PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende naht!!!



der-wirre-Irre
01.08.2018, 15:23
Das ich das noch miterleben muss.
Ne Elektro-Harley, die aussieht wie in Kinderfahrrad.

24831

Was kommt als nächstes???

Hodl
01.08.2018, 15:50
Oooch das hat doch schon viel früher angefangen:

24833

Hat ca 25PS und ist um die 150kmh schnell - wurde um 2009 gebaut.

Sigi
01.08.2018, 16:26
Von den Vorstellungen für 2020 ist dieser E-Tracker aber noch das mit Abstand schönste Bike in meinen Augen.
Die komische "Wir zeigen BMW mal wie man häßliche Enduros baut" ist ja genauso ätzend wie die Möchtegern-Customs.

Kuddel36
01.08.2018, 17:29
Verbrennen, sofort verbrennen!!! :smilie_smoke_007:

Chris_Cross
01.08.2018, 20:19
Bleibt ruhig, es ist die Zukunft!!!!
Was haben Pan und Shovelfahrer gegen die ersten 84er Evos gewettert.........heute sind die Evos der Pan und Shovelkult von damals!!
In 25 Jahren wird's der Twin Cam und der M8 sein...........ich denke das sich kein Hersteller dieser Entwicklung verwehren sollte!
KTM machts seit Jahren, allerdings sind die aufgerufenen Preise mehr als Utopisch, obwohl das Ding echt Laune macht und Sonntagnachmittagwaldtauglich ist!

Kuddel36
01.08.2018, 20:26
Ich bleibe dabei, verbrennen.
Dann ist die Zukunft ausgelöscht :yeah:

der-wirre-Irre
01.08.2018, 20:32
Ich bleibe dabei, verbrennen.
Dann ist die Zukunft ausgelöscht :yeah:

:smilie_baby_010:

Sigi
01.08.2018, 21:03
Die Zukunft kann man nicht auslöschen... ist ja noch nicht passiert. :)

Gegenwart auslöschen, geht aber ganz gut, *fump* Cheers! :D

brummigel
01.08.2018, 21:06
Moin moin aus Stuhr und wenn die Akkus von den Chinesen kommen dann zumindest nicht in Donald's Amtzeit. Vielleicht dauert die ja noch 50 Jahre :erschreck:
Also dann bis dahin Gruß Alex

TheCrow
02.08.2018, 11:12
...in Donald's Amtzeit. Vielleicht dauert die ja noch 50 Jahre :erschreck:


SO ALT wird DER nicht mehr!!! Gaaanz sicher!

Aber in 12 Jahren kann man auch 1000 Jahre abspulen und die Zukunft von ganz Europa auslöschen - das ist BEWIESEN!
Östereicher können das - wenn sie kleiner als 175 cm sind, alle Ausbildungen in den Sand setzen und regulär nie weiter als bis zum Obergefreiten gekommen sind... dann brauchen sie nur noch eine Haartracht mit exaktem Scheitel und eine Rotzbremse unter der Nase, um irgendeine bekloppte Bevölkerung völlig meschugge zu machen ... und ab dafür!

Btw: hat Donald D. eigentlich gedient? Welchen Rang hatte er erreicht? Die Haartracht passt jedenfalls schon mal, dass Volumen kann man sicher durch den Wechsel des Shampoos kurzfristig reduzieren, oder es einfach als neuere Variante des Originals verkaufen... Mit Fake-News kennt man sich dort ja aus.

Leandra
02.08.2018, 14:43
Bleibt ruhig, es ist die Zukunft!!!!
Was haben Pan und Shovelfahrer gegen die ersten 84er Evos gewettert.........heute sind die Evos der Pan und Shovelkult von damals!!
In 25 Jahren wird's der Twin Cam und der M8 sein...........ich denke das sich kein Hersteller dieser Entwicklung verwehren sollte!
KTM machts seit Jahren, allerdings sind die aufgerufenen Preise mehr als Utopisch, obwohl das Ding echt Laune macht und Sonntagnachmittagwaldtauglich ist!


? :erschreck: ?