PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen browser benutzt ihr?



blue-thumper
06.12.2004, 03:03
das forum wird im browserfenster des mozilla firefox fehlerhaft dargestellt. desshalb möchte ich wissen mit welchen browsern hauptsächlich gearbeitet wird.

gruß norbert

popichter
06.12.2004, 08:55
moin

also ich nutze hier sowohl
den internetexplorer als auch mozilla firefox, (dann noch den Konqueror in linux und den mozilla firebird was jez firefox is)

und alle funktionieren . Hab bis jez noch keine fehlerentdecken können

Michel
06.12.2004, 10:39
Hallo Norbert,

ich benutze sowohl den IE von McSchrott (gezwungener Maßen auf der Arbeit :-X) als auch Mozilla Firefox ;D und konnte auf dem ersten Blick keinen Unterschied feststellen.

dLzG Michel

HJW
06.12.2004, 12:38
Hi Norbert!
Ich glaub ich habe den IE von T-Online. Weil ich geh über die T-Online ins Internet. Wo muss ich denn nachschauen welcher Browser? Bei mir hängt sich der PC immer auf wenn ich ins Internet gehe. Dann warte ich einfach ein weilchen und dann läuft er weiter. Das ist aber schon ein weilchen so. Nicht erst jetzt mit der neuen Adresse.
Gruss Heiko!

blue-thumper
06.12.2004, 13:52
@all:
der fuffziger hat mir geschrieben das die neue nachrichtenbox in verbindung mit dem firefox browser nicht richtig dargestellt wird. ich habe darauf hin den firefox installiert und festgestellt das sich die box jede sekunde neu lädt und der ladebalken läuft. desshalb meine frage.

gruß norbert

Michel
06.12.2004, 14:28
Hallo Norbert,

wenn ich mich mit dem Mozilla Firefox einlogge, muss
ich mich für das Kurznachrichtenfenster zusätzlich
einloggen (beim IE nicht), in diesem Fall lädt sich der
Forumszugriff alle Sekunden neu (Ladebalken).

dLzG Michel

admin
06.12.2004, 14:31
der firefox ist schon merkwürdig, jeder schwört auf das teil aber damit gibt es nur probleme.
jedenfalls glaube ich das problem gelöst zu haben. es dürfte sich jetzt nicht mehr jede sekunde aktuallisieren. auch meine blue thumperseite wird mit dem firefox falsch angezeigt, ob das ein problem des firefox oder des web erstellungsprograms ist weiß ich nicht, ist mir auch egal. ich für meinen teil schmeiße jetzt ganz schnell den firefox wieder vom PC ;D

gruß norbert

Michel
06.12.2004, 14:34
Hallo Norbert,

is jetzt auch über Firefox ok. ;) ;)

dLzG Michel

Michel
06.12.2004, 14:40
Hallo Norbert,

wenn das Kurznachrichtenfenster voll ist, dann können keine weiteren Texte eingegeben werden.

dLzG Michel

PS.: Man kann doch neue Texte eingeben, die erscheinen jedoch erst mit ca 2 Minuten Verspätung

admin
07.12.2004, 17:17
die umfrage hat sich erledigt, es hat sich rausgestellt das nur AOL nutzer das problem hatten. der fehler ist aber beseitigt.

gruß norbert

Ronny
07.12.2004, 17:54
Ja, als AOL-ler habe ich jetzt keine Probleme mehr, danke Norbert ;D
Ronny

Jens
11.12.2004, 02:42
Ich schäm mich zwar etwas dafür, aber als ebenfalls AOLLer ist alles prima, bis auf das sich das gesamte Forum ab und zu verschiebt, d. h. es hüpft ab und zu mal hoch und mal runter.
Damit habe ich aber zu leben gelernt..... 8)


Grüße
Jens

moesimir
19.12.2004, 23:28
Also ich hab den Avant-Browser beim Belgier kennengelernt und benutze den jetzt genauso wie er!

moesi
(huch, ich hab was Täschnisches geschrieben)

shakeman
20.12.2004, 17:15
auch wenn die Umfrage geschlossen ist...
Netscape (müsste mozialla sein).
IE ist nicht so mein Ding.