PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nähe der Anderen



trucker1
12.05.2007, 20:26
Ach was wäre dass Leben so schön, wenn man ein paar Gleichgesinnte in seiner Nähe weiß ! Ich meine damit, dass es schön wäre, wenn man einen Fahrerkollegen einer SAVAGE in seiner Nähe wohnen hat, und der dann auch noch über mehr Erfahrung im Um-bzw. Reparatur unserer Schätzchen verfügt. Leider hab ich mit Blick auf die Deutschlandübersicht feststellen müssen, dass meine Heimatgegend fast vollständig verwaist ist, was Savagefahrer angeht. Dass Ballungsgebiet scheint der sogenannte Ruhrpott zu sein. Schön für euch, schlecht für mich! Denn wenn man wenig Ahnung und noch weniger Geld für/im Umbau von Mopeds hat, ist eine wissende Kraft ungemein hilfreich.
Na ja, kann man nicht ändern, muß man sehen wie man klarkommt.
Sehr hilfreich finde ich daher diese Forum, und ich will deshalb auf diesem Wege mal DANKE sagen,für all die hilfreichen und wichtigen Tips und Hilfestellungen.
Noch eine Bitte
Nicht alle sind so PC-Bewandert, als dass sie so einfach, eure oft verwendeten Abkürzungen verstehen.
Noch viele Grüße an alle eLSe-Fahrer
trucker1

Ronny
12.05.2007, 20:58
Yo, woher biste denn nu? Meine PLZ 63785
Ronny

trucker1
12.05.2007, 21:19
34253 , in der nähe von Kassel

deathcrush
18.05.2007, 10:52
Ich bin 353 nähe Marburg/Giessen

IN22
18.05.2007, 23:46
Hallo trucker1

wenn du lust hast kannste auch mal zu unserem Stammtisch in OWL kommen
Schau einfach mal hier:
http://www.eintopf-treffen.de/

Gruß Ingo

trucker1
22.05.2007, 20:35
hallo ingo
danke für die einladung. wenns mal klappt, schau ich gern mal bei euch vorbei

trucker1