PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl an der Mutter Zylinderkopf



Moehrchen
23.05.2007, 13:03
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube meiner LS geht es nicht gut. Heute Morgen als ich zur Arbeit fuhr war noch alles in Ordnung.
Auf dem Heimweg ( Mittagspause) spinnte sie nur noch rum. Ging ständig aus war nur noch mit Mühe am leben zu erhalten. Mehr nach hause gerollt als gefahren. Ich habe dann mal geschaut und fest gestellt das an der Befestigungsmutter am Eingang des Zylinderkopfes öl raus tropft. :-[ Jetzt die Frage. Wie schlimm ist das und was bedeutet das, alles hin....? Bitte helft mir bin am Boden zerstört.

Moni

savage.56
28.05.2007, 12:11
Das Problem hab ich auch, ich denke, das Öl kommt aus einem Plastikstopfen, mit dem eine ölführende Zylinderkopfschraube abgedeckt wird. Ich arbeite an einer Lösung..
Reinhard

Moehrchen
28.05.2007, 20:11
Hallo Reinhard,
danke für deine Antwort.
Mittlerweile läuft sie wieder. Es sind zwei verschiedene Probleme.
Mir hat wohl einer einen Streich gespielt und die Standgas Schraube fast zu gedreht.
Aber das Öl ist leider immer noch da.
Wenn du eine Lösung hast kannst dich ja noch mal melden.

Moni

Lotzbub
28.05.2007, 20:21
Das Problem hab ich auch, ich denke, das Öl kommt aus einem Plastikstopfen, mit dem eine ölführende Zylinderkopfschraube abgedeckt wird. Ich arbeite an einer Lösung..
Reinhard


die Lösung ist Stopfen einkleben mit Dirko HT