PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Mitteldeutschland 2020



Moritz
07.12.2019, 15:18
Hallo Leute, der Stammtisch Mitteldeutschland wird im Jahr 2020, 10 Jahre alt. Dies möchten wir natütlich mit euch feiern. Unsere Party findet vom 28.8.-30.8.2020 in Mörtitz auf dem Reitplatz statt. Wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf zahlreiches erscheinen.
26908

cilex
07.12.2019, 17:13
Super, ich freu mich!!

savageridingdaddy
07.12.2019, 18:25
Termin ist notiert! :smilie_baby_009:

Jonny-MI
07.12.2019, 19:02
Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt......

Bombero
07.12.2019, 19:03
:smilie_baby_010: Wenn's Wetter mitspielt werd ich wohl den Riemen aufschmeissen! :smilie_tanz_009:

Hoschi
07.12.2019, 19:32
Ich plane noch, sieht aber gut aus:smilie_baby_010:

D'artagnan
08.12.2019, 14:05
Schon längst im Kalender eingetragen!

Der einsame Reiter
08.12.2019, 19:30
Eingetragen.

knippi
05.01.2020, 19:25
Ich habe es fest eingeplant, hoffe es klappt :)

johnboyschneider
26.01.2020, 19:10
Geshoppt, da liegt noch nix. Also hab ich’s schon mal eingetragen. Bin zwar immer vorsichtig weil mit Familie immer was dazwischen kommen kann. Aber wie gesagt: im Familienkalender steht der Termin - ich Plans also zu kommen.

Moritz
27.01.2020, 13:17
:smilie_baby_010:

Billy
27.01.2020, 17:28
Wir werden auch versuchen, dort aufzuschlagen
Mal sehen, ob der Michl auch im Schlepptau ist 😂

Hoschi
28.01.2020, 21:08
Der Michl wird so langsam zu Billys Schatten:grin:
Ich sag jetzt mal unverbindlich zu, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt:rolleyes:

Kuddel36
31.01.2020, 20:32
Ich sach ma ersma "jo" und werde dann mal das ganze Wochenende anpeilen.
Beim letzten Treffen konnte ich ja leider erst Samstag abend kommen.

Rotti1973
11.02.2020, 18:45
Auf jeden Fall komme +1

Bombero
13.05.2020, 20:39
Ahoi ,ihr Ossis :grin: !
Jetzt wo das ganze Corona-Pandemie-Chaos langsam etwas gelockert wird, mal 'ne zarte Frage :
Habt ihr das Treffen im August noch auf'm Zettel oder sicherheitshalber für dieses Jahr auf Eis gelegt? :thinking:

Jonny-MI
13.05.2020, 22:43
Manni, keine "schlafende Hunde" wecken; wir fahren einfach hin!!27512

Bombero
13.05.2020, 23:30
Und dann stehen wir 2 da einsam + allein auf weiter Flur.....:cry:

TheCrow
14.05.2020, 08:33
Und dann stehen wir 2 da einsam + allein auf weiter Flur.....:cry:

Seid Euch da mal nicht so sicher! :yeah:

Moritz
14.05.2020, 18:33
Bis jetzt wird noch nichts abgesagt, wir sind guter Dinge das es was wird :rolleyes:

Chopper73
07.06.2020, 11:54
Hi, ich kann zu dem Termin leider nicht... sehr schade. Viel Spaß!

Aneken
23.07.2020, 19:44
Moin Moin. Nachdem die Mopped Karriere vom Attur leider in die Binsen gegangen ist, wollen wir einen Versuch starten, dass er sich mal wieder blicken lässt. Moritz, gibts noch die Möglichkeit, dass wir da in der Nähe ne Übernachtungsmöglichkeit fürn Attur bekommen? Zelten ist bei ihm nicht mehr drin. Ich würd auch eine nehmen, wenn noch was frei ist, aber wenn nicht dann penn ich auch im Zelt. 😂

Moritz
24.07.2020, 15:10
Da bekommen wir was hin.:smilie_baby_010:

HirogenX
24.07.2020, 20:16
Ich hoffe, ich kann auch kommen. Wenn mich mein Chef mal ein Wochenende aus seinen Fängen lässt :tongue:

Hodl
28.07.2020, 00:33
Sodale werde diesmal auch mit dabei sein :yeah:

Jonny-MI
28.07.2020, 08:34
:smilie_baby_010:

Baggi
29.07.2020, 09:30
Hmmm, wenn Attur kommt ........ dann muss ich gucken

rudiwolfen
29.07.2020, 20:15
Nich gucken, kommen

Hoschi
01.08.2020, 19:43
Ich frag jetzt hier mal ganz dumm.
Bei uns wurde an diesem Wochenende ein Treffen wegen Corona abgesagt, wie schauts bei euch aus?
Findest das 100% statt oder kann sich da noch was ändern?

Baba
02.08.2020, 09:59
Kann zwar nicht direkt darauf antworten, aber Anke und ich waren zu Besuch auf dem Kölschlandtreffen. Im Boeles Place waren ausser den Kölschländer und Co sehr viele Holländer, insgesamt zusammengefasst ein mittleres Treffen von der Personenanzahl ca 40-50 Leuts. Wenn der Wirt Ärger befürchtet hätte wären wohl weniger da gewesen, also was aufm Westerwald geht wird in Mürtitz doch auch gehen.

s_point
02.08.2020, 12:55
Mörtitz baba, mörtitz heißt der Kultort :wink:

ne, nix abgesagt bis jetzt, findet statt

moritz hat bis jetzt auch nix anderes gemeldet

Hoschi
02.08.2020, 15:20
:smilie_baby_010:

Moritz
02.08.2020, 15:48
jo wenn sich hier nichts ändert, wird es wie geplant stattfinden.:rolleyes:

Hoschi
02.08.2020, 20:00
:yeah:

Baba
03.08.2020, 08:39
Mörtitz baba, mörtitz heißt der Kultort :wink:

ne, nix abgesagt bis jetzt, findet statt

moritz hat bis jetzt auch nix anderes gemeldet

Tschuldigung Berti. hab mich nur verschrieben :weirdo:. Ich wusste es doch hab vorher bei Goggel Maps die Route ins Elbsandstein für danach gesucht :grin:.

Bombero
07.08.2020, 08:15
jo wenn sich hier nichts ändert, wird es wie geplant stattfinden.:rolleyes:

Ahoi zusammen!
Der Termin des geplanten Treffen rückt immer näher, leider steigt auch die Zahl der Corona - positiv
getesteten Menschen in unserem Land z. Zt. steil an!! Sollte man aus Sicherheitsgründen nicht das
Treffen auf's nächste Jahr verschieben? Nahm man am Anfang der Pandemie noch an, nur Ältere
und/oder "Risiko-Gruppen" wären gefährdet, weiß man inzwischen das dem nicht so ist. Auch
junge, gesunde Menschen sind betroffen mit zum Teil schweren Nachwirkungen. Es ist ja noch Zeit
genug evtl. Bestellungen für Getränke, Nahrungsmittel, etc., zu stornieren. Was nützt ein fröhliches
Beisammensein, wenn die Folgen evtl. Katastrophal sind? Alles nur meine pers. Meinung!!

Jonny-MI
07.08.2020, 10:10
Also, ich werde nur nah ans Bier gehen - nicht so nah an die Mitteldeutschen... (-:

Moritz
07.08.2020, 14:30
Natürlich mussten wir beim Gesundheitsamt ein Konzept einreichen, was auch genemigt wurde. und natürlich muss auch die Regeln eingehalten werden. Also ich denke wenn wir uns da dran halten, wird es trozdem eine schöne Party.

Hoschi
07.08.2020, 15:11
:smilie_baby_010:

Bombero
07.08.2020, 17:55
Natürlich mussten wir beim Gesundheitsamt ein Konzept einreichen, was auch genemigt wurde. und natürlich muss auch die Regeln eingehalten werden. Also ich denke wenn wir uns da dran halten, wird es trozdem eine schöne Party.

Bis Ende Juni dieses Jahr schien es ja so, als wenn die Pandemie mit einigen überschaubaren Regeln (die leicht von jedem
einzuhalten sind!!) soweit unter Kontrolle zu halten wäre, bis erfolgreiche Gegenmaßnahmen dem "Spuk" ein Ende bereiten.
Bis dahin hatte ich die Treffen auf meinem Zettel. Leider trat durch Unvernunft und Leichtsinn Vieler das Gegenteil ein und seit
kurzem steigen die Fallzahlen alarmierend an. Aus meiner Beruflichen Vergangenheit und dem damit verbundenen "Besuch"
von Intensivstationen kann ich euch versichern, dass da niemand liegen möchte wenn es sich doch so einfach vermeiden läßt!
Ich will hier niemanden den Spass verderben und, sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich allen gesund zu bleiben. Ich
allerdings bin raus, sorry, mir ist das Risiko zu groß.

Hoschi
07.08.2020, 19:22
Brauchst dich nicht entschuldigen.
Das ist deine Entscheidung und die hat man zu akzeptieren:smilie_baby_010:

Baba
08.08.2020, 09:02
Schade Bombero und ja auch ich hab meine Probleme mit Corona, kann Dich voll verstehen. Anke und ich gehören auch zu den extremen Risikopatienten und daher hab ich vorher auch bei Thomas direkt angefragt. Bis jetzt haben wir uns mit Vorsicht gut durchgeschlängelt, dabei nachträglich erfahren wir waren sogar an einem Tag an einem Ort mit ziemlichen hohen Erkrankungen. Trotzdem ist im Moment noch der Plan zu fahren, solange bis entweder die Veranstaltung verboten oder die Erkrankungen extrem steigen.
Es wird wohl jeder verstehen wenn wir uns nicht in einen Pulk drängen oder herzliche Umarmungen vornehmen, obwohl die mir lieb wären wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Abstand und wenn näher Maske, Hände waschen und Desinfizieren was soll man mehr tun.

Wesch
08.08.2020, 09:45
Hallo

Die Zahl Infiezierter scheint zu steigen, aber die Zahl der auf die Intensievstation liegender Patienten wohl eher nicht.
Auch Todesfälle bleiben gering. Das Alter der ins Krankenhaus Verlegten scheint zu fallen.
Liegt das alles vielleicht eher an der enorm gestiegenen Zahl der Tests ?
Irgendwie scheint es mir, dass wir eher die Krankenhauseinweisungen gegenüber vor 4 Monaten als Referenz nehmen sollten, als positiev Gestestete und dann wären wir doch sicherlich immer noch im grünlichen Bereich.

Ich lebe in Luxemburg und die Deutschen scheinen zu meinen , wir wären alle bereits tot. Wir haben 1 Toten mehr zu vor 4 Monaten.
Nur testen wir und dumm und dähmlich und machen uns zum Affen in Europa.
An der luxemburger Grenze in Deutschland werden dort lebende Luxemburger bereits attakiert, deren Hausscheiben eingeworfen und Autos zerkratzt. Im Netz liest man, wir sollen in Luxemburg bleiben zum Einkaufen , aber ihr Deutschen kommt noch immer lustig rüber ins Epidemieland zum tanken. Wo bleibt der Verstand . Scheint, der ist nur BILD ( Zeitschrift ) abhängig.
Gerade sind Grossveanstaltungen ( Nürburgring ) mit 5000 Besuchern + pro Tag zugelassen worden !

Ist aber alles jetzt nur meine laienhafte Meinung und glaubt mir, ich halte mich an alle Regeln , so weit es möglich ist.
Alles in allem, ich verstehe, wenn jemand solch eine Veranstaltung lieber nicht anfährt, aber ich verstehe auch , falls nicht.

mfG. Günther

Baba
08.08.2020, 13:17
Hallo

Die Zahl Infiezierter scheint zu steigen, aber die Zahl der auf die Intensievstation liegender Patienten wohl eher nicht.
Auch Todesfälle bleiben gering. Das Alter der ins Krankenhaus Verlegten scheint zu fallen.
Liegt das alles vielleicht eher an der enorm gestiegenen Zahl der Tests ?
Irgendwie scheint es mir, dass wir eher die Krankenhauseinweisungen gegenüber vor 4 Monaten als Referenz nehmen sollten, als positiev Gestestete und dann wären wir doch sicherlich immer noch im grünlichen Bereich.

Ich lebe in Luxemburg und die Deutschen scheinen zu meinen , wir wären alle bereits tot. Wir haben 1 Toten mehr zu vor 4 Monaten.
Nur testen wir und dumm und dähmlich und machen uns zum Affen in Europa.
An der luxemburger Grenze in Deutschland werden dort lebende Luxemburger bereits attakiert, deren Hausscheiben eingeworfen und Autos zerkratzt. Im Netz liest man, wir sollen in Luxemburg bleiben zum Einkaufen , aber ihr Deutschen kommt noch immer lustig rüber ins Epidemieland zum tanken. Wo bleibt der Verstand . Scheint, der ist nur BILD ( Zeitschrift ) abhängig.
Gerade sind Grossveanstaltungen ( Nürburgring ) mit 5000 Besuchern + pro Tag zugelassen worden !

Ist aber alles jetzt nur meine laienhafte Meinung und glaubt mir, ich halte mich an alle Regeln , so weit es möglich ist.
Alles in allem, ich verstehe, wenn jemand solch eine Veranstaltung lieber nicht anfährt, aber ich verstehe auch , falls nicht.

mfG. Günther


Du glaubst nicht wie Recht Du hast, es ist schon richtig mit dem Testen usw. aber die Histerie und Hetze ist fürn Arsch. Tröste Dich die Menschen in Deutschland mit den Corona Hotspots sind auch wie Aussätzige behandelt worden, die Menschheit entwickelt sich zu reinen Egoisten. Statt mal genauer zu hinterfragen ob bei Euch mehr getestet wird, werden Teile der Türkei nicht mehr als Risikogebiet geführt. Möchte wissen was der Erdogan wem wieviel bezahlt hat :a030:

Attur
12.08.2020, 20:55
Wenn nix dazwischen kommt. binnich auch da! Freu' mich auf Euch.:smilie_happy_251::yeah::yeah:
Gruß Attur

s_point
12.08.2020, 20:58
und wir uns auf dich mein gutster

Billy
14.08.2020, 21:12
wir werden wohl nicht anreisen,da unser Landkreis immer noch von den meisten Bundesländern als Risikogebiet eingestuft ist.
Nein,ich lass mich nicht testen,möchte aber auch den Veranstaltern,meinen Freunden keine eventuellen Unannehmlichkeiten vermeiden.
Mach ich halt eine tour durch unseren verseuchten Landkreis.
Wünschen euch eine tolle Party,gute an und Abreise.

Chopper73
14.08.2020, 21:15
Wünsche Euch viel Spaß und Grüße an alle!

Peet
18.08.2020, 02:32
Da ein für mich unvorhergesehener Vorfall mich aus der Bahn geworfen hat, werde ich leider nicht dabei sein. :undecided:
Nein, es ist keiner gestorben.
Wünsche euch allen ein schönes Treffen
Gruß Peet

TheCrow
19.08.2020, 13:10
Wünsche Euch viel Spaß und Grüße an alle!

Genau! Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können...

Preusseneintopf
20.08.2020, 23:39
Da ick meist Jever oder Beck's trinke kann ick kein Corona haben....
Also ick bin dabei...
Bis denne, ick freu uns!
Gruß, Daniel

HirogenX
21.08.2020, 15:54
Bin leider raus, muss doch arbeiten :cry:

Hoschi
21.08.2020, 18:50
Der Gott der Gesundheit meint es mal wieder nicht all zugut mit mir, aber ich komme auf jeden Fall!
Wenns sein muß, Moped auf Huckepack!

s_point
21.08.2020, 19:41
gute einstellung ralph

ich erscheine auch leider mit auto, hab mir den rechten zeigefinger fleischtechnisch halbiert

14 x genäht, gashahn drehen und bremsen geht zur zeit nicht

aber die party lass ich mir nicht entgehen

Baba
22.08.2020, 08:47
Wäre ja auch schade, lass den Finger einfach zuhause :smilie_happy_251:

Hoschi
22.08.2020, 16:10
Mensch Berti, was machste denn?
Der Spruch mit dem guten Schreiner und halber Finger ist doch ein Witz:erschreck:

Rooster
23.08.2020, 17:33
Servus werde euch mein 10 Jahresgeschenk per Post zukommen lassen...... leider ist es mir nicht möglich zu erscheinen...und ich will auch keine schlechte Stimmung verbreiten....
Also Stammtisch bitte Postadresse mir mitteilen.....damit ich dasPackerl versenden kann...habt alle Spaß......

Moritz
23.08.2020, 18:20
Armin schade das du nicht kommst. Danke für dein Geschenk, wir werden an dich denken.

brummigel
24.08.2020, 12:08
Moin moin aus Stuhr, Wesermünde wird natürlich auch mit Anwesenheit glänzen. Bis denne Gruß Alex

Moritz
24.08.2020, 19:11
wir freuen uns auf euch alle :smilie_baby_009:

Attur
25.08.2020, 19:26
...keine eventuellen Unannehmlichkeiten vermeiden.
Die Unanehmlichkeit ist, das Ihr nicht dabei seit! (Risiko-Blödmann!!!)

Gruß Attur

Hoschi
25.08.2020, 19:55
Nicht so böse sein Attur:wink:
Das muß jeder für sich entscheiden.

Leandra
26.08.2020, 06:15
Danke
noch mal für die persönliche Einladung, Thomas, leider sind wir für dieses Wochenende schon lange verplant gewesen.
Wir wünschen Euch (und uns) bestes Wetter, lass Euch nicht fortwehen!

:cheesy:

Linkin-hawk
26.08.2020, 19:45
Da ja nu schon par abgesagt haben, sag ich mal Gaaaannnzzz vorsichtig zu.. Allerdings wirds erst Samstag im Laufe des Tages! Ich steck da dienstlich gesehen bissl in der Zwickmühle, werd aber Freitag das mit meinem Chef nochmal besprechen......

Hoschi
26.08.2020, 19:57
Genau, erst besprechen und dann fahren:smilie_baby_010:

Moritz
26.08.2020, 21:58
Da ja nu schon par abgesagt haben, sag ich mal Gaaaannnzzz vorsichtig zu.. Allerdings wirds erst Samstag im Laufe des Tages! Ich steck da dienstlich gesehen bissl in der Zwickmühle, werd aber Freitag das mit meinem Chef nochmal besprechen......

find ich gut :smilie_baby_010:

Moritz
26.08.2020, 21:59
So morgen geht der Aufbau los, wünsche schon mal allen die zu uns kommen eine gute Anreise. Wir sehen uns. :smilie_tanz_009:

Janis
26.08.2020, 23:17
Bei euch der Aufbau, ich werde morgen mal anfangen ein bisschen was zu packen und Freitag nach der Nachtschicht noch etwas schlafen. Aber dann mach ich mich, mit noch zweien auf den Weg und wir haben ein gutes We ;)

Nuphi
27.08.2020, 09:52
Moinsen! Da ich ohne Zelt auftauchen werde - gibts irgendwo zwei geeignete Bäume, wo ich ne Hängematte reinhängen kann? Falls ja, mir bitte gerne die zwei Quadratmeter freilassen, das wäre absolut mega.

s_point
27.08.2020, 10:41
da finden wir schon was nuphi

Nuphi
27.08.2020, 10:52
:smilie_tanz_009:

ladyfalk
30.08.2020, 11:56
So, nach einem Spontanentschluss, 30 Std, 1100 km, 3 Std Schlaf und und ungezählten tollen Gesprächen bin ich generalüberholt und runderneuert wieder zuhause. :yeah: Jetzt Umziehen, einen Happen essen und ab zur Arbeit.
Danke an den Stammtisch Mitteldeutschland für das tolle Treffen, die tolle Organisation und den Fleiß! :smilie_baby_009:

s_point
30.08.2020, 17:13
zur info:

als ich djamila (frau von loki) abgeholt hatte, haben wir uns auf den weg richtung mörtitz gemacht, da gings mir noch gut
in herzberg musste ich schon eine pause einlegen und schnellstens auf die toilette, bauchschmerzen von jetzt auf gleich
eine geraucht, der kaffee war nicht besonders, also für meinen geschmack jetzt mit bauchschmerzen, also weiter gefahren
bei moritz seiner muddi angekommen, fiel mein kreislauf in den keller, ich meinte, bisl hinlegen und ausruhen hilft
dem war nicht so, bauchschmerzen immer mehr, 39 fieber dazu, meine liebste sollte mich heim holen,
tja, wir sind nur bis eilenburg ins krankenhaus gekommen, meine liebste dachte schon, ich kollabiere und scheide dahin
naja, notaufnahme, arzt und krankenschwestern kümmern sich toll um einen, aber trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich habe, oder nicht habe
was mir fehlt oder auch nicht, es heißt abwarten bis morgen, wochenende herscht hier sparbetrieb, wie überall anders auch
wenigstens hab ich jetzt mein lappi da und kann bisl rumsurfen, mein schatzi nimmt den weiten weg (150km ca) auf sich, um mich zu besuchen und sachen zu bringen
ich hoffe, morgen weiß ich mehr

ich könnte kotzen, weil ich die party nicht erleben durfte, die leute zu sehen, mit ihnen zu quatschen, einfach nur ne gute zeit haben
ich hab mich so auf euch gefreut und dann das

erholt euch von der party, habt nen schönen abend und ich werde neue infos hier reinsetzen, sobald ich etwas erfahre

so long

Hodl
30.08.2020, 17:28
Gute Besserung von Hodl und Hoschi !

Linkin-hawk
30.08.2020, 18:01
Gute Bessererung Berti!!
Bin wieder gut daheim angekommen..dusche ab Schleiz!...
Ganz lieben Dank für die Bewirtung, Gastfreundschaft und alles andere.... Und vorallem den Ententeich!!!
Ich komm auf jeden Fall wieder! 27879

Nuphi
30.08.2020, 18:25
Gute Besserung, Berti!!!

die Panzerschnecke ist ohne weitere Rohrkrepierer (und ohne Regen) wieder in Ostfriesland einmarschiert. War n cooles Wochenende!!!

Aneken
30.08.2020, 18:26
Nach einmal Pott und wieder zurück, auch wieder in Mitteldeutschland angekommen. 😂 War wirklich sehr sehr schön euch alle nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.

Vielen Dank an den Stammtisch Mitteldeutschland für die tolle Organisation (wie immer).
Danke auch an die ganzen Ersthelfer meines Wespenstiches. Ihr seid die besten. 👍🏻

Und danke an die ganzen lieben Menschen, die so ein Treffen immer wieder unverwechselbar machen.
Gruß Aneken

P.S. Bilder folgen in Kürze. Mal sehen ob ich es nächste Woche noch schaffe.

brummigel
30.08.2020, 18:50
Moin moin aus Stuhr, es meldet sich der König um sich für die außerordentlich gelungene Bespaßung zu danken. Ihre Majestät hat sich königlich amüsiert und gedenkt natürlich mit seinem Gefolge bei passender Gelegenheit wieder zu erscheinen. So denn.....bis dahin.

lucy
30.08.2020, 19:02
Berti, was machst du für sachen ....:rolleyes: Gute Besserung auch aus Innsbruck !!!!

Billy
30.08.2020, 19:04
Frisch geduscht und vollgefressen liegen wir auf der Couch und haben ein Grinsen im Gesicht,trotz Regenfahrt ab Schleiz war es wieder mal ein voll schönes Wochenende.
Vielen Dank an den Stammtisch Mitteldeutschland,es war wieder einmal eine super Party.

@ Berti : Gute Besserung und man sieht sich auf der nächsten Party.

Billy und Kathrin

ladyfalk
30.08.2020, 19:14
Gute Besserung Bertl, ich hoffe wir sehn uns auch bald mal wieder!

Biene
30.08.2020, 19:37
Auch aus dem Siegerland "gute Besserung" Berti! Dann wären wir uns ja fast im Krankenhaus am Samstag morgen über den Weg gelaufen.
Gruß Biene und Hardy

Jonny-MI
30.08.2020, 20:10
War ein schönes WE. Danke an die Orga. Gern wieder!2788227882

black
30.08.2020, 20:22
DANKE an Euch alle !

dem Lazarett alles Liebe und Beste (ihr macht Sachen)...

knippi
30.08.2020, 20:39
Ich bin auch wieder gut in Bochum angekommen :) war nen Sau geiles WE, danke an den Stammtisch Mitteldeutschland die dieses Treffen so ermöglicht haben :)

Preusseneintopf
30.08.2020, 20:58
Direkt nach Hause fahren war mir zu kurz, bin Loki und Djamila durch den Spreewald gefolgt. In Ahrensfelde dann tränenreicher Abschied, und gegen 15:00 Uhr war ich nach ein paar spontanen Umwegen wieder zu Hause. Das Wochenende war richtig klasse - freue mich schon auf die nächste Party.

@ Berti: gute Besserung!

Gruß
Daniel

savageridingdaddy
30.08.2020, 22:45
Wir waren zwar nur Samstag da, aber der war schon super. Perfekte Orga, alles top! Endlich euch alle mal wieder gesehen und gute Gespräche gehabt.
@Berti: Gute Besserung!!!

Grüße
rob

Hodl
31.08.2020, 08:43
Guten Morgen, gestern spät angekommen aber dank Hoschi trocken :wink:
Der ist dann heute Morgen weiter in die Heimat gezogen.

Vielen Dank an die Mitteldeutschen für dieses schöne Fest, war mal wieder so ne richtig schöne Paaadieeee!

Vielen Dank an Onkel Ralf für de Support!!!!!

und Danke Hoschi für den Transport!

TheCrow
31.08.2020, 09:53
Berti, mach keinen Scheiß! Wirst sehen, die haben ruck zuck raus, was Dir fehlt, dann gibt's ne Spritze und alles wieder gut...

D'artagnan
31.08.2020, 10:52
Gestern Abend GG 20.30 Uhr zu Hause angekommen,kein Regen nur nasse Straße n um den "kahlen Asten".
Ab Kassel wurde Autobahn zu langweilig,also ne Tour draus gemacht.

Dankeschön an die Orga fürs Fest und an die Gäste für die Stimmung...die nächste Party ist schon auf der Agenda.

@Berti: komm bald wieder auf den Damm! Alles Gute!

Hoschi
31.08.2020, 19:23
Alles gut Hodl!
Ich war dann auch heute morgen um 9:45 endlich zuhausen, nach einer Stundenlangen - was rede ich, Tagelangen Irrfahrt durch die Republik:grin:
Wir mußten halt das Könichreich inspizieren:smilie_happy_251:
Wie Hodl schon sagte, dickes Danke an Onkel Ralf!
Mir hats mal wieder sehr gut gefallen, war trotz aller blöden Umstände im Moment eine Superparty!
Danke ans Orgateam, ich komme wieder - Aber das wißt ihr ja schon:grin:
Jetzt gibts dann auch bald Bilders!

Und Berti, alles Gute!!!

Hoschi
31.08.2020, 19:35
2788327884278852788627887

Hoschi
31.08.2020, 19:36
27888278892789027891

Hoschi
31.08.2020, 19:37
27892278932789427895

Hoschi
31.08.2020, 19:38
278962789727898

Hoschi
31.08.2020, 19:39
278992790027901

Hoschi
31.08.2020, 20:26
Hat jemand ein Bild vom Könich mit seinem Zepter?

Der einsame Reiter
31.08.2020, 20:35
Habt ihr dem Hodl die Haare abgeschnitten?

ladyfalk
31.08.2020, 20:36
Die sind schon wieder lang. Er tritt ja fast schon drauf.:smilie_happy_251:

Hoschi
31.08.2020, 20:37
Die hat er sich selbst gerauft, der renoviert gerade:smilie_happy_251:

Hodl
31.08.2020, 20:45
hahaha

Hodl
31.08.2020, 20:46
Habt ihr dem Hodl die Haare abgeschnitten?

Das hat der Hodl selbst gemacht das kann der nämlich !

Der einsame Reiter
31.08.2020, 20:52
Ich komm dann mal zum Haarschneiden vorbei wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Moritz
31.08.2020, 20:53
ich woltte euch allen noch dank sagen die bei unserer Party da gewessen sind. Ihr habt die Party zur PARTY gemacht. war wieder mal sehr schön euch alle zu sehen. Hier mal noch ein Video von der Ausfahrt
http://youtu.be/wxJ6hF87ars

Hodl
31.08.2020, 21:01
Ich komm dann mal zum Haarschneiden vorbei wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Ich bitte darum :yeah:

Hodl
31.08.2020, 21:06
Wow das Video ist ja ma geil!!!!!!!

Attur
01.09.2020, 00:37
Wat binnich froh, dattich dabei war!! Danke an den Stammtisch Mitteldeutschland für die Organisation und die Riesenarbeit die Ihr Euch gemacht habt; Ihr seid wirklich die Größten!!! :yeah:Dank auch an Moritz für die Unterkunft und Euer Verständniss für meinen "Chopper" ohne den ich ziemlich hilflos bin. Danke an Alle, daß Ihr da wart; jetzt weiss ich was ich die letzten Jahre vermisst habe. :cry: Aber den größten Dank gebürt der Person die durch Ihre Bemühungen und unermüdlichen Einsatz meine Teilnahme erst ermöglicht hat: meiner Tochter; danke Anika.:yeah::yeah::smilie_baby_010:

Dem halbfingerigen Schreinerlein wünsch ich gute Besserung und alles Gute und Euch Allen viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden auf'm Mopped; nix is wichtiger als auf'm Bock!!!

Gruß Attur

brummigel
01.09.2020, 06:46
Moin moin aus Stuhr, also nochmal vielen Dank für Speis und Trank, dass wärmende Lagerfeuer, die stundenlangen kreativen Gespräche, ach einfach DANKE an alle die da waren und so ein Treffen zu dem machen was es war, GOIL. Und Danke für`s Video und für die Schnappschüsse.
Ach ja, und Berti, Dir alles Gute.

johnboyschneider
01.09.2020, 07:44
Ich freue mich total für euch, dass ihr so ein gutes Wochenende hattet. Die Mitteldeutschen werden ihrem Ruf als Partyausrichter mal wieder voll gerecht. Ich liege immer noch mit Rückenschmerzen auf dem Sofa, bin heute mal wieder beim Physiotherapeuten. Besser wird's nicht wirklich. Die Fahrt hätte ich also auf keinen Fall geschafft. Überhaupt läuft dieses Jahr alles ziemlich falsch. Ich hoffe dass das nächstes Jahr wieder anders wird und ich endlich auch mal wieder zu mehreren Treffen kommen kann. Genießt die Erinnerung an das Treffen und kommt gut durch das restliche Jahr!

Aneken
01.09.2020, 09:05
So, dat mitte Fotos ging schneller als gedacht. Viel Spaß damit. Wenn sich jemand auffen Schlipps getreten fühlt, ich nehme einzelne Bilder gerne wieder raus. Bitte mir dann ne private Nachricht schreiben. Gruß Anika.

https://c.web.de/@334985483496987532/CIP1-wQ7R7ahvw4klj1Pzg

P.S. Vatta. Habbich doch gern gemacht.

s_point
01.09.2020, 09:25
tolle fotos anika :smilie_baby_010:

meine alte vl war mit schmiernippel auch da
wo sich mein altes moped so rumtreibt :grin:

Hodl
01.09.2020, 09:38
Tolle Bilder - Danke Anika!!!!

ladyfalk
01.09.2020, 09:44
Attur, es war toll, dass Du da warst. Hab mich voll gefreut Dich zu sehen. Ohne Dich wär ich nie in der Bikerunion gelandet.:smilie_smoke_007:

D'artagnan
01.09.2020, 12:59
Tolles Video!

Linkin-hawk
01.09.2020, 14:00
Das Video is echt geil gemacht! Anika hat super Fotos Geschossen! Und Attur, du bist der Vorreiter, irgendwann haben alle mal so nen Chopper!!.. Chopper is chopper, egal ob Suzuki, kawa oder AOK.. Geil dass du da warst!
Gruß Jens

Hoschi
01.09.2020, 16:04
Tolles Video, tolle Fotos!
Danke an die Macher!
Danke auch an die Wertschätzung durch Urkunde und Pokal ( Der nächstes Treffen dann an Rudi geht! )
Letztes mal wars ja nur die Lackierung, diesmal passte das Gesamtpaket!
Schöne Bestätigung einer Winterlangen Arbeit:smilie_baby_010:

s_point
02.09.2020, 16:30
ralph, du hattest ja nur glück, dass ich nicht mit der BlueDiamond da war :tongue:

sonst hättest du den preis mit mir teilen müssen :smilie_frech_033:

aber du hast dein moped schon ordentlich und sauber zusammengeschraubt, respekt dafür

und sind das die dämpfer, die ich mal gepostet habe?, weil ich fahr die auch

ich hoffe, wir sehen uns mal, dass ich die party krankheitshalber versäumt habe, ärgert mich schon ein wenig

auch wenn gesundheit und familie vorrang haben

so long mein lieber

Hoschi
02.09.2020, 19:13
Gesundheit und Familie hat immer Vorrang!
Dier Dämpfer sind die Originalen, hab sie bloß geschwärzt.
Es ging mir auch nicht um den Pokal, die Wertschätzung für die Arbeit bedeutet mir mehr!
Und wie du schon sagtest, wir sehen uns:smilie_baby_010:

Linkin-hawk
02.09.2020, 21:01
Ich hab die Dämpfer drin, die du mal gepostet hast.. Sind schon ganz schön straff..
Gute Besserung!

brummigel
03.09.2020, 06:10
Ich hab die Dämpfer drin, die du mal gepostet hast.. Sind schon ganz schön straff..
Gute Besserung!
Moin moin aus Stuhr, damit Du Dich besser anschleichen kannst. Der Könich

s_point
03.09.2020, 17:12
Ich hab die Dämpfer drin, die du mal gepostet hast.. Sind schon ganz schön straff..
Gute Besserung!

da haste recht, sind sehr straff, aber eben um gute 10mm länger und das brauchte ich
ausserdem sehen sie den originalen sehr ähnlich :wink:
hat vorteile

nächsten winter werde ich die kj-schwinge bisl ändern
ich werde die dämpferaufnahmen umschweissen, dann kann ich die originalen dämpfer fahren
die sind doch anders gefedert

s_point
03.09.2020, 17:34
zur info, die 2te:


so meine lieben, alles was passiert ist, ist deswegen geschehen, weil ich das antibiotika, welches ich wegen dem verletzten finger einnehmen musste, nicht vertragen habe
dadurch entstand eine bakterielle entzündung des darmes mit hohem fieber, ergo durchfall vom feinsten
dazu kam noch eine mittlere penicilinallergie, mein körper sieht echt komischrot aus, es juckt wia dsau und wird noch bisl dauern
im zuge der ganzen tests, haben sie hier auch gleich einen coronatest gemacht, negativ
der test ist echt eine tortur, mit dem teststäbchen fahren sie dir so tief in die nase, das dir die tränen kommen, danach mit dem selben, ja, dem selben, fahren sie dir so weit in den rachen, dass einem fast das kotzen kommt, ist ekelhaft, aber wenigstens wusste ich nach 12 stunden, das ich covidfrei bin
und nun, da ich über 48std durchfallfrei bin, alle tests negativ sind, darf ich endlich morgen früh nach hause

mir wäre lieber gewesen, das alles wäre nach der party passiert, aber gut, ich denke, wir werden noch des öfteren zusammen feiern und da sind auch die anderen kranken wieder fitt und dabei

ich wünsche euch eine gute zeit auf euren mopeds, passt auf euch auf und bleibt gesund

mit der linken zum gruss

berti


.

Linkin-hawk
03.09.2020, 20:43
Das freut uns natürlich alle sehr, dass
1. Die endlich wissen was es war,
Und 2. Dass es dir besser geht!
Bleib fit und Gesund, wir sehen uns!

Hodl
03.09.2020, 20:52
Wenn die Ursache gefunden ist und es eine Lösung gibt gehts auch wieder aufwärts!

Alles Gute das du schnellsten wieder auf die Beine kommst!

Moritz
03.09.2020, 21:43
27903
unser Berti sind doch schon wieder gut aus :smilie_baby_010:

rudiwolfen
03.09.2020, 22:00
bissl spitz um die Nase sieht er schon aus. Aber den päppelt seine Edeltanne schon wieder auf. Nicht war, Berti.
Alles Gute und schnelle weitere Genesung gewünscht
Gruß
Rudi

s_point
03.09.2020, 22:58
jo rudi, hab in 3 tagen 4kg abgenommen dadurch

aber meine gute wird das schon wieder ändern, sie mag es nicht, wenn ich weniger wiege als sie :grin:

so, jetzt isses fast 23 uhr, alles gepackt, bisl noch schlafen und dann raus hier aus dem krankenhaus

bis demnächst


.

WES-AP10
04.09.2020, 06:26
Weiterhin alles Gute, Berti!

Gruß
Dennis

TheCrow
04.09.2020, 08:48
Wenn's kommt, kommt's dicke...

Schön, dass es wieder aufwärts geht! Gute Besserung nach Bestensee!!!

johnboyschneider
04.09.2020, 14:25
Hauptsache aufwärts! Freut mich für dich! Ich lungere noch mit dem Rücken rum. Beim Physio heute kam dann doch mal der Verdacht auf, es könne einer dieser verkackten Bandscheibenvorfälle sein. Und da dachte ich: ok, wenn es denn so ist, dann kann man es wenigstens beheben. Aber einen Moment warte ich noch ab. Dir erstmal weiter gutes Bergaufkommen!

s_point
04.09.2020, 14:32
danke jungs

und johnboy, nicht auf die lange bank schieben, lieber gleich guggen lassen, sich mit schmerzen rumquälen is nich gut, geht aufs gemüt

und rücken ist leider zur volkskrankheit nummer eins geworden

Baba
07.09.2020, 10:21
Wir sind dann nach einem kleinen Umweg auch seit gestern Abend wieder zuhause, schön wars! Schön war die Party, schön war der Spass und schön wars die lieben Gesichter wieder nach langer Zeit gesehen zu haben. Der Stammtisch Mitteldeutschland hat mal wieder tolle Arbeit geleistet.
Berti alles gute und Du siehst wie wichtig es ist auf seine Gesundheit zu achten, vor allem vorher genug Gewicht auf den Rippen zu haben :smilie_happy_251: so wie ich.

Ach Anika schöne Fotos und Danke für die Mühe Attur überredet zu haben

Hoschi
05.10.2020, 19:06
28027
:smilie_happy_251:

Moritz
06.10.2020, 13:00
hihi :grin:

s_point
06.10.2020, 14:46
:smilie_happy_251::smilie_happy_251: bei uns is es der rudi :grin:

Hodl
06.10.2020, 18:52
Nu lacht mal nicht so, wir hatten wenigstens was von der Fahrt und haben viiiiiiel Landschaft gesehen :smilie_tanz_009:

Hoschi
06.10.2020, 18:59
Ja, viel und nass:grin:
Deutschland ist schön!:smilie_tanz_006: