PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!! bitte schnell!!



schepperdepper
13.04.2007, 14:37
:'(Hallo liebe Gleichgesinnte!! Savage ls 650
Habe da ein riesen Problem. Mein Motor dreht nicht mehr und ich brauche nen Ersatzmotor aber weiß nicht woher! er muß erschwinglich sein und nicht allzuviel gelaufen sein. habt ihr vieleicht ne Idee wo ich soeinen finde?? oder passt auch ein anderer Motor in meiner allesgeliebten Susi?? ICH BRAUCHE HILFE :-[




p.s. Hab das Bild mal kleiner gemacht ;)
Lucy

Blacky1972
13.04.2007, 15:00
Moin erstmal... ;D ;D ;D...und willkommen hier im Forum... 8-)

Kauf Dir inner Bucht ne komplette LS, baue den Motor bei Dir rein....und den Rest in Einzelteilen hier oder wieder inne Bucht anbieten. Wenn de Glück hast, hat der Motor nachher nichts gekostet. ;D

Greetz
Blacky

P.S. Schick isse ja... ;)

schepperdepper
13.04.2007, 15:03
Hallo erstmal

wenn du mir sagst wo und was die Bucht ist wäre echt nett!! habe keinen Plan!
gruß Markus

Blacky1972
13.04.2007, 15:05
Hallo erstmal

wenn du mir sagst wo und was die Bucht ist wäre echt nett!! habe keinen Plan!
gruß Markus


drei, zwei, eins....meins ;D ;D ;D

Greetz
Blacky

schepperdepper
13.04.2007, 15:08
;D HIHI alles roger! ;D passt eigentlich auch ein anderer Motor vieleicht ein wenig stärker??

Blacky1972
13.04.2007, 15:12
;D HIHI alles roger! ;D passt eigentlich auch ein anderer Motor vieleicht ein wenig stärker??

Dazu kann ich nicht wirklich was sagen....ich denke aber, dass gerade "unser" Eintopf den unvergleichlichen Charakter der eLSe ausmacht. Daher habe ich nie ernsthaft darüber nachgedacht ;)

Viel Erfolg
Blacky

schepperdepper
13.04.2007, 15:15
Hast ja recht danke nochmal!!


NUN an alle anderen .....wer nen Motor Hat....raus damit!!! ;)

Blacky1972
13.04.2007, 15:22
Hast ja recht danke nochmal!!


NUN an alle anderen .....wer nen Motor Hat....raus damit!!! ;)

Noch nen kleinen Tipp am Rande...ne Vorstellung im entsprechenden Thread könnte bei der Suche nach nem Motor eventuell hilfreicher sein... ;) ;) ;)

Schönes Wochenende noch
Blacky

fenderwulf
13.04.2007, 15:43
@schepperdepper: Vorstellen sollteste Dich schon, erzeugt gleich Hilfsbereitschaft ;)
Tipp 2: Setzt Dich mit Norbert (Blue Thumper) in Verbindung, erzähl ihm genau wo das Problem des Motors liegt,
normalerweise kann er ALLES reparieren. Da Dein Bike noch ziemlich gut aussieht, dürfte sich das rentieren.

Gruß
Jochen

HJW
13.04.2007, 16:08
Was heisst eigentlich Motor dreht nicht mehr? Kannst du ihn nicht mehr anlassen oder dreht sich nix mehr wenn der Gang drin ist? Meiner dreht sich auch nicht mehr, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe ;) ;D. Erkläre doch mal was genaueres. Ausserdem wohnt ca.250-300 km südlich von dir jemand, der sich auf Savagereperatur spezialisiert hat. Erst wenn der sagt der Motor ist hin, ist er es auch. Also Mopped auf den Hänger und ab in die Pfalz.

Gruss Heiko! :)

PS: Und wie die anderen schon oben schrieben, macht es immer einen guten Eindruck, wenn man sich erst mal etwas vorstellt. ::) ;)