PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnte kotzen oder sonstwas



Hendrix
27.04.2007, 15:29
seit mehr als drei Wochen haben wir schöneren Sonnenschein, als ich mich noch bewusst zurückerinnern könnte und genauso lange is meine eLSe im Eimer. Scheißunfall mit 20 km/h. Die Kohle werd ich zwar kriegen, weil mir die Vorfahrt genommen wurde, aber an Reperaturen ist noch nix passiert. Hätte ich bloß nich meinen Vater gefragt, sondern mich um alles selbst gekümmert.

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ich kotz nen fetten Strahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen wünsch ich schöne Mopped-Tage :-/ :'( :'( :'(

franoby
27.04.2007, 17:57
HI,
hast mein aufrichtiges Mitgefühl, weil ich das nur zu gut kenne.
Mußt mal zwei Sommer aussetzen.
Aber Kopf hoch!
Das wird ein langer heißer Sommer voller Moppedtage.
Da sind bestimmt auch für Dich noch jede Menge übrig.
Hoffe Du bist bald wieder im Sattel,
Frank

schmoelzer
29.04.2007, 07:35
Geht mir ähnlich, aber nicht weil mein Mopped hin ist, sondern weil ich zum Familienurlaub im Allgäu weile.
Tolles Wetter, tolle Landschaft und das Mopped zu Hause inne Garage :'(

Grüße

Martin

nevados
29.04.2007, 10:08
Bei mir sieht es auch nicht anders aus :'( UMBAU, UMZUG nur Stress) habe meine Else kaum bewegt, bei dem schönen Wetter.

Aber bald habe ich es geschafft ;)

Gruss Nevados

Distel
29.04.2007, 11:11
@ Hendrix und alle anderen Verhinderten: Ihr habt mein vollstes Verständnis und Mitgefühl...

Ich fahre erst seit 14 Tagen wieder und bin seitdem happy wie 'ne gedopte Wurst. Vorher ging es mir ähnlich. Ohne eLSe kann ich auch nicht.

Der hier ist speziell für Hendrix: http://www.rod-stewart.de/images/smiley/kotz.gif

Distel :-*

Hendrix
29.04.2007, 13:11
danke für den schönen Smilie, aber wer macht jetzt meine Tastatur sauber? ;)

TitoOnHisAlice
06.05.2007, 13:41
Mein Beileid,
meine Alice steht in einzelteilen in meiner werkstatt und wartet auf geld für ersatzteile.
Solange muss ich ne fzr 400 fahrn

Hendrix
07.05.2007, 20:24
Moin Tito,
wenn du auf Geld wartest, könntest du mir den Sitz schicken, den du loswerden wolltest ;)
Gruß
Hendrix