PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein trauriges Thema



HJW
04.11.2004, 21:06
Hi Leute!
Ich weiss das viele von uns Savagefahrern auch Kinder haben. Deshalb möchte ich hier mal einen Link rein setzen der ganz schön ans Gemüt geht.
http://www.jessicapopp-metzels.info/
Ich hoffe das wird keine Schlammschlacht hier wie schon mal bei anderen Themen. Es hat mich einfach nur bewegt. Obwohl ich NOCH keine Kinder habe.
Gruss Heiko!

Viertakter
04.11.2004, 21:35
Hi auch!

Ich krieg jedesmal auch sehr ungesunde Blutdruckwerte, wenn ich so etwas lese oder höre.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht zu Gewalt neige, bei solchen Tätern würde ich glatt ne Ausnahme machen.

Betroffene Grüße, Lutz

wolfreuber
04.11.2004, 21:56
Meine beiden Kinder sind schon erwachsen.Wenn ich mir vorstelle sowas wäre eines meiner Kinder passiert ,ich weiss nicht ob ich mich hätte beherrschen können.


Ich finde so eine schreckliche Tat ist mit nichts auf der Welt zu bereuen.Dafür gibt es in Texas eine besondere Art der Sühne.


Wolfreuber

Silbermond
05.11.2004, 00:08
Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn so etwas -und leider in letzter Zeit viel zu oft- durch die Medien geht.

Ist es nicht völlig irre? Krank? Was diese Täter tun? ... sie zerbrechen kleine Seelen.. und kommen meist ungeschoren davon, oder aber gehen ein paar Jährchen in der Psychatrie absitzen.
Ich bin ein Mensch, der absolut gegen Gewalt ist, aber wenn ich so etwas höre, kocht mir das Blut in den Adern. Deutschland ist mittlerweile m.E. im Strafmaß so derart abgedriftet, das sich hierfür keine Worte mehr finden lassen.

Und dann werden Eltern noch vor Gericht zurechtgewiesen, wenn sie Selbstjustiz ankündigen...

nachdenkliche und betroffene Grüße
Ulrike

blue-thumper
05.11.2004, 00:24
Und dann werden Eltern noch vor Gericht zurechtgewiesen, wenn sie Selbstjustiz ankündigen...


selbstjustiz? mein sohn wurde von einer bande (**)massiv bedroht, leere bierflaschen wurden geworfen. ich hab die bande dann mal schön durcheinandergewirbelt, ergebniss: 600 € geldstrafe wegen schwerer körperverletzung, 1100 € rechtsanwalt. soviel zur selbstjustiz >:(

gruß norbert

sonne
05.11.2004, 08:37
:'(das ist ein trauriges Thema und diese Menschen , die so etwas tun , sind krank, warum ist unsere justiz so "milde" zu denen??? ich würde sie alle zur zwangsarbeit in einer abgeschiedenen gegend (am besten sibirien) schicken und ruhe ist, da können sie dann unter selbstversorgung unter ihres gleichen sein.. raus aus der gesellschaft mit diesen kranken typen!!!

Heiko_K
05.11.2004, 09:31
Deshalb habe ich hier schon mal ein Thema reingesetzt, gegen den Mißbrauch und die Vergewaltigung von Kindern! Die Resonanz war allerdings recht gering, ich hatte jedenfalls mit mehr gerechnet ??? Es gibt auf dieser Homepage auch ein Patch zu kaufen, womit man seine Abneigung gegen solche Arschlöcher zum Ausdruck bringen kann.
Ich trage mitlerweile son´n Ding...


Hanse

HJW
05.11.2004, 09:56
Hi Heiko!
Da hab ich auch schon bestellt. Ich erwarte das Patch jeden Tag. In Deutschland muss sich zu diesem Thema noch viel ändern. Die deutsche Justiz ist doch echt Krank.
Gruss Heiko!

JM
05.11.2004, 13:39
Zu solchen Vorgängen fehlen mir leider die Worte. Es gibt kein Wort dafür, was ich in solchen Fällen empfinde, wenn ich sowas höre oder lese.

Man schimpft ja oft über diverse böse Religionen, aber da gibt es auch noch Gegenden wo solche Menschen auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt werden (zur freien Verfügung).
Da kann man auf dumme Gedanken kommen....trotz allem Pazifismus !

JM

Heiko_K
05.11.2004, 15:54
So ist es! Der einzige Trost ist, daß solche Schweine im Knast eine ganz besonders gefährdete Spezies sind, die dort kein leichtes Leben haben. Schade um jeden Schlag, der vorbeigeht!!!

ChriZu
05.11.2004, 16:36
Leider gibt es das in der BRD immer öfter.
Ich denke mal das es immer mehr braucht bis solche Menschen den Kick haben.

Ich weiß auch dass ich nicht ruhig bleiben würde.
Bei Norbert ist es mit der selbstjustitz etwas teuer geworden, aber sei es drum. Gebe ihm aber recht, so etwas geht nicht.

Wenn meiner kleinen Schwester (7Jahre), jemand so etwas antun würde, denke ich mal ich könnte keine haftung mehr für mein handeln übernehmen.

aber darüber will ich garnicht näher nachdenken.


Christian

Der_Christoph
05.11.2004, 17:07
Sowas ist echt schlimm. Ich finde das diesen Leuten einfach die Eier abgeschnitten werden sollten. Ohne Narkose....
@HH:
Die Leute sind im Knast allerdings der letzte Dreck, das Problem ist, daß unser Staat für diese Leute Einzelzellen hat und sie zum Schutz von den anderen Häftlingen getrennt halten.

Schade....

Der_Christoph

hasenline
05.11.2004, 18:16
Hallo Leute,

so Leute sollten wir hinter unsere Savage binden und so lange schleifen bis nur noch das Gerippe übrig bleibt.

Ich hasse es wehrlosen etwas anzutun deshalb meine brutalen Worte.

Bin selber viefacher Vater.

@ Norbert

Das Geld hast Du in meinen Augen gut investiert.

Gruß Didi

sonne
05.11.2004, 18:32
:o nee haseline, ich finde nicht, daß norbert sein geld gut investiert hat, er wurde noch bestraft und der staat steckt sich das ein.. iss ne sauerei sowas!!! >:(

hasenline
05.11.2004, 20:16
Hi,

@sonne da hast Du recht, aber solchen leuten aufs Maul zu hauen sollte jedem das Geld wert sein.

Ich jedenfalls würde es genau so machen wie Norbert.

Ist ja nur meine persönliche Meinung.

Gruß Didi

Ebi
05.11.2004, 20:54
Ich verfolge z.Z. den Fall Pascal ( bundesweit wurde berichtet) und bin mal auf die Urteile gespannt.

Mit Sicherheit werde ich wenn besoffen autofahre härter bestraft.

Eine Sauerei ist das ( siehe damals den Prozess der Wormser Kinderschänder)

Gruß Ebi

P.S. Wenn ich soeine Saukerl in Finger bekäme, würde man mich wahrscheinlich lebenslang einsperren

ChriZu
05.11.2004, 21:09
für solche fälle würde ich ne korithmühle nehmen (1,2millionen schnitte in der minute bei 10000 u/min )
klar nachspülen
fertig.

mfg Christian

Jens
06.11.2004, 03:07
Ich wünsche solche Leuten immer nur diese Kleinigkeit.

Sie sollen an einem bösartigen Tumor im Magen-Darm-Trakt verrecken. Damit sie bei vollem Bewußtsein mitbekommen wie es ist wenn man sich gegen seinen eigenen Willen selbst in sich auflöst.

Das sollte diesen Leuten eine Lehre sein. Leider erwischt es meist liebenswerte wirklich nette Menschen mit diesem Schicksal.

Traurig....


Ride on

Jens

(die Besten und Nettesten sterben Jung.... und das ist leider Fakt)

Drachenreiter
15.11.2004, 20:37
Leute, kommt mal runter.
Ich bin selber Verfechter der Selbstjustiz, aber von solchen Lynchmob-Attitüden, die hier zum Teil durchscheinen, halte ich wenig.
Wenn überhaupt jemand das Recht besitzt, so einen Kindermörder mit dem Tod zu bestrafen, dann sind das die Eltern. Wir nicht.
Ihr dürft nich vergessen, dass diese Typen allesamt nich richtig im Kopf sind. Wenn wir jetzt anfangen, Auge-um-Auge-Bestrafungen zu fordern für Menschen, die ihr eigenes Tun nichtmal richtig überblicken können, bewegen wir uns an der Grenze zu dem, wie im Mittelalter mit geistig Behinderten umgegangen wurde.

Dass es unglaublich wütend macht, wenn man sowas liest, ist klar. Aber das ist genau der Grund, aus dem in unserem Land nicht jeder das Recht hat, nach eigenem Gutdünken Gerechtigkeit walten zu lassen.
Erstens:
Weiß der Himmel, wie viele Unschuldige unter die Erde kämen und wie groß das Heer der Kastraten wäre, die nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.
Zweitens:
Wenn ich jemanden mit Gewalt bestrafe, der wegen seines Geisteszustandes überhaupt nicht imstande ist, vernünftig über seine eigene Tat zu reflektieren, mache ich überhaupt nichts besser, im Gegenteil, ich sorge für noch mehr Leiden, indem ich Gewalt anwende, die außer Schmerzen keinerlei Wirkung haben wird.

Ich sags nochmal:
Es ist immer schlimm, wenn Blut fließt, und jedes Haar, das jemandem gekrümmt wird, egal wem, vergrößert das Gesamtmaß des Leides auf unserer Welt. Aber ich gebe jedem, der den Mörder seiner Kinder eigenhändig aufschlitzt, volles Recht - so läuft das Leben, einer checkts nich und tut was, das dem anderen gegen den Strich geht, und *BONG*, gibts aufs Maul, Pech gehabt.

Doch als Unbeteiligte sollten wir versuchen, unbeteiligt (nicht gefühllos, aber rational!) zu bleiben und nich noch mehr Elend in so eine Sache einzubringen.


Und wo bleibt Drachis Vorschlag, was man mit solchen abgedrehten Gestalten macht?
Wegsperren, und zwar nicht zur Strafe, sondern zum Schutz vor sich selbst und der Gesellschaft. Nicht in irgendeine dunkle Folterzelle, sondern unter menschenwürdigen Umständen.

Jetz hör ich schon wieder die Schreie "Das kost doch alles GELD!".
Ja, liebe Leute, das is der Preis, den wir mit Freuden dafür zahlen sollten, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der sich nicht ständig alle wegen irgendwas gegenseitig umlegen.

Pele
15.11.2004, 21:12
Leute, kommt mal runter.
Ich bin selber Verfechter der Selbstjustiz, aber von solchen Lynchmob-Attitüden, die hier zum Teil durchscheinen, halte ich wenig.
Wenn überhaupt jemand das Recht besitzt, so einen Kindermörder mit dem Tod zu bestrafen, dann sind das die Eltern. Wir nicht.
Ihr dürft nich vergessen, dass diese Typen allesamt nich richtig im Kopf sind. Wenn wir jetzt anfangen, Auge-um-Auge-Bestrafungen zu fordern für Menschen, die ihr eigenes Tun nichtmal richtig überblicken können, bewegen wir uns an der Grenze zu dem, wie im Mittelalter mit geistig Behinderten umgegangen wurde.

Dass es unglaublich wütend macht, wenn man sowas liest, ist klar. Aber das ist genau der Grund, aus dem in unserem Land nicht jeder das Recht hat, nach eigenem Gutdünken Gerechtigkeit walten zu lassen.
Erstens:
Weiß der Himmel, wie viele Unschuldige unter die Erde kämen und wie groß das Heer der Kastraten wäre, die nie jemandem ein Haar gekrümmt haben.
Zweitens:
Wenn ich jemanden mit Gewalt bestrafe, der wegen seines Geisteszustandes überhaupt nicht imstande ist, vernünftig über seine eigene Tat zu reflektieren, mache ich überhaupt nichts besser, im Gegenteil, ich sorge für noch mehr Leiden, indem ich Gewalt anwende, die außer Schmerzen keinerlei Wirkung haben wird.

Ich sags nochmal:
Es ist immer schlimm, wenn Blut fließt, und jedes Haar, das jemandem gekrümmt wird, egal wem, vergrößert das Gesamtmaß des Leides auf unserer Welt. Aber ich gebe jedem, der den Mörder seiner Kinder eigenhändig aufschlitzt, volles Recht - so läuft das Leben, einer checkts nich und tut was, das dem anderen gegen den Strich geht, und *BONG*, gibts aufs Maul, Pech gehabt.

Doch als Unbeteiligte sollten wir versuchen, unbeteiligt (nicht gefühllos, aber rational!) zu bleiben und nich noch mehr Elend in so eine Sache einzubringen.


Und wo bleibt Drachis Vorschlag, was man mit solchen abgedrehten Gestalten macht?
Wegsperren, und zwar nicht zur Strafe, sondern zum Schutz vor sich selbst und der Gesellschaft. Nicht in irgendeine dunkle Folterzelle, sondern unter menschenwürdigen Umständen.

Jetz hör ich schon wieder die Schreie "Das kost doch alles GELD!".
Ja, liebe Leute, das is der Preis, den wir mit Freuden dafür zahlen sollten, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der sich nicht ständig alle wegen irgendwas gegenseitig umlegen.

Drachi, du hast verdammt noch mal irgendwie auch recht

Pele

JM
15.11.2004, 21:19
>:(

Sorry Drachenreiter,
aber hier gehe ich nicht unbedingt mit deiner Meinung konform.
Solange es Ersttäter sind die Kinder, oder auch Erwachsene aus reinem Trieb oder was weiß ich töten und eine Chance besteht sie zu therapieren oder zu bestrafen und zur Vernunft zu bringen, ok !

ABER: Bei unseren sogenannten "untherapierbaren" wo alle Psychologen Hopfen und Malz aufgegeben haben - weg damit. Da bin ich Verfechter der Todesstrafe ! (Nicht falsch verstehen - wir reden hier von erwiesenen MEHRFACHEN Mördern.)

Siehe Beispiel Dieter Zurwehme !!! Mehrfacher Mörder, mehrfach eingesessen, zuletzt aus der Psychatrie ausgebrochen (wann war das, vor 2 - 3 Jahren) bundesweite Fahndung, während seiner 2-3 Wochen Flucht mal eben wieder ein paar Frauen vergewaltigt, mehrere Menschen ermordet (ohne den zu zählen den die Bullerei umgenietet hat, weil Sie dachten er wäre es)

Dieser Typ wird von allen Gutachtern als nicht heilbar und : "als tickende Zeitbombe" bezeichnet. >:(

Bei aller Meschlichkeit, was willst du mit so einem Gesocks ?? Den Typen soll ich jetzt die Ehre erweisen, mit meinen Steurgeldern in der Anstalt ein schönes menschenwürdiges Leben zu führen ?
Sorry, aber da bin ich knallhart. Diese Leute verdienen es nicht unter uns zu sein. Und durch Ihre Unmenschlichkeit haben sie sich ebenfalls jedes Recht verwirkt auch menschlich behandelt zu werden.

Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu !

Wie gesagt, ich rede von ERWIESENEN NICHT HEILBAREN MEHRFACHTÄTERN !!!

Gegen eine einfache Todesstrafe wie in den USA wo aufgrund von reinen Indizienprozessen schon hunderte Unschuldige hingerichtet wurden halte ich auch nichts.

So long
JM

roemer
16.11.2004, 00:11
hey drachenreiter,

das hat mir jetzt richtig spass gemacht dein posting zu lesen. es ist auch genau meine meinung und ich wüsste jetzt auch nix hinzuzufügen.

am besten ist der letzte satz:
*Ja, liebe Leute, das is der Preis, den wir mit Freuden dafür zahlen sollten, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der sich nicht ständig alle wegen irgendwas gegenseitig umlegen. *
ich hätte es nicht besser formulieren können,
man nennt es glaube ich zivilisation.

eins stört mich allerdings, dass mir dem recht der eltern auf selbstjustiz.
wäre ich in der situation, würde ich den täter wohl auch versuchen ins jenseit zu befördern, aber . . . . . .
. . . . es wäre nicht richtig . . . .
. . . . . niemand, aber auch wirklich niemand hat das recht einem anderen menschen sein leben zu nehmen.


und jetzt kommt es wieder, was kann man tun????

es wird wohl der falsche weg sein, sich an den tätern zu rächen.
denken wir an die opfer und versuchen wir ihnen zu helfen, wie auch immer.
ich weiß auch nicht wie, aber hilfe für die opfer erscheint mir der einzig richtige und sinnvolle weg zu sein.


ich habe selber zwei kinder,
die nun erwachsen sind
und ich bin froh und dankbar,
dass ich sie gesund und meist fröhlich um mich habe.

meine meinung
wolfgang

Belgier
16.11.2004, 01:24
ich habe auch drei (3) Kinder....

ich will mich hier nicht über Recht und Unrecht der Selbstjustiz äußern. Das führt, wie man sieht, nur zu unterschiedlichen Meinungen (von denen bestimmt keine ganz unrichtig ist). Aber wir leben nun mal in einem Rechtsstaat...und: entweder, man/frau akzeptiert ihn..oder wir können gleich eine Revolution anfangen...(s.u.)

Es gibt vielleicht "Vorkommnisse", da würde ich ihn auch nicht akzeptieren, den "Rechtsstaat"...aber darüber schreibselte ich ein anderes mal....was hoffentlich nie passieren wird....

(hier gab (gibt) es auch einen Dutroux...oder wie man den schreibt....und man konnte öffentlich verfolgen, welche "Kreise" da involviert waren...von dieser Seite aus betrachtet, ist sogar "Gerechtigkeit" in Frage zu stellen....sorry...?)

Fakt ist jedenfalls...."richtet" man/frau eine(n)...dann kommen 2 neue!...
Das hört niemals auf. Die Menschheit ist dabei, sich zu ihrer Perversion zu bekennen...sie ist ihr sozusagen anheim gefallen! Und es war doch schon immer so...was man begehrt, kann man sich zu guterletzt mit Gewalt (Geld?!?!) beschaffen. Wobei das durchaus differenziert zu betrachten ist. Auch Heuchelei kann eine Art von Gewalt darstellen...


Nein! ich bin weder Psychologe, noch Psychiater, noch Priester...aber ich habe schon ein paar mal darüber nachgedacht...aus gegebenem Anlass (3)

Traurige Grüße vom Belgier

HJW
16.11.2004, 01:45
Hi Belgier!
Das ist Dein erster Bericht, wo nicht das Wort Fritten vorkommt. ;) ;D
Nein aber zum Thema muss ich sagen, ich rufe nicht zur Selbstjustize auf, sondern zur Verschärfung oder bessergesagt zur richtigen Ausnutzung unserer Gesetze. Wenn einer austickt und anfängt zu morden oder vergewaltigen kann man es ja selten vorraus sehen. Aber wenn einer MEHRFACH Vorbestraft ist, dann hat er spätestens nach dem zweiten mal seine Chancen vertan. Der soll hinter Gittern und zwar ein Leben lang. Zu oft haben sich Psyscharter schon geirrt. Was soll man der Mutter des kleinen Mädchens denn noch sagen. Etwa " Pech gehabt, passen Sie das nächste mal besser auf"? Nee Leute, jeder macht mal was Haar scharf an der legalität (wie gewisse Leute im Kifferforum ;) ;D Ich nenne keine Namen. 8)). Aber sowas darf nicht sein.
Gruss Heiko!
PS: Ich hoffe immer noch auf unseren Rechtsstaat!

Belgier
16.11.2004, 01:55
Weiss ich gar nicht, ob ich darauf noch was schreiben muss, HJW.

Im Grunde gibst du mir ja Recht.

Aber die Frage ist: muss der/diejenige überhaupt noch eine zweite Chance bekommen...müssen wir es wirklich darauf ankommen lassen, dass es sich im Grunde um einen "Gutmensch" handelt?...wärst Du bereit, dieses Risiko um den Preis eines (deines) Kindes einzugehen?

Nur mal so am Rande...

(meistens ist das Böse ja soooooo weit weg.....)

HJW
16.11.2004, 02:00
Hi Belgier!
Genau das ist das Problem. Wer ist nur ausgetikt und wer ist krank. In dem Fall würde ich aber sagen,
IM ZWEIFELLSFALL NICHT FÜR DEN ANGEKLAGTEN.
Lieber auf Nummer sicher.
Gruss Heiko!

Heiko_K
16.11.2004, 21:11
Ich denke, den Opfern ist es egal, wer nur ausgetikt ist, oder wer krank, oder wat weiß ich noch was.
In diesem von Blödzeitungen verseuchten Land dreht sich irgendwie immer alles um die Täter, die machen ja auch Schlagzeilen! Wer nur pervers genug mordet und vergewaltigt, kommt sogar mehrfach in den Stern, von der Blödzeitung ganz zu schweigen.
Traurig nur, daß sich nicht mit der selben Aufmerksamkeit den Opfern gewidmet wird. Wenn ich daran denke, daß man ernsthaft in Erwägung gezogen hat, ein Buch über den Kanibalen zu schreiben, fällt mir nicht´s mehr ein! Und die Opfer werden mit Ihrem Schicksal allein gelassen! Über die schreibt keiner Bücher. Die werden nicht mal terapeutisch betreut!

Na Malzeit auch :( :(

Drachenreiter
10.12.2004, 14:39
Da kann man allerdings nur nen Punkt dahintersetzen, Hansehörnchen. Gibt's nix dran zu rütteln.


jeder macht mal was Haar scharf an der legalität (wie gewisse Leute im Kifferforum Ich nenne keine Namen. ).


Ja sagamal, das is ja wie beim Kaffeekränzchen hier. :o

Was ich allerdings nich versteh, is die Sache mit der Legalität. Ich meine, aus der Tatsache, dass Kiffen verboten is, wird hergeleitet, dass es also was grundsätzlich falsches is. Auf die Idee, die Gesetzeslage in Frage zu stellen, kommt kein Mensch. Ganz im Gegensatz zur allgemeinen Haltung in diesem Forum gegenüber der StVZO. Fällt Euch was auf?

Ganja
10.12.2004, 15:19
Tach,
ich muss legalisiert werden, dann wird alles besser!

Ganja

Drachenreiter
10.12.2004, 15:38
So leicht is das leider nich...
Bevor man drüber nachdeken kann, Dich zu legalisieren, muss erstmal vernünftig über Dich aufgeklärt werden.
Denn solange solange noch so viele Unwahrheiten über Dich verbreitet werden, wird auch keiner die wenigen Wahrheiten glauben, die sich dazwischen befinden. Und das ist gefährlich.
Würden wir Dich jetzt einfach so legalisieren, würden Dich noch viel mehr Leute mißbrauchen als vorher.

Spaß beiseite:
Die sogenannten Drogenprävention, wie sie derzeit von Staats wegen betrieben wird, fördert mit ihren schlechten Recherchen und schwarzweißmalerischen Übertreibungen leider durch ihre Unglaubwürdigkeit den unverantwortlichen Umgang mit Cannabis unter Jugendlichen mehr, als dass sie ihn eindämmen würde.
Von daher wäre eine Legalisierung im Aubenblick wohl alles andere als nützlich.
Im Endeffekt sollte sowas aber meines Erachtens angestrebt werden, denn wenn durch einen kontrollierten Verkauf an Volljährige die Dealer arbeitslos gemacht werden, wird es für die ganzen 14jährigen, die sich um ihren Schulabschluss kiffen, schonmal ein Stück schwieriger, an was zu rauchen zu kommen.

HJW
10.12.2004, 15:47
Hi Drachenreiter!
Ich seh das ja ähnlich. Darum war ja auch bei meinem Text oben zwei gewisse Smilies dahinter.
Aber da sich in der hinsicht nicht viel ändern wird in Deutschland (eher ändert die EU das Recht in Holland) mach ich mir da keinen Kopf. da ich so wie so nicht kiffe.
Gruss Heiko!

popichter
10.12.2004, 18:33
@hjw stimme dir da zu mit dem recht ändern und so >:(

OT @all hanf ist eine seehr interessante pflanze nicht nur zum rauchen ... würde früher mit gold auf aufgewogen
wermehr wissen will frage mich


on topic

wenn sowas angesprochen wird krieg ich immer gänsekombi und so ein mulmiges gefühl zwischen " wut" und "warum"
................ es ist aber schon eine kranke müde welt . fakt

Hildi
30.05.2005, 21:03
Hi @ all

Ich könnte bei dem Thema Kotzen.
Leider sind nur ein kleiner Teil dieser Leute wirklich Krank oder kommen aus einem schlechten Elternhaus.
Der Großteil aber kommt aus sehr gutem Hause ( Richter
Politiker ,Polizisten......).Es gab letztes Jahr den Versuch
eines Lehrers ein Gesetz zu erwirken ,daß Sex mit Kindern legal macht ,wenn das Kind seine zustimmung
gibt.Wie kann so ein Entwurf überhaubt vor einen Ausschuß gelangen.Wurde Gottseidank abgelehnt.
Letztes Jahr im Hasenbergel,ein Kinderschänder wurde
freigesprochen,weil sein Opfer sowieso schon Miliuegeschädigt war.
Das ist ein schlag ins Gesicht für jeden Elternteil.

Wenn einer ,einen meiner Jungs so etwas antun würde
dann wäre ich derjenige der das Urteil spricht.
Es kann nur eine Strafe geben

BenniGun
31.05.2005, 10:22
Die Richter und die Gutachter die diese Leute wieder auf die Menschheit loslassen müßten dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
Wenn man das immer hört waren es doch fast immer Wiederholungstäter oder welche auf Freigang.

Benni