PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Else in Holzoptik



Yammi
18.10.2018, 23:01
http://www.formfurnier.de/

Kennt ihr? Mir gefällt der Gedanke von Holz an Technik. :cool:

pahld
19.10.2018, 05:35
hatten wir schon mal mit einem Tank...muss heute Abend mal nach den Fotos suchen

der-wirre-Irre
19.10.2018, 11:53
meinst du die?

25254

Ist von der Seite "Nippon Classic" und bis auf die Holzdekorfolie nichts aufregendes.

Und mal ehrlich, die günstigsten Griffe für 169€, das sind 10% vom Gesammtwert des Mopeds, wer macht so was?
Wie lange halten die wenn wenn ich 8 Stunden im Regen auf der Autobahn rumgeballert bin????

Yammi
19.10.2018, 14:49
Ok, da wollte ich mal was "Neues" posten....:embarassed:
@wirrer Irrer, daß Mopped ist auch auf der Seite von formfunier. Es ist aber keine Folie, ein Furnier ist dicker und im Prinzip richtiges Holz. Die Griffe sind garantiert wasserfest, daß Furnier wird ja in Epoxydharz getränkt.
Ob mir Griffe gefallen, keine Ahnung. Bei einem Tank oder andere (aber eher grössere) Einzelteile könnte ich mir so ein Gimmick durchaus vorstellen.
Grüße Uli

der-wirre-Irre
19.10.2018, 20:58
Geht ja nicht darum deinen Post madig zu machen.

Für so eine fette Schießbude wie die CVO LIMITED für 42595 €, plus diverses Zubehör sicher ein netter Gimmick, wenn Heizdrähte drin sind.

Yammi
19.10.2018, 22:05
Für so eine fette Schießbude wie die CVO LIMITED für 42595 €, plus diverses Zubehör sicher ein netter Gimmick, wenn Heizdrähte drin sind.

Musste erst mal googlen.
Hehe.. du meinst ein rollendes Sofa in Holzoptik mit Sitzheizung. :cool: