PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank Defekt



maibier
11.05.2007, 23:38
Nabend Leute,

Mir is die hintere Tank halterung meiner else abgerissen. Habe irgendwie bedenken das ding zu schweißen.Wegen der Gase un so.
Hätte vieleicht einer nen tip?
Oder Gleich nen anderen tank der Lack is nämlich auch nich Mehr der Schönste (Umfallschaden)

Fritz
12.05.2007, 11:45
@Bartloser,

Tank ist ein uraltes Thema und kommt laufend wieder hoch, mußt mal über die Suchfunktion gehen...
In Deinem Fall, wenn er eh demoliert ist und Du jetzt auch noch die Halterung abgerissen hast, macht es vielleicht Sinn einen anderen Tank mit größerem Volumen anzubauen.
Ansonsten, swchweißen, wenn Du nicht willst, daß er Dir um die Ohren fliegt, den Tank mit inerten Gasen füllen ::) oder aber auch Wasser - nur so als Idee. 8-)

Gruß vom Fritz

maibier
14.05.2007, 11:35
Neuer Tank ist ne gute Idee, habt ihr ne Ahnung wo ich den her bekommen könnte?

HJW
14.05.2007, 11:48
Einfach mal in die Bucht schaun. Und wenn du was siehst, sagste hier im Forum bescheit, damit man sich nicht gegenseitig überbietet.
Gruss Heiko! :)

Daniels
14.05.2007, 11:51
Ich hab meinen bei eBay für 70 Euro ersteigert. Ist von ner 98er und war glücklicherweise in nem absoluten top Zustand. Keine Delle, kein Rost nur ein paar kleinere, unwesentliche Kratzerchen im Lack. Vielleicht hat auch jemand aus dem Forum einen abzugeben wenn Du mal freundlich nachfragst ;).

Grüße, Daniels

Daniels
14.05.2007, 11:52
Da war der Heiko schneller :).