PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorumbau auf Dr Big



hotw
16.05.2007, 00:06
Ich hab ja irgendwie noch 0,0 Plan von der Savage ;) Und die Suche hat auch meine Frage nicht beantwortet.

Sind die Motoren eigentlich ähnlich? Kann man das problemlos umbauen? Ist sicher nett von der Leistung her ;)

Hab schon hiwer ein bissel was über Leistungssteigerung gesehen, was mich aber noch nicht so begeistert hat für mich persönlich. Hubraum ist halt durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum ;)

Und um die Antwort auf die evtl auftretende Frage nach dem warum ich mir nicht gleich was Größeres kaufe vorweg zu nehmen: Die ganzen V2 Chopper sind alle irgendwie nach dem Motto "wenn ich groß bin will ich auch ne Harley sein" und dem kommt ein Einzylinder doch gerade entgegen, da es schonmal dadurch nen sehr großen Unterschied macht. Der recht günstige Preis einer Savage tut sein Übriges.

blue-thumper
16.05.2007, 00:26
es ist schon etwas merkwürdig, da kauft sich jemand eine LS und möchte eigentlich ein motorrad mit 800 ccm und mehr leistung.
nein ein dr big motor passt nicht in den ls rahmen jedenfalls nicht ohne größere umbauten am rahmen.

gruß norbert

hotw
16.05.2007, 08:46
Wie gesagt es gibt wohl auch gerade preislich keine Alternativen zur LS650 oder doch?

Aber danke für die Info! Hab mich schon gewundert warum man nichts drüber liest...