ohne weiteres für gegeben, daran dürfte auch ein Gabelstabi oder irgendwelche (Zier- / Versteck-) Cover nix gravierendes ändern?!

Über meine Einstellung zu dieser "AME / 70s Optik" hatte ich mich schon mal ausgelassen, das erspar ich euch jezz mal... ;)

Trotzdem gutes Gelingen wünscht




da schließe ich mich jetzt mal an ;D

Billy
30.10.2007, 00:42
Hi !
Dann braucht man wahrscheinlich noch längere Distanzhülsen für innen,welche die Gabelfedern nach unten drücken

Ipuwer
30.10.2007, 00:47
Gabelholmverlängerungen sind fürn ar... die karre kommt ohne reckung vorne zu hoch der motor kippt nach hinten die optik ist versaut und dann noch ohne tüv.ne gabel trägt ja nur unwesentlich zum fahrverhalten und der sicherheit bei ;D .lieber ne lange gereckt mit tüv.hat schon seinen grund das manche anbauteile tüvteile sind und sein sollten ist ja nicht mal nur ein auspuff bei dem es egal ist ob gut oder schlecht verarbeitet. :)

udo41971
30.10.2007, 11:39
Warum sollte man die Gabel verlängern??????
Ich meine, dass mehr Reckung und breiter besser aussieht.

Udo

Elsenfan
30.10.2007, 14:16
Tja, Rudi jetzt kommt aber Bewegung in das Thema. Wie dem auch sei, ich hätte auch gerne so ein Paar Verlängerungen ( 60mm ) wäre für mich O.K. . Vielleicht könnte man ja eine Sammelbestellung machen.

Gruß Heiko

rudiwolfen
30.10.2007, 21:13
Schaumermal...
Ich habe übrigens ne breite Gabel mit 5°Reckung. Denke da kommt bei 6cm Längung die Optik nicht durcheinander. Im Gegenteil.
Warum mache ich das? Weil.... jeder Mensch hat einen anderen Vogel :P :P. Einer macht sein Mopped schwarz, der andere einen mitschwingenden Fender, wo kein Gepäck mehr mitgenommen werden kann, ein anderer rasiert sich die Genitalien ;) ;D. Es ist halt jeder an seinem Unglück selber schuld.
dLzG
Rudi
Ich halte Euch trotzdem aufm Laufenden.

Ronny
30.10.2007, 21:53
Einer macht sein Mopped schwarz, der andere einen mitschwingenden Fender, wo kein Gepäck mehr mitgenommen werden kann, ein anderer rasiert sich die Genitalien
@Rudi: Du weißt sehr viel über mich ;D

feuchtwangen
30.10.2007, 21:55
Moin,

@Rudi

sag bescheidt wenn du was ereichst , würde auch welche nehmen bin auch bluna ;)

gruß micha

Ipuwer
30.10.2007, 22:27
;D

Pele
31.10.2007, 08:20
Hi !
Dann braucht man wahrscheinlich noch längere Distanzhülsen für innen,welche die Gabelfedern nach unten drücken


Wenn man keinen Plan hat zur Sache, sollte man erst mal nachdenken!

@ Rudi, der Stopfen ist unterwegs...

Pele ::) ::) ::) :'(

Billy
01.11.2007, 00:48
klar,pele!
wenn meine pläne alle sind,borg ich mir von dir einen ;)

rudiwolfen
16.11.2007, 00:13
Neuester Stand,
Nachdem ich eine Gabelholmmutter an die Firma geschickt und um ein Angebot gebeten hatte kam folgrende Antwort:

Hallo Rudolf,

die Gabelholm-Schraube ist bei uns angekommen.

Da die obere Gabelbrücke keine durchgehende Bohrung von 38 mm hat; sondern mit einem Absatz versehen ist, müsste die Verlängerung zweiteilig aufgebaut sein.

Die eigentlich Verlängerung hätte unten das Außengewinde (wie bei der Gabelholm-Schraube) und die Aufnahme für den O-Ring.
Oben hätte die Verlängerung ein Innengewinde (M10/12)

Das zweite Teil wäre eine formschöne "Scheibe", die oben auf die Gabelbrücke gelegt wird. Diese "Scheibe" hätte eine Aufnahme für eine M10-M12-Senkkopschraube.
Dadurch würde man die Verlängerung und somit die Gabelholme wieder hoch bis zum Absatz ziehen und somit klemmen.

Unser Angebot:
60 mm Verlängerung: 70,00 / Satz
90 mm Verlängerung: 80,00 / Satz

Fertigen würden wir die aus hochfestem Aluminium und wären komplett poliert.




Der Preis wäre o.k. aber die technische Lösung gefällt mir nicht. Die zweiteilige Ausführung mit der Senkschraube, um die obere "Scheibe" zu befestigen, erscheint mir etwas windig. Beim bremsen wirken sicherlich auch axiale Kräfte auf die Gabelholme. Ob diese Senkschrauben diesen Kräften(wie groß auch immer) gewachsen ist, möchte ich bezweifeln.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich darauf einlasse.


dLzG
Rudi

Ipuwer
16.11.2007, 01:12
Die werden schon 10.9 oder12.9 er schrauben nehmen die halten schon was aus, 12.9 werden an bremsen verwendet.Die haben eine sehr hohe Zugfestigkeit 1200N/mm2 (soll hoch 2 heißen) das müßte reichen.

blue-thumper
16.11.2007, 01:37
naja aber eine 10er oder 12er schraube kann man mit der originalen mutter nicht vergleichen, da liegen in der zugfestikeit welten dazwischen, alleine schon von dem gewindedurchmesser her. das heisst die gabel wird praktisch von einer 12er schraube oben an den bund gepresst, da wäre mir eine große schraube wie die originale bedeutend lieber. die gabel verwindet sich ja beim bremsen mit nur einer bremsscheibe und da wäre mir das zu heikel.

gruß norbert

rudiwolfen
16.11.2007, 01:40
Die Schrauben selbst machen mir keine Sorgen, aber das Gewinde im Aluminium bzw. der Kegelsitz der Senkschraube. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich. Ohne TÜV ist die ganze Sache ohnehin. Aber irgendwo hat man ja auch selbst ein Sicherheitsbedürfnis.

dLzG
Rudi

blue-thumper
16.11.2007, 01:49
naja ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll.

eine gabel mit einer bremsscheibe verwindet sich das ist ja klar, bei der originalen gabel hat die obere schraube eine große auflagefläche auf der oberen gabelbrücke. bei nur einer scheibe die durch eine 12er schraube gehalten wird spielt die auflagefläche der scheibe keine rolle sondern nur der schwächste punkt, und das ist halt die kleine schraube. löst einmal die obere schraube und zieht an den standrohren einseitig wie stark die sich verdreht.

blue-thumper
16.11.2007, 01:54
nochwas, was anderes wäre es wenn die obere und die untere gabelbrücke mit einem keil gegen verdrehen gesichert wäre, dann würde das eher gehen.

Ipuwer
16.11.2007, 02:00
Ich persönlich würde das wiso nicht machen egal was ne schraube hält halte sichts von den verlängerungen wenn das standrohr nicht durchgehend ist aber das entscheidet jeder für sich.

blue-thumper
16.11.2007, 02:12
genau ipuwer das ist auch meine meinung, ich hatte gerade etwas gezeichnet.

eine gabel verdreht sich beim bremsen, das ist fakt.

http://www.ls-650.de/fotos/gabel.gif

so sieht das übertrieben beim bremsen aus, der drehpunkt bzw. der schwachpunkt ist jetzt die schraubverbindung zwischen gabel und verlängerung. das wird sich in einem kleinen bereich abspielen aber irgendwann wird diese verbindung locker und das ist nicht gerade gut.

Elsenfan
17.11.2007, 15:01
Hallo Rudi,

also wie schon gesagt ich will die Verlängerungen ( 6cm ) auf jeden Fall haben !!! Fals Du welche bestellst , denk bitte an mich oder gib mir bitte eine genaue Info wie ich an die Dinger drankomme.

Gruß Heiko

rudiwolfen
20.11.2007, 21:39
Hallo Gabelverlängerer,
ich habe nochmal nachgehakt

Hallo Herr ....,
zuerst einmal vielen Dank für Ihr Angebot.
Die vorgeschlagene technische Lösung mit der Senkschraube zur Befestigung der Abdeckscheibe sagt mir allerdings nicht so recht zu.
Wäre es nicht möglich, als oberen Abschluss die Gabelholmverlängerung so auszubilden, dass die Originalschraube zu verwenden wäre? Sicher hätte das Auswirkung auf die Preisgestaltung.
Wäre als Material eventuell auch Edelstahl denkbar?

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

mfg


Darauf kam heute die Antwort

Hallo,

hier die Preise für die Verlängerungen mit Innengewinde oben:

EUR 85,00 --> 60 mm --> Aluminium
EUR 90,00 --> 60 mm --> Edelstahl
EUR 95,00 --> 90 mm --> Aluminium
EUR 100,00 --> 90 mm --> Edelstahl



Mit freundlichen Grüßen



Ich werde mir einen Satz bestellen. Nach Lieferung und Einbau gebe ich Bescheid und für Interessenten dann auch die Bestelladresse bekannt.


dLzG
Rudi

wolfreuber
20.11.2007, 22:10
hi Rudi,

wenn du alles fertig hast, dann fotografe doch mal diesen Umbau,aber bitte so das man die verlängerten Holme von der seite sieht, und bitte ein Bild vom Gesamteinduck.

Danke,Danke,Danke:cool:

Gruss Wolfreuber

rudiwolfen
20.11.2007, 22:13
Hallo Wolfreuber,

so hatte ich mir das gedacht:wink::cheesy:

dLzG
Rudi

Bauer
20.11.2007, 23:21
Hi,

falls die Dinger auf ner CNC Maschine gefertigt werden, hier nen Tipp:
Kauft bloß gleich mehrere / möglichst viele identische!!!

Zeitaufwändig / teuer ist nämlich die Herstellung von dem ersten Teil
(=> Maschine einrichten!),
alle weiteren kosten dagegen Pfennige, weil sie in nullkommanix gemacht sind .....

MFG, Bauer

Konsti
22.11.2007, 09:53
Sach mal Rudi,
kannste bei der Firma nicht mal nachhaken ob die auch Gabel-Cover herstellen könnten? Das Thema gabs hier ja schonmal, ich glaub u.a. qar auch der Seehase an so ner Sache dran, ist aber nachher zu teuer geworden.
"Cover" im Endeffekt so dass es optisch in die Richtung von Pele's eLSe geht. Also über die Originalrohre, vor allem zwischen den Gabelbrücken, drübergesetzt. Wenn die Gabelverlängerungen machen dann können die bestimmt auch cover machen... Fänds klasse wenn in der Richtung was ginge und du mal nachhaken könntest.
Grretz, Konsti

BlackThunder
22.11.2007, 19:03
Hallo, ich bin ebenfalls dringendst an so ner Verlängerung interessiert. Und zwar die Variante 90 mm Edelstahl ...

rudiwolfen
22.11.2007, 19:10
Ich habe mir gestern einen Satz 90mm Edelstahl bestellt. Ich will erst mal sehen wie es paßt, bevor ich die Bestelladresse bekannt gebe.
Der Kontakt ist bisher sehr freundlich und kompetent.
Nach Montage Fotos wie versprochen. Ich will auch noch mal anrufen, ob Mengenrabatt bei Sammelbestellung möglich ist.
Bis demnächst dLzG

Rudi

trucker1
22.11.2007, 23:39
Ich habe mir gestern einen Satz 90mm Edelstahl bestellt. Ich will erst mal sehen wie es paßt, bevor ich die Bestelladresse bekannt gebe.
Der Kontakt ist bisher sehr freundlich und kompetent.
Nach Montage Fotos wie versprochen. Ich will auch noch mal anrufen, ob Mengenrabatt bei Sammelbestellung möglich ist.
Bis demnächst dLzG

Rudi


na, da bin ich ja echt mal gespannt. interresse meinerseits ist sehr hoch :rolleyes:


trucker1

rudiwolfen
07.01.2008, 23:33
Hallo Freunde,
ich habe die Gabelholmverlängerung aus Edelstahl von 8cm Länge verbaut. Oberer Verschluß ist die Original-Verschlußschraube.
Ich habe mir bei Suzuki zusätzlich 2 St. O-Ringe(wie an der Verschlußschraube) bestellt(Teilenr. 51117-40300-000, Preis je 2,02 €).
Ich hatte schon eine 5° gereckte Gabel von Motorrad-Burchardt. Ohne Reckung würde ich max. 6cm verbauen.
Das Bike steht jetzt auf dem Seitenständer arg schräg. Muß ich mir noch was einfallen lassen.
Ich habe die Blinkeraufnahme einschließlich der Hülsen nach oben versetzt. Dadurch wird bei 8 cm Velängerung der Stoß verdeckt.
Ich hatte eine Austausch Stahlflex-Bremsleitung von Lucas verbaut. Die wollte ich am oberen Anschlußstück nachbiegen, um die Leitungsführung zu optimieren... und zack....abgebrochen. Kann aus diesem Grund noch keinen Fahrbericht abgeben.
Weitere Fotos in meiner Galerie http://www.ls650.eu/photoplog/index.php?u=103


Bestelladresse:
Chopz & Cruiz GmbH & Co.KG
Ostebschlahstr. 44a
D-58675 Hemer
Tel.: 02372/554780
Fax: 02372/554781
mail: http://www.mopedshop.de

Preise siehe vorherige Beiträge. Auch andere Längen möglich. Angebot anfordern.

dLzG
Rudi

SchildgretelDD
11.01.2008, 09:16
Danke Rudi für das Telefongespräch, hat mich gefreut. Ich werde dieses Thema Gabel sicher verfolgen. Ob nu mit Reckung und oder Verlängerung...?
Heute kommt erst mal mein Baby, dass werde ich erst mal bissl streichel, in Bauch guggen und dannnnnn schaun wir mal.
Bis dann Mike

Tommes
11.01.2008, 18:58
Ich würde auch die Finger davon lassen, lieber in der Bucht ne 38er Gabel suchen die länger ist als die von der LS.:wink:

zickenvater
15.12.2008, 19:21
hat denn jetzt schon mal eine verlängerrung ohne reckung verbaut? wie fährt`s sich ,und wie schauts aus?

Christoph
18.12.2008, 14:22
Hallo,
freut mich, dass das Thema wieder aufgegriffen wird. Ich hab die 6 cm Verlängerungen vom Moppedshop schon ein 1/2 Jahr verbaut (toll verarbeitet Edelstahl unpoliert für 95,00 €). Fährt sich eigentlich wie vorher (bin allerdings kein Vielfahrer). Und Ausehen (ich möchte den Rudi nicht zitieren !!) mir gefällts. Hab leider nicht die Möglichkeit zum fotografeiren. Aber im Mai kann man sie sehen !! Ach ja, also 70ger Jahre touch hat das Teil auf gar keinen Fall !! (von wegen Schiefstehen, Motor in der Luft)
Ich versuch gerade die Dinger zu legalisieren, sprich TÜVkonform zu bekommen da sie ja bekannterweise kein Gutachten haben.Habe es schon bei AME probiert, die haben aber angeblich nie welche gebaut oder ausgeliefert, und wenn dann nehmensie laut Aussage die Standrohre von der XV535 ??? Hat jemand einen brauchbaren Tipp für mich (und ich nehme an) auch für die Anderen ??
Vielen Dank im voraus
liebe Grüße aus Speyer
Christoph

Sogge
06.03.2009, 11:42
Schaumermal...
Ich habe übrigens ne breite Gabel mit 5°Reckung. Denke da kommt bei 6cm Längung die Optik nicht durcheinander. Im Gegenteil.
Warum mache ich das? Weil.... jeder Mensch hat einen anderen Vogel :P :P. Einer macht sein Mopped schwarz, der andere einen mitschwingenden Fender, wo kein Gepäck mehr mitgenommen werden kann, ein anderer rasiert sich die Genitalien ;) ;D. Es ist halt jeder an seinem Unglück selber schuld.
dLzG
Rudi
Ich halte Euch trotzdem aufm Laufenden.


Guten Morgen zusammen,
da is doch mal was drann.:smiley:
Bin beim Stöbern über den Eintrag gestolpert.
Muß zustimmen, so isses eben.
Grüße und einen schönen Tag
Sogge

rudiwolfen
06.03.2009, 21:12
@zickenvater
http://www.ls650.eu/photoplog/index.php?n=148

Jogi
11.05.2009, 12:04
Moin Moin,

HM (www.hm-deluxe.de (http://www.hm-deluxe.de)) hatten solche Gabelverlängerungen für die LS vor ca 15 Jahren im Programm. Ob die nen Gutachten oder ähnliches hatten weiß ich aber nicht. Meine die müssten 75mm lang gewesen sein. Ihr könnt ja mal da nachfragen ob die dazu noch Unterlagen haben.

Gruß

Jogi

jörgleon
05.06.2009, 12:24
Hallo Freunde,

unter dem nachstehendem Thema
http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl?num=1174725165
hat der Billy einen Hinweis zu einer Firme gegeben, die 9cm Gabelholmverlängerungen für die Intruder fertigen.
Ich habe diese Firma per eMail angefragt, ob sie sowas auch für die LS machen könnten.
Die Antwort war positiv. Allerdings ohne Gutachten.
Ich soll eine Verschlußmutter hinschicken und ein paar Maße. Dann werden sie mir ein Angebot unterbreiten.
Die Gabelholmverlängerungen werden dann gegen die oberen Verschlußschrauben ausgetauscht.
Ich werde weiter berichten.

dLzG
Rudi
Hallo kannst du mir bitte mal die Adresse geben danke

Biker-Ru
05.06.2009, 12:39
Hallo Freunde
Ich hatte ohnehin vor, mir die Gabelholmverlängerung für 6 cm anbieten zu lassen.
Die Musterschraube wird benötigt um die Gabelholmverlängerung anstelle der Verschlußschraube anfertigen und dann einsetzen zzu können.
Den Spalt habe ich vor, mit der Blinkerschelle zu verdecken.
Der Gabelstabi wird meiner meinung nach nicht zwingend erforderlich. Die 13° gereckten Langgabeln werdeb auch ohne Stabi angeboten und gefahren.
Zur Information: 9cm-Verlängerungen für die Trude werden von der Firma für 55 Öre angeboten
http://www.mopedshop.de/index1.php
Unter "Fahrwerk" und "Sonstiges" schauen.
Ich habe keinen Stopfen über. Wenn ich sicher wäre, den Stopfen wiederzubekommen, würde ich einen der meinigen schicken. Aaaaaaaaaaaaaber dann.........?!
Ich würde auf jedem Fall um Rückgabe bitte. Vielleicht kann jemand einen entbehren.

dLzG
Rudi


Hallo Freunde,
ich habe die Gabelholmverlängerung aus Edelstahl von 8cm Länge verbaut. Oberer Verschluß ist die Original-Verschlußschraube.
Ich habe mir bei Suzuki zusätzlich 2 St. O-Ringe(wie an der Verschlußschraube) bestellt(Teilenr. 51117-40300-000, Preis je 2,02 €).
Ich hatte schon eine 5° gereckte Gabel von Motorrad-Burchardt. Ohne Reckung würde ich max. 6cm verbauen.
Das Bike steht jetzt auf dem Seitenständer arg schräg. Muß ich mir noch was einfallen lassen.
Ich habe die Blinkeraufnahme einschließlich der Hülsen nach oben versetzt. Dadurch wird bei 8 cm Velängerung der Stoß verdeckt.
Ich hatte eine Austausch Stahlflex-Bremsleitung von Lucas verbaut. Die wollte ich am oberen Anschlußstück nachbiegen, um die Leitungsführung zu optimieren... und zack....abgebrochen. Kann aus diesem Grund noch keinen Fahrbericht abgeben.
Weitere Fotos in meiner Galerie http://www.ls650.eu/photoplog/index.php?u=103


Bestelladresse:
Chopz & Cruiz GmbH & Co.KG
Ostebschlahstr. 44a
D-58675 Hemer
Tel.: 02372/554780
Fax: 02372/554781
mail: http://www.mopedshop.de

Preise siehe vorherige Beiträge. Auch andere Längen möglich. Angebot anfordern.

dLzG
Rudi


Hallo kannst du mir bitte mal die Adresse geben danke


Bitte durchlesen, Danke