PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besichtigung im Raum Hamburg



Heckenpenner
23.08.2018, 12:36
Moin Leute,

Ich fahre am Samstag mit Anhänger bewaffnet von Berlin nach Hamburg, genauer Scharnebeck und schau mir dort eine 13tkm alte Else an. Sieht auf Detailbildern echt gut aus. Bin aufs Motorgeräusch gespannt.

Vielleicht hat ja ein Fachmann Lust mir bei der Begutachtung beizustehen. Wird natürlich nicht umsonst sein.

Bis dahin,

Ahou ;)

Kuddel36
23.08.2018, 12:51
Moin,
Dat wird eng:smilie_denk_17:
Die meisten sind beim Mitteldeutschen Treffen.

Gruß, Kuddel

Heckenpenner
23.08.2018, 15:06
Gruß Kuddel,

Coole Sache. Mit anderen Worten, ich kaufe genau 1 Wochenende zu spät ;)

Naja, wird schon. Ganz so der Laie ist man ja doch nicht. Gabel ankucken, Pulley ankucken und mit mitm Endoskop mal versuchen den Kettenspanner anzuschauen.

Das würde mir dann schon reichen. Ich bin mir nur mit den Motorgeräuschen a weng unsicher. Da wäre ein geschultes Ohr schon cool gewesen.

Hab mir schon auf youtube mit Kopfhörern paar "LS 650 engine sound" Videos angehört. Aber der Übergang zwischen gesund und Totalschaden ist echt fließend ^^

Viel Spaß an alle, die am Wochenende das Wetter nutzen.

TheCrow
24.08.2018, 08:17
Scharnebeck liegt aber nur von JWD in der Nähe von Hamburg... Zwischen Lüneburg (Nds.) und Lauenburg (S.-H.) triffts besser.

Viel Erfolg! Wenn Du ganz verrückt bist, kommste runter nach Mörtitz und führst den Neuerwerb vor.
Wenn wir dann noch nicht völlig durch sind, hast Du die einmalige Chance, 30 Meinungen auf einen Schlag zu bekommen. Darunter vermutlich auch ein paar echt fundierte Meinungen von Leuten mit Ohren, die auf Elsen geschult sind...

Heckenpenner
24.08.2018, 16:01
Da hast du Recht. Sind immerhin doch noch 60km von HH-Zentrum.

Und wenn ich wirklich verrückt wäre, würde ich die "Probefahrt" nach Mörtitz machen und mir somit vor der Zahlung euer Urteil anhören

... natürlich nur Spass... ;)

khan.cross
26.08.2018, 09:40
Und wie ist die Kiste?

TheCrow
26.08.2018, 15:49
Ja - wie isse? Gekauft?

Heckenpenner
28.08.2018, 19:01
*hust hust*

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?16828-Mopped-gekauft-und-nu


:yeah:

Sigi
28.08.2018, 20:57
*snip* hast Du die einmalige Chance, 30 Meinungen auf einen Schlag zu bekommen.

Und das nur von 10 Leuten! Wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen. :D