PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzbügel in Kombi mit vorverlegten



DaroB
01.05.2007, 21:41
Hallo,
wie ich hier im Teilemarkt erfahren habe,
gibt es wohl Sturzbügel die man nicht zusammen mit vorverlegten fahren kann.

Ich habe vorverlegte von Burchardt.

Von welchem Hersteller kann ich Bügel dranbauen ?

Billy
01.05.2007, 22:41
hi!
es gibt welche hier im Forum,die haben Sturzbügel und Vorverlegte montiert,ich glaube,das geht
aber nur in Kombination mit einer speziellen Wekzeugrolle.
Frag doch mal den Lucky,der hat das auch verbaut.
Gruß:
Billy

uotte
01.05.2007, 22:59
Hi All ,


@Billy ,


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


@DaroB ,

zu der Werkzeugrolle brauchst du auch noch minimum 2KG Silikon und 1Rolle Panzerklebeband .



DLzG

Uwe

Distel
05.05.2007, 22:52
Hmmm.... geht das überhaupt zusammen?? :-? Coole Vorverlegte plus Sturzbügel und dann alles an EINEM Motorrad? Entweder cool und no Risk / no fun oder "dötsch mir bloß nicht meine eLSe". ;)

An meiner Maschine war allerdings zu Beginn auch so eine Kombi dran: Sturtzbügel und daran per Klemme vorverlegte Rasten. Allerdings ohne Schalt- und Bremshebel nur zur Ablage der Füße oder Beine zu gebrauchen und daher auch nicht erlaubt.

Distel :)

DaroB
07.05.2007, 15:35
werde das doch sein lassen.

die bügel die ich jetzt so auf bildern gesehen habe machen irgendwie doch nicht das her,
was ich mir so vorgestellt habe...
...nämlich breiter 8-)

uotte
07.05.2007, 18:45
Hi All ,

@DaroB ,

weiser Entschluss ! ! ;) :)


@Distel ,

Du hast die Pointe nicht verstanden, ;) ;) ;)

es gibt da eine,uns (Billy & mir) bekannte Gelbe LS in Bayern die Beides montiert hat .

In Verbindung mit Werkzeugrolle , 2 Kg Silicon und 3 Rollen Panzerklebeband .


DLzG

Uwe

wiki
07.05.2007, 18:51
LS könnte heißen Luckys Savage

uotte
07.05.2007, 18:54
@Wiki ,

du kennst die auch ! ::) ::)



DLzG aus China ,

Uwe

PS.: Wo warst Du Freitag nach Ostern ?

rudiwolfen
07.05.2007, 21:37
@DaroB
Was wollen die Freunde damit sagen?...
sinngemäß...Hast Du die Bügel schon? Wenn ja, bau nen Fahrradständer draus. Wenn nein, vergiß es.

dLzG
Rudi

DaroB
08.05.2007, 16:06
nee habe die noch nicht
mein prinzip ist (meistens):
vorher informieren und fragen
und dann kaufen (oder eben nicht) ;D

fahrradständer wird zwar vielleicht bald benötigt, aber das gibts bessere möglichkeiten....

Attur
12.05.2007, 19:27
Was wollen die Freunde damit sagen?...
sinngemäß...Hast Du die Bügel schon? Wenn ja, bau nen Fahrradständer draus. Wenn nein, vergiß es.
Dat sind mir ja feine Freunde.... ::) ::) ;D ;D 8-)
Hi DaroB, laß dich von den Motzköppen nich beirren. ;) Es gibt von Fehling zweiteilige Sturzbügel mit Dreipunkbefestigung die kommen mit nix inne Quere, sehen gut aus, ( Ha!!!! Ich höre euer Aufheulen des Entsetzens bis hierher!! ;D ;D ;D ;D ;D ) sind stabil und man kann da gut 'ne Kompressorfanfare dranbauen. Hab die seit drei Jahren verbaut ( allerdings ohne Fanfare ) und bin da gut mit zufrieden. :) :D ;D

Gruß Attur

Distel
12.05.2007, 19:35
@ Attur:

:-* :-* :-* :D (unschlagbar!)

@ uotte:

;D doch, ich hatte Euch schon verstanden und auch, dass ihr diese eine bestimmte Gelbe meint ;D, aber darauf wollte ich nicht so eingehen. Weißt schon: Gelbe müssen zusammen halten. ;) ;) ;D Mit "Hmmm.... geht das überhaupt zusammen??" meinte ich eher Sturzbügel und Vorverlegte. :) ;)

Beste Grüße, Distel :-*