PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Jörg Nicolaisen



Heiko_K
18.05.2007, 22:19
Es trifft die Besten immer zu erst.
Heute, am 18.05.2007 ist Jörg Nicolaisen, einer der Initiatoren vieler Aktionen zur Unterstützung Krebskranker, selber an dieser heimtückischen Krankheit verstorben. Er war auch einer der Ideengeber des im Norden schon legendären Hanse- Jamboree.
Erst vor einem dreivirtel Jahr starb seine Tochter auch an dieser heimtückischen Krankheit.
Der Stammtisch der Bikerunion, sowie zahlreiche Fahrgemeinschaften und freie Biker trauern um einen tollen Kameraden, der stets sein Ziel nicht aus den Augen verloren hatte: Den Kampf gegen den Krebs.

Solltet Ihr Eure Anteilnahme bekunden wollen, könnt Ihr es auf seiner Hompage tun. Dort kann man auch die gesamte Geschichte der Nico Stars nachlesen.

www.nicostars.de

Jörg, see you in Biker- Heaven!!


Hanse

Ameise
18.05.2007, 22:28
:'( Unbekannter weise, unser Beileid :'(

Die Ameisen :'(

Ameise
03.06.2007, 16:20
:'( Wir haben heute zum Gedenken an Jörg an der Sternfahrt teil genommen. Vom Treffpunkt Moby (BU) zur Britsch (Treffpunkt der Hanse Biker)
ca.180 Motorräder ::) und eine Spende in höhe von 1200€ ;D für die Kinderkrebshilfe. Hiermit hat Jörg, auch nach seinem Tode, es geschafft ein Projekt zu vollenden :) :)

Ameise

http://www.hansebiker.de/HTML/Touren-2007/Joerg-Beisetzung.htm

Tigerlady
03.06.2007, 19:27
Es ist sehr traurig solches zu lesen...und gleichzeitig auch Dinge über einen Menschen zu erfahren,der wirklich eine tolle B Persönlichkeit war.
Vor so einem Menschen kann man nur den Hut ziehen.Jeder für sich weiß ja wie das ist wenn es Einem nicht selbst betrifft, man liest es spricht auch mal darüber,und hat es doch ziemlich schnell wieder vergessen,da es immer so viel neues gibt.
Ich wünsche seiner Frau und seiner Familie Kraft die sie brauchen werden.

Gruß von einer sehr nachdänklichen Gabi

Pele
03.06.2007, 19:45
ich sag nur: mein Beileid

Pele

orka691
03.06.2007, 19:47
Mein Beileid! :'(

Anja