PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratuliere zum neuen Forum



nervmichnet
16.07.2004, 13:44
Hallo,

nachdem ich gestern das "Vergnügen" hatte von der Existenz der 2 neuen Foren zu erfahren war ich gestern schon einmal kurz als Gast hier.

Gratuliere!

@ Norbert: Mir fehlen die Worte bzw. ich kann mich beherrschen dir zu sagen was ich von dir halte!

Nur soviel: Einfach primitv und billig! - Du "klaust" ganz einfach meinen Forumstil samt den Mitgliedern. Den ganzen Aufbau. Sogar den Stil des Forum-Logos hast du nachgemacht. Ich hätte wenigstens das Forum-Design geändert und ein bischen was eigenes kreiert. Möglichkeiten bietet YABB ja hunderte zu Auswahl. Man muss es nur nutzen (können).

Aber dazu bist du wohl nicht fähig. Genauso wie du nicht mal in der Lage bist dein Forum sicher zu machen bzw. richtig zu installieren. Wenn ich wollte, dann könnte ich dein Forum in allen Punkten manipulieren. Bis zur Löschung. Wenn du willst, dann maile ich dir zum Beweis dein Masterpasswort. Es fängt an mit "t" und hört auf mit "n". Nein - es ist nicht "Norbert" rückwärts. Bloß damit niemand anfängt zu raten oder zu probieren.

Aber keine Angst - ich werde deinem Forum nicht schaden. Obwohl ich es spielend könnte. "Ich" kenne alle Strukturen, Programm-Macken und Sicherheitslücken von YABB.

Im Gegenteil: Ich bin froh daß es so gekommen ist. Weiss ich doch jetzt was ich von meinen ganzen sogenannten "Forumsfreunden" zu halten habe.

Und jetzt verstehe ich auch was die ganzen Provokationen sollten und wer dahinter steckt.

Mit "Unbedingt lesen" hast du es nicht geschafft mich weit genug aus der Reserve zu locken um richtig Zoff und Streit aufzubauen. Dann halt anders. Es ist dir perfekt gelungen!

Und richtig hinterhältig. Besonders wenn ich an deine verlogenen letzten Mails vom. 11. und 13. denke.

Ein Satz daraus vom 13.: "ich würde mich freuen wenn du meinen blue thumper zugang wieder reaktivieren würdest. ehrlich gesagt liegt mir dein forum sehr am herzen."

Klar lag dir das am Herzen. Um die Strukturen zu kopieren. Vom Bildschirm geht das einfacher als aus dem Gedächtnis.

Hinweis: Norbert hatte sich selbst gelöscht! Nicht ich. Ich wollte das nicht.

So wie ich dich einschätze wirst du diesen Artikel sofort löschen. Von mir aus. Dann verschicke ich ihn eben über dein Forum an die Mitglieder<g>. Und falls du das bis dahin gesperrt haben solltest, dann nehme ich eben die Mitgliederliste direkt.

Es hat also keinen Sinn hier Zensur zu spielen.


@ den Rest:

Viel Spaß hier! Und bleibt bitte möglichst hier oder wo ihr wollt. "Mein" Forum wird irgend wie und irgend wann wieder auferstehen. Möglichst ohne euch. Und wenn es nur für 5 Leute ist. 3 Jahre Arbeit (weit über 1000 Stunden) lasse ich mir von "euch" nicht so einfach kaputt machen.

Schöne "Freunde" hatte ich da! Manche bezeichnen sowas als Schmarotzer und/oder rückgratlos. Stand gerade in einerer der Mails, die mir u.a. auch von den neuen Aktivitäten hier berichtet hat.

Ich bezeichne euch als garnichts. Weil ihr mir das nicht wert seid.

Und eure tolle "Danksagung" könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Wenn ihr auch nur einen Ansatz von Dankbarkeit gehabt hättet, dann hättet ihr das alte Forum nicht kaputt gemacht bzw. geduldet dass es von ein paar Querschlägern zerlegt wird.

So - das war's - wenn ihr das lest, bin ich schon wieder weg. Braucht "mir" hier also nicht nachkarteln. Was ihr untereinander daraus macht ist mir egal. Dieses Forum werde ich nicht wieder besuchen.

dMzG
Wolfgang

OWL
16.07.2004, 14:00
Mahlzeit....

http://www.forenland.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0051/YaBB.cgi

Schau mal den Link an! Den hab ich SO auf der Site von einer Erzieher Gruppe kopiert, die ich mache! Bin ich jetzt auch nen Dieb?!
Soviel dazu....
dMzG Wofgang
Verbitterter, alter Mann!

Björn

blue-thumper
16.07.2004, 14:04
was soll ich da sagen: kopiert habe ich überhaupt nichts, damit das mal klar ist. ich habe das standard-design von YABB genommen, so wie du auch. und mich garantiert nicht aus gründen wie zb. leute abwerben usw. reaktivieren lassen. nur es ist nun mal so das dort einfach niemand mehr geschrieben hat. das lag garantiert nicht an mir. und zur sicherheit, klara hab ich keine ahnung. ich hab dieses forum in einer nacht erstellt, und garantiere das innerhalb kürzester zeit alles ist wie es sein soll.

gruß norbert

Michel
16.07.2004, 14:10
Da fehlen mir die Worte und ziehe hiermit meine Danksage an Wolfgang ausdrücklich zurück. >:( >:( >:(

DLzG Michel

blue-thumper
16.07.2004, 14:12
hier kein geheimnis, meine e-mails an wolfgang:

<ja ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
irgendwie ist nichts mehr wie es war;-( das alte forum verlassen, einem neuen beigetreten! aber es ist halt nicht die alte heimat. so nenne ich das ls650.de forum einfach mal. dein forum hat uns eine lange zeit begleitet und viel freude bereitet, uns bei treffen zusammengebracht. ohne dies hätte es das alles nicht in dieser form gegeben. ich denke mal das es auch vielen ls-fahrern in irgendeiner form geholfen hat, viele fragen wurden gestellt und viele antworten erteilt. ist das jetzt alles vorbei? ich hoffe nicht! lass uns einen weg finden wie wir uns wieder einigen können und dein forum wie gehabt weiterführen. ich würde es mir wünschen, ehrlich.

gruß norbert>

<genau so isses, es geht immer weiter und weiter. dabei könnte hier alles
irgendwann seinen normalen weg weitergehen. ich halte es auch für sinnlos
die sache immer wieder auf´s neue hochzuspielen. ich habe damit
abgeschlossen, lese alte sachen nicht mehr und konzentriere mich auf das was
kommt, worums eigentlich geht. bei einem forum mitzuwirken, um leuten tipps
zu geben oder auch um manchen tipp zu erhalten. ich finde die letzten jahre
hier haben uns alle enorm viel gebracht, inkl. freundschaften die wir
anderst nie hätten schließen können. das ist doch was wert! in diesem sinne.

gruß norbert>

ich seh da jetz keinen hinterlistigen gedanken drinn.
ich sende nur meine e-mails, keine fremden!

gruß norbert

Ganja
16.07.2004, 14:20
Tach,
sag mal Wolfgang: Wann begreifst du?

Ganja

lucy
16.07.2004, 14:20
ICH BIN SPRACHLOS
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


red lucy

Lotzbub
16.07.2004, 14:29
@ Wolfgang

Es hat dir niemand was geklaut !

deine partygäste die musik,bier und gute laune mitbringen sind alle zu einem deiner gäste der auch die örtlichkeit hat zum feiern ! sonst ist nix passiert !
feier mit oder lass es ( deine worte )!


Stefan

Michel
16.07.2004, 14:39
Heee Leute,

lasst einfach Gras darüber wachsen.
Der alte Mann kann und will es einfach
nicht verstehen.

Jede weiteren Worte sind nutzlos.

Ich haben damit endgültig fertig.

DLzG Michel

HJW
16.07.2004, 14:50
Hi Leute!
Genau deshalb hab ich mich zuletzt immer rausgehalten. Auch an den Lobeshymden für Wolfgang. Ich hab echt mit sowas gerechnet, vielleicht sogar mit mehr. Immerhin ist er Computerfuchs. Ich bin mir auch sicher das er hier weiter mitliesst.
Also Wolfgang! Im grossen und ganzen ist es mit Deine Schuld, das Dein Forum vor die Hunde ging. Du weisst ich war dort immer gern, immerhin war ich mit fast 800 Einträgen der Topposter (auch wenn der grösste Teil nur blödsinn war) und einer der ersten (Nr.3) in Deinem Forum. Aber so viele Leute können sich doch nicht irren und das Forum verlassen. Eine einfache Einsicht Deiner seits (denn Du hast genauso wie andere über das Ziel hinaus geschossen) hätte bestimmt alle "Abtrünnigen" veranlasst sich das alles noch mal durch den Kopf gehen zulassen. Immerhin fühlen sich alle hier wohl,weil es wie das alte Forum aussieht.
Gruss Heiko!

wiki
16.07.2004, 15:12
Ich wollt mich eigentlich ganz raus halten.

Jetzt doch eine kleine Frage zu Organspende Was ja ziemlich breitgetreten wurde)

Kann man eigentlich Hirn verpflanzen.

HJW
16.07.2004, 15:13
Nein Wiki, aber sicherlich entnehmen. ;) :D
Gruss Heiko!

blue-thumper
16.07.2004, 15:57
wir lassen uns nicht verrückt machen. das mit den sicherheiten mach ich auch noch, ich setze halt mal die schreib/leserechte was ich bis jetzt versäumt habe. ist aber auch egal, sollte das forum manipuliert werden, naja >:( ich mache alle viertelstunde eine kopie. bei der NASA warense ja auch schon drinn ;D

gruß norbert

vf750cboy66
16.07.2004, 16:08
Bitte postet hier nicht weiter......

Es ist für alle das Beste.....

Linke Hand zum Gruß

VF750Cboy66

Oliver

Bis zum Hubraum...

blue-thumper
16.07.2004, 16:11
ja, das würde ich auch vorschlagen.

Kropatchek
16.07.2004, 17:07
Jetzt doch eine kleine Frage zu Organspende Was ja ziemlich breitgetreten wurde)

Kann man eigentlich Hirn verpflanzen.
Joke
Ja, wir in holland nemen Belgisches Hirn, sind kaum benuetst. JOKE

Ganja
16.07.2004, 18:01
Weia, wenn sich der Belgier jetzt mal nicht beleidigt fühlt.

uotte
16.07.2004, 18:06
Hi all ,

@ganja

um den Ausgleich zu schaffen .

Man kann auch Holländische nehmen , die musste aber erst aufpumpen . ;D ;D ;D

dLzG
Uwe

Ganja
16.07.2004, 18:21
Jau, auf Erbsengrösse. ;D ;D ;D

Ganja

AYGOR
16.07.2004, 18:25
Jaja...
zu Begin war ich verständnislos,
darauf folgte Entsetzen,
welches der Empörung platzmachen musste,
zwischendurch war ich fast ein wenig Sauer!

Aber jetzt tragen dieses Posting von W. (sofern er es wirklich geschrieben hat) in Verbindung mit seiner Mail zur blanken Belustigung bei!

Ein Witz auf 2 Rädern!


;D AYGOR

blue-thumper
16.07.2004, 18:37
ich wollte eigentlich nicht´s mehr dazu schreiben, will mich auch nicht mit herrn gerber auf eine stufe stellen.
ich habe ja von anfang an gesagt, bei "diesem forum" gibt´s kein "mein forum" "wenn dir was nicht passt, dann geh" hier gibt´s nur eine interessengemeinschaft. ich beanspruche dieses forum auch nicht als mein egenes, sondern "unsers". ich werde auch wenn´s fertig ist die komplette forumsdatei an zwei oder drei mitglieder versenden damit jederzeit ein weitermachen auch ohne mich möglich ist. so das war´s von meiner seite. herr gerber hat doch selbst gesagt: wenns euch nicht passt dann macht doch ein eigenes forum!

gruß norbert

uotte
16.07.2004, 21:03
Hi all ,

@BT
für den Beitrag gibts noch ein Bier nach der Stripshow .

dLzG
Uwe

Team_1
16.07.2004, 23:05
komisch ....
.... macht der Mann das Licht in SEINEM Forum aus, schließt
die Tür ab und meckert dann die Leute an die 'ne eigene Party machen ..... ??? ??? ???
Ein unschöner Zug von Wolfgang finde ich !

Deichgraf
17.07.2004, 00:03
Bin Sprachlos,zu soviel
Blödsinn von W fällt mir nichts ein.
aber ich brauch die Postings.. :D

@ BT:Ich bin stolz auf Dich!

moesimir
17.07.2004, 02:50
Wolfgang, ich hatte immer Respekt vor dir, weil du so viel zeit für das Forum geopfert hast.

Von Respekt kann jetzt keine Rede mehr sein.

Ich wünsche mir jetzt nur noch eins, nämlich dass du Eier in der Hose hast, uns den Mittelfinger mal live zu zeigen.

Virtuell kann das jeder.

Ich jedenfalls freu mich schon auf unser Wiedersehen, das kannst du mir glauben.

Du sprichst davon, dass dir Freunde in den Rücken fallen und dich bestehlen. Du hast uns doch selber aufgefordert zu gehen, wenn es uns nicht passt und ein eigenes Forum auf zu machen.

Das haben wir getan.

Komm in Frieden und du bist willkommen, aber, und ich glaube da für alle zu sprechen, wenn du kommst um zu stänkern, kannst du da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ausserdem finde ich es absolut feige hier Dampf abzulassen und sich dann nicht mal dem Echo zu stellen. Genauso hast du es mit deiner famosen mail an alle gemacht. Deinen Standpunkt dargelegt und direkt jegliche Möglichkeit verweigert darauf zu reagieren. Einfach nur armseelig und feige.

moesimir