PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlzündungen..



rocki
21.04.2007, 09:51
Hilfe Leutz.
Hab mächtig Probleme mit meiner süßen..
Also es fing an da sie aufeinmal mächtig viel Fehlzündugen hinlegte mit leistungsverlust bis zum ausgehen.Hab sie zwar wieder anbekommen lief aber kaum..
Hab nu ne neue Batterie,sprang auch an lioef wunderbar bis sie warm wurde,wieder Fehlzündungen bis zum ausgehen..
Da ich ja nun schon fleißig bei euch gelesen habe,werd ich heute einen neuen Luftfilter kaufen und nen neuen Unterdruck schlauch..
Und noch ne Frage:recht Fahrerseite am Vergaser müßte eigentlich nen Schlauch drauf,schaut aufjedenfall danach aus,wohin führt der den nur????
Und noch was,bin absoluter anfänger in sachen schrauben :-[
Schon mal danke für`s helfen :)

NANUK
26.04.2007, 22:05
Bei mir is der Schlauch, der Rechte Seite wechgeht (hitere Vergaserseite rechts) unter den Tank verlegt. Der Schlauch auf der rechten vergaserseite geht an den kleinen "nippel" am Benzihahn.
Dadd mit den Fehlzündungen is bei mir Ähnlich! (is doch Geil!!!)
ne-Mal im ernst: Vergaser einstellen schon versucht?? Die Schraube auf der rechten seite des vergasers kommt laut Handbuch so ca 2, 1/2 bis 2 3/4 umdrehungen raus. Vielleicht hat dir da jemand dran gedreht. Bei mir in der gegend scheint das so ne Art spässchen der nachbarn zu sein... >:(

Ansonsten wirst du wohl nicht ums Ausbauen des Vergasers herumkommen. Das ding Reinigen. Kannst auch in einer Werkstatt reinigen lassen... wenn du eine Kennst, der man vertrauen kann. Ansonsten mal BT kontaktieren. Vielleicht lässt sich das via Postweg irgendwie einrichten...

Stand dein Bike längere Zeit ? oder seit wann hast das Problem?

Vielleicht wirklich nur ne sache von Einstellung und so.

Was sagt das Kerzenbild? mach mal raus dadd ding und beschreib die Farbe- Geht von Nass-Schwarz bis hinn zu weiß.

Bei manchen soll se glaub ich matt-schwarz sein!! ;) ;)

ne-mal im Ernst. Zum kerzenbild findest sicher genug antworten im Forum. Zum Thema vergasereinstellen auch...
Viel Glück!

rudiwolfen
26.04.2007, 23:05
Wenn das Mopped im Winter oft Temperaturwechsel ausgesetzt war, kanns auch sein, dass sich Wasser durch Kondensation im Tank gebildet hat. Deine Beschreibung paßt auch zu "Wasser im Vergaser".
Tipp: Tank fast leerlassen(Rest ca 1 ltr.)l und nen Schnapsglas Brennspiritus rein. Schüttel und ne Runde fahrn.
Versuch macht kluch.

dLzG
Rudi