PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute mittag gegen halb zwei erhalten. Echt der Hammer, da ist die Post fast schon schneller als mein Webhoster  :-[



01.01.1970, 02:00

trumpfi
22.04.2007, 20:56
Hallo,
hoffe das ist die richtige Abteilung für mein Problem, falls nicht bitte verschieben, Danke.

So und nun zum Prob:
Nach Durchsicht der bei meiner Ls mitgegebenen Papiere habe ich festgestellt, dass mir das Gutachten für die montierten Falcon P7 Vorverlegten fehlt :'(. Wär ja eigentlich kein Prob, da man über Fechter für 10,- im Brief eine Kopie gesendet bekommt, nur dauert das natürlich etwas und ich würde gerne bereits diese Woche zum Tüv und auf die Straße.

Also falls jemand zufällig das zugehörige Gutachten hat wäre ich für eine Kopie per Mail (oder Downloadlink) sehr dankbar. Mail Addy der@trumpfi.de

Danke schon mal im Voraus.

Gruß trumpfi

P.S: Habe hier auch ein Gutachten für einen W&W Cycles Lenker, gibts hierfür Interesse, z.B. für die Downloadsektion?

Ronny
22.04.2007, 21:05
Moin!
Bist Kunde bei Tante Louise? Die ham die Rasten auch im Angebot und schicken dir, wenn du nett fragst, nen Gutachten zu.
Ronny

trumpfi
22.04.2007, 21:13
Hi Ronny,
jupp da hab ich auch öfters mal was gekauft und irgendwo liegt auch noch die dolle Louiscard ;) mit Kundenummer und so. Wenn die sowas machen kann ichs nat. mal probieren, nett sein kann ich wenn ich will ;D

Wenn jemand eins als Scan hat gehts nat noch schneller ::) und schnell is immer gut.

Danke für den Tip
Gruß trumpfi

trumpfi
22.04.2007, 21:26
Hab gerade mal bei Louis gesucht und sogar eine Kopie des Gutachtens gefunden, allerdings mit fettem Querbalken mit dem Hinweis ungültiges Muster >:(. Hat jemand Erfahrungen ob sowas vielleicht trotzdem als "Eintragshilfe" reicht? Theoretisch kann der Prüfer das Teil ja auch ganz ohne ein Gutachten eintragen, wenn er will :-?

Hab mit Eintragungen bei Motorrädern bis jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt, warn bis jetzt immer Original oder alles nach den neuen E Nummern eintragsfrei.


Wer sich das Teil bei Louis mal ansehen mag:
http://www.louis.de/shop/zusatz/tuv/Falcon_Stahl_Vorgelege.pdf

gflothmann
22.04.2007, 22:06
Hi,

ich habe eine Falcon montiert. Habe die das TÜV Gutachten gescannt und per eMail zugeschickt. Hoffe es hilft dir.

Gruß

Guido

trumpfi
22.04.2007, 22:40
Hallo und Danke Danke für Deine Bemühungen Guido, ;D :D
könntest Du mir die Mail allerdings noch einmal an steppes@gmx.ch mailen, da scheinbar mein Provider (1blu , Nie wieder, so nebenbei bemerkt) wieder Probleme hat und ich momentan wiedermal keine Mails abrufen kann bzw er mir sagt mein Postfach sei leer, was ja alleine wegen dem Spam heutzutage garnich sein kann >:(

Wäre echt nett von Dir, Danke.

Gruß trumpfi

trumpfi
23.04.2007, 16:52
:D Juhu, mein Email Fach funktioniert wieder.

Danke Guido,
habe deine Mail jetzt erhalten, finde die Scans sehr gut ist alles gut zu erkennen, zuschneiden etc is alles kein Problem.

Dann werde ich die Tage mal zum örtlichen KÜS fahren und neu TÜVen lassen

Nochmal THX und Gruß
trumpfi

Lotzbub
23.04.2007, 17:00
mh, mal ne frage haste eigentlich kein anderes bild wien bewerbungsfoto mit schlips ;D


nurmasogefragt

wolfreuber
23.04.2007, 19:05
Jau Lotzi,kommt mir auch ein wenig geglättet vor,dachte zuerst: ne ne einer von de Mafia :-? :-? ;) ;) ;) ;) ;)



Wolfreuber

gflothmann
23.04.2007, 21:12
Hi Trumpfi,

habe gerade nochmal an deine andere eMail Adresse geschickt! Schau mal nach und sach kurz Bescheid, ob du was damit anfangen kannst!!!!

Gruß

Guido

kloeppel
23.04.2007, 21:17
mh, mal ne frage haste eigentlich kein anderes bild wien bewerbungsfoto mit schlips ;D
nurmasogefragt

Trumpfi sieht aus wie die Banker, die tgl. über'n Frankfurter Operplatz hetzen ...

nix für ungut, Trumpfi, aber so isses hier halt ;D ;D ;D ;D

trumpfi
23.04.2007, 22:10
Boahhh :o .. jetzt fühl ich mich doch glatt auf den Schlips getreten ;)

Nee mal im Ernst, ich hatte momentan einfach kein Anderes in der passenden Größe. Is aber kein Bewerbungsfoto, sondern ein Handyschnappschußbild, im Aufzug, wärend der Arbeit.

Habe jetzt mal ein Anderes genommen, hoffe dies gefällt euch besser, aber irgendwie habe ich kaum Bilder von mir ist wohl eine Art Phänomen :-?



Ach und übern Opernplatz renne ich manchmal auch, aber wenn im Anzug dann nur um in der Alten Oper die Banker zu bewachen ;-). Neben meinem Jura Studium arbeite ich nämlich als Security für die Kapitalisten. Meist im Interconti Hotel in FFM aber desöfteren tatsächlich auch in der Alten Oper.

trumpfi
23.04.2007, 22:22
@gflothmann
Danke, die zweite Mail ist auch angekommen und die Scans sind echt ok.

Deine Mail von Gesternabend habe ich heute mittag gegen halb zwei erhalten. Echt der Hammer, da ist die Post fast schon schneller als mein Webhoster :-[