PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : echter biker



blue-thumper
15.05.2007, 23:33
mein sohn sascha (15) ist jetzt ein echter biker.
gerade eben mußte ich in von der polizeiwache abholen, 0,7 prom. und ein mofa das 40 km/h fährt.
ergebnis, zwei anzeigen eine wegen fahren ohne betriebserlaubnis und eine wegen fahren unter alkoholeinfluss.
macht zusammen 4 punkte in flensburg und 250 € strafe außerdem eine belehrung usw. usw.
dumm gelaufen.

gruß norbert

IN22
15.05.2007, 23:36
Na das fängt ja gut an ;D ;D ;D

Gruß Ingo

HJW
15.05.2007, 23:40
Ach ja die Pfälzer....! ;) ;D
Gruss Heiko! :)

Billy
15.05.2007, 23:43
mein sohn sascha (15) ist jetzt ein echter biker.
gerade eben mußte ich in von der polizeiwache abholen, 0,7 prom. und ein mofa das 40 km/h fährt.
ergebnis, zwei anzeigen eine wegen fahren ohne betriebserlaubnis und eine wegen fahren unter alkoholeinfluss.
macht zusammen 4 punkte in flensburg und 250 € strafe außerdem eine belehrung usw. usw.
dumm gelaufen.

gruß norbert

Wir ham ja alle mal klein angefangen ;D ;D

rudiwolfen
15.05.2007, 23:58
Werden in Flensburg schon Kinder registriert? ::) ::) ::)
Wenn die Kids klauen, wird der Name festgestellt und das wars!!?? :-?
::) ::) ::)

Gruß Rudi

Secretwish
16.05.2007, 06:20
Die Ansprache und / oder Blick von Edeltraut hasse vergessen ;)



Sigrid

kloeppel
16.05.2007, 09:26
Mannomannmannomann >:(

Sach ihm, ich hätte ihn geschüttel (nicht gerührt!)


Gibt das eine Sperrfrist für den Führerschein mit 18?

orka691
16.05.2007, 14:14
dumm gelaufen, aber die Hauptsache ist, das niemand zu Schaden gekommen ist.


lG
Anja

pyrothor
16.05.2007, 15:07
Da weiss ich ja, was mir noch bevorsteht. Meine Jungs sind 5 und knapp 2.

Das Problem bei derartigen Vorfällen ist dann ja auch, dass ich meinem Sohn da garnicht richtig böse sein könnte, schließlich wäre er da ja ganz der Papa......(oder zumindest so ähnlich)

Und, Norbert, wer hat denn das Mofa so schnell gemacht ? ;) Ich hätt da nen Verdacht.....

Grüße vom ehemaligen Mofafahrer Thorsten

Der_einsame_Reiter
16.05.2007, 16:03
Mädchen sind da ein bisschen besser.
Die rufen Nachts um 3 an: "Papa, ich bin besoffen. Hol mich sofort ab."

Chris

kloeppel
16.05.2007, 19:24
Mädchen sind da ein bisschen besser.
Die rufen Nachts um 3 an: "Papa, ich bin besoffen. Hol mich sofort ab."
Chris


Du das machen nicht nur Mädels! Und dann heisst es noch: Nimm den Transit - wir sind mehrere!

Attur
16.05.2007, 20:16
Der Appel fällt nich weit vom Himbeerstrauch! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hitte
16.05.2007, 21:38
Hallo blue-thumber

Die Wirkungen solch einer Strafe können oft sehr lerreich sein !! :) :)


Gruß Hitte :) :) :)

molti20786
16.05.2007, 22:26
also führerscheinsperre gibts für das fahren ohne betriebserlaubnis nicht, wenns das erste mal ist... kenne das prozedere, das verfahren ist bei mir dann eingestellt worden. die 0,7 promille habe ich keine ahnung... und in kombination... hm... also mein vater hätte mir den kopf abgerissen...

blue-thumper
17.05.2007, 06:30
mal abwarten was dabei rauskommt.
ich kann mit meinem sohn nicht schimpfen weil ich früher auch nicht besser war, allerdings waren das auch andere zeiten.

gruß norbert

neutron
17.05.2007, 11:17
Ja Norbert,so ist das.
Eltern erkennen sich in ihren Kindern wieder ;D ;)
Ich weiß wovon ich rede ::) ::)

Gruß
Michael

Attur
17.05.2007, 14:56
...weil ich früher auch nicht besser war, allerdings waren das auch andere zeiten.
Das sagen die Väter immer, ist aber in Wahrheit Kokolores. ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur, der auch weiss wovon er redet. ;)

franoby
17.05.2007, 16:07
Hi,

Da weiss ich ja, was mir noch bevorsteht. Meine Jungs sind 5 und knapp 2.
Bis Deine Jungs so weit sind, kommt noch Beschaffungs-kriminalität dazu, weil der Liter Sprit bei 11 Euro 20 liegt
_________________________________________________


Mädchen sind da ein bisschen besser. Die rufen Nachts um 3 an: "Papa, ich bin besoffen. Hol mich sofort ab."
Nachts um 3? Dann doch lieber Jungs!

prost,
Frank

Oldie-dax
17.05.2007, 19:18
Soo isses, wir waren früher auch keine Kinder von Traurigkeit und haben diesbezüglich auch viel Sch.... gemacht. Nur heutezutage ist das Strafmass umfangreicher. Habe auch so ein Pimpf zuhause der ohne Fahrerlaubnis öfters seine Zweiradrunden dreht.

Gruss Klaus. >:(

shakeman
18.05.2007, 16:23
Was war denn früher anders?
Ok der Alkohol war billiger... und die Eltern durften noch zuhauen.
Aber das Mopet friesieren? War war´s gewesen? Na`Na?... Die Frage ist noch offen.... ;D

uotte
18.05.2007, 19:49
Hi All ,

@shakeman ,

meine Puch Maxi N steht heute noch im Museum nachdem ich mit 108 km/h geblitzt wurde , als ich 16 war .

Das gab 20 Sozialstunden und ne Tracht Prügel zuhause und gut war ! !

Heute gehst du dafür in den Knast , kriegst anschliessend nen Betreuer , musst zur Psychatrischen Untersuchung mit anschliessender Therapie ,
(das alles zahlt der Steuerzahler ! Hoch lebe unser Staat ! ! Die Politiker so hoch das Sie mit nem Strick um den Hals die Füsse nicht mehr auf den Boden kriegen ! ! !)


und alles nur weil sich immer mehr Eltern ihrer Verantwortung entziehen ,

sich fürs Kindermachen bezahlen lassen , weil man(Frau) ab 2 Kinder ja nicht mehr arbeiten gehen kann .

Was mir bei der ganzen Kacke in unserer BananenRepublik auf den Sack geht ist :

Wofür brauchen wir unsere Politiker ?

Damit Sie unsere Kohle ausgeben und uns alle? verarschen , wobei die Mehrheit noch artig Danke dafür sagt ! !


@BT ,

Du kriegst das mit dem Kleinen schon in den Griff , ganz sicher ! ;) ;)
Mit 16 darf er ja schneller !


DLzG

Uwe

rudiwolfen
18.05.2007, 22:58
Hi Uwe,
was wunderts, wenn Du so´n Scheiß gemacht hast, zur Strafe mußt Du jetzt nach Chinesien malochen....
;) ;) Ich(wir) trink(en) in Günzbleichen einen auf Deine Puch Maxi N und natürlich auf Dein gaaaanz spezielles Wohl. Bis FB, alter Sack. ;D ;D

dLzG
Rudi

fuffziger
20.05.2007, 00:09
@uotte und @rudiwolfen

ein Bier auf Uwe und x Bier mit dir Rudi in Unterbleichen


Fuffziger

Bauer
20.05.2007, 22:04
Hi,

ich seh das wie Attur.
Früher war man es halt selber, und somit war das nicht so schlimm... .

Ich würde mit dem Bengel wahrscheinlich über den Alkohol diskutieren und ihn bezüglich der "braven" 40km/h loben?!

Ich finde nach wie vor, das "maßvolles" Mopedtuning kein Verbrechen ist.
(Neudeutsch: "Scooter tuning is not a crime.")
Außerdem sollte man es fördern, wenn sich Jugendliche mit "richtiger" Technik befassen, statt ihren Computer oder die PS zu tunen.

MFG, Bauer

Konsti
21.05.2007, 07:19
seh ich genauso..so lange der Roller nicht zu schnell wird..weil das kann auch wieder schnell gefährlich werden.
Aber immerhin besser als randalierend, schmierend und Mülltonnenanzündend durch die Gegend zu laufen..naja, das ist wohl oft der unterschied..aufm Land, da wird eher geschraubt, und inna Stadt..naja, ihr wisst schon.
Kenne beide Seiten, aufm Land aufgewachsen und jetzt in ner mittelgroßen Stadt (MS-280.000 Einwohner glaub ich)..und was mir hier jeden Tag übern Weg läuft..oh mann..dann lasst eure Kinder lieber schrauben und n paar Alster trinken.. ;D ;)

Romer
21.05.2007, 13:32
Ich bin mal mit nem Mopped vom Kumpel (Honda Dax) beim Fahren ohne Lappen erwischt worden. Ist allerdings jetzt auch schon fast 16 Jahre her. Als die Rennleitung mich zu Hause ablieferte hat mir mein Alter mal kräftig in den Hintern getreten. Mein Dad sagte, die habe ich nicht bekommen, weil ich ohne Schein gefahren bin, sondern weil ich so dämlich war, mich erwischen zu lassen! Und damit war es gut. Danach meinte er dann halt, dass es ja unnormal wäre, wenn man als Jugendlicher solche Sachen nicht macht.
Und diese Meinung vertrete ich eben auch heutzutage auch. Ein Bub, der mit 16 noch kein Auto fahren kann (zumindest aufm Parkplatz oder im Feld) hat sie doch nicht mehr alle. Das sich ein Jugendlicher -besonders die Jungs- für so etwas interessieren ist doch völligst normal! Leider wird heutzutage halt gleich eine Staatsaffäre draus gemacht. Gehört irgendwie zu diesem Altersabschnitt dazu.
Also Thumber sei froh; Du hast einen ganz normalen Jungen!


Lieben Gruß

Romer