PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank aus der bucht.



Froschler
09.02.2019, 11:44
Guten Morgen an diesem schönen Samstag.
Ich bin in der bucht auf einen tank gestoßen der seitlich gedengelt würde. Jetzt ist mal die Frage was das so an mml/L tan Volumen vernichtet. Ich finde den absolut ansprechend, vermute aber der verkleinert den, eh schon volumentechniscg schwierigen Tank, in die Freude jedes Autobahntankwarts.
Kann Ich denk link dazu reinstellen? Oder ist das Thema bekannt und ich Habs nicht gefunden.
Mfg Froschler

Bitte vergebt die Rechtschreibung, eine leichte Legasthenie ist Bestandteil meiner Artikulation.

pahld
09.02.2019, 13:10
den Tank hab ich auch gefunden...schätze etwas mehr wie ein halber Liter wird es wohl weniger sein

Froschler
09.02.2019, 13:22
Hm doch so viel, hatte nen Halben Liter nämlich schon als Zusatztank Gedacht, da deer Kollege mit dem ich fahr ne Große Truddel Fährt.
Naja damit wirds dann wohl nicht, da muss der look Dem Pragmatismuss weichen. :smilie_denk_17:

pahld
09.02.2019, 13:58
Warum nicht?
Ich habe einen 23liter Tank von AME drauf und fahre mit anderen LS auch mit ... tanke dann aus Sympatie immer nach 150 km immer mit:rolleyes:

Froschler
09.02.2019, 14:30
Naja, sprit leer ist mir bis jetzt zu oft passiert. Da war mal was mitten auf der Autobahn bei Berlin und dann noch 2 mal nach ner Tour... Ja ich bin lernresistent und jedes mal ist der Kollege mit Kanister hinterher getuckert. Vil finde ich ja noch einen in der Optik von einer intruder, wenn der nicht zu mächtig drauf aussieht.

savageridingdaddy
09.02.2019, 20:01
Schau mal nach dem Marauder-Tank (125er). Der hat 14L und passt gut. Hat aber kein Dashboard drin.

VG,
rob