PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich könnt heulen...



kuechi
11.04.2007, 15:42
gestern in meiner Garage.
Nach dem Kerzenwechsel will ich den Tank wieder montieren.
Beim aufsetzen verabschiedet sich son Gummi von der vorderen Halterung.
Ich also den Tank auf den Rahmen gelegt, und wie ich so rum gehe um das Teil aufzuheben verabschiedet sich der Tank :'(. Natürlich genau wo ich hinten war. Einmal plong auf die Hebebühne und einmal pling auf den Fussboden. Das Ende vom Lied sind vorne rechts und links 2 super große >:( Beulen.

Und die moral von der Sache. Lasst bloß nich mal nur kurz den Tank alleine auf dem Rahmen liegen.

Gruß vom sich in den A... beißenden Rainer.

P.S. Und mein Lacker ist bis in den Juni ausgebucht :'(

mrbig
11.04.2007, 18:22
Ist ne ärgerliche Sache! Ich fühle auf jeden Fall mit Dir!
Na ja, Kopf hoch und das Beste draus machen.

Gruß

Marco

Ebi
11.04.2007, 19:41
Hi Rainer,


fahr doch einfach mit den Beulen weiter---mußt mal den"Roten Baron" fragen, wie das mit beulen ist.---Der harte kern weiß wies gemeint ist--
Bin aber auch 2 Jahre mit beule im Tank gefahren


Gruß Ebi

HJW
11.04.2007, 19:46
Hi Ebi!
Da gibts noch einen. Den Gerd. Der hat auch super Dellen im Tank (ja ja Dellen heisst das nicht Beulen, Beulen gehen nach aussen ;)).
Gruss Heiko!

Hansehoernchen
11.04.2007, 20:20
Aber mit dem Roten Baron war das schon ne geile Sache, damals ;D ;D ;D

lucy
11.04.2007, 20:23
Aber mit dem Roten Baron war das schon ne geile Sache, damals ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kettenspanner
11.04.2007, 20:49
hallo!
Ich hab noch einen Tank abzugeben hat aber auch eine Delle
weiß aber noch nicht wie der runtergebaut wird

Hilfe?

Gruß vom Kettenspanner

Lotzbub
11.04.2007, 21:16
iss ne einfache sache, sitz abbauen, dann siehste 2 schrauben

unn nu nimmste ne Puksage , datt sinn die kleinen metallbügelsagen, nun schneidest du den halter langsam durch und so das du den rahmen nicht beschädigst.


wenn du das bewältigt hast ist die sache einfach, schlaüche durchkneifen

und den benzinhahn rausbohren.

iss einfach.

stefan


P.s nicknamen wien weltmeister unn dann son kack schreiben

schön das de hier bist

Hitte
11.04.2007, 21:51
Hallo kuechi

Das ist sehr Ergerlich , da könnte man glatt heulen. :(
Ich hatte eine große Beule im Tank vom Vorbesitzer bin damit lange herum gefahren bis ich sie raus machen ließ . :) :) :) Du bbist also nicht der einziegste ;) ;)

LotuS
11.04.2007, 22:58
Hi kuechi , da hätt ich mich an deiner Stelle aber in Arsch gebissen . Als ich meine Karre auseinander hatte hab ich auch den Tank so abgelegt wie du , und grad als ich wechgehen wollte dachte ich mir " ne ne , wenn der runterrutscht " hab ihn dann lieber auf dem Boden abgelegt .

Gruß Maic

susi650
11.04.2007, 23:06
Hallo Küchi,
wohnst leider zu weit weg; sonst hätt ich gesagt, komm her mit dem Ding und ich bügele es wieder aus.

Gruss Ulli

kuechi
12.04.2007, 10:02
@ all,

Danke für das mitgefühl. Werde wohl erstmal so fahren.

Malsehen gibt ja auch noch irgentwelche Aufkleber zum draufpappen.

gruß Rainer

Roter_Baron
12.04.2007, 12:42
Hallo Kuechi!

machs wie ich, male die Dalle silbern an und ein schwarzes Einschußloch in die Mitte.
Das erregt Aufmerksamkeit bei jedem Treffen...
;D ;D ;D

Viele Grüße an alle
RB

PS: Hallo Ulli, wo wohnst Du denn?

kuechi
12.04.2007, 13:28
Hallo RB,

gute Idee ;D

mach ich.

gruß rainer

HJW
12.04.2007, 14:23
Ich glaubs ja nicht. Der Rote Baron ist wieder da. ;D ;D
Hallo olle Socke. Schön mal wieder von dir zu hören. :)
Gruss Heiko!

Distel
12.04.2007, 16:45
@ HJW: denkwürdiger Tag heute, was? - Der Rote Baron ist wieder da!

@ Roter Baron: Sensationell, dass Du Dich mal wieder meldest. Grüße auch zurück und schreib mal wieder... ;) ;D

@ Küchi: ich hatte durch meinen Sturz dopppelt Blödsinn verzapft >>> in Reserve lag ein Dellentank und ich depper mir in meinen montierten Tank auch noch welche rein. Blöde! Habe mich auch riesig geärgert.
Mach auf jeden Fall Farbe drauf, wenn der Lack gesprungen ist. Korrosion läßt nicht auf sich warten.

Distel, die immer noch mit Dellen fährt (...und das geht auch...) ;) ;D 8-)

Kettenspanner
12.04.2007, 18:04
[quote]iss ne einfache sache, sitz abbauen, dann siehste 2 schrauben

unn nu nimmste ne Puksage , datt sinn die kleinen metallbügelsagen, nun schneidest du den halter langsam durch und so das du den rahmen nicht beschädigst.


wenn du das bewältigt hast ist die sache einfach, schlaüche durchkneifen

und den benzinhahn rausbohren.

iss einfach.

stefan

ja,danke für diesen tollen Tipp,aber wenn ich absäge dann kann ich ja danach den Tank wegwerfen,oder brauchst du einen abgesägten? wollte eigentlich nur wissen wie man den tank vom Rahmen abbekommt,da bleibt der Benzinhahn hängen. @ Lotzbub: und jetzt sag nicht,ich soll ihn absägen!

Daniels
12.04.2007, 19:47
Hallo Kettenspanner,

die zwei vom Lotzbub beschriebenen Schrauben ausdrehen, den Tank nach hinten ziehen, der ist auf zwei "Gummistopfen" gesteckt und da muss er runter. Dann kannst Du versuchen den Tank nach links weg zu kippen, so dass der Benzinhahn gerad so am Rahmen vorbei geht, wahrscheinlich klappts aber net ganz ohne dass Du etwas am Rahmen hängen bleibst. Oder Du schraubst den Benzinhahn ab und ziehst ihn raus. Vorher natürlich nicht vergessen die Schläuch abzuzuiehen :).

Gruß

rudiwolfen
12.04.2007, 22:46
ja der Benzinhahn macht einem das Tank demontieren etwas schwer. Mußt Du schrägnachlinksobenhinten ziehen, aber vorsichtig, wie sich die Igel vermehren. Bei mir ist der Rahmen an der bewußten Stelle auch schon arg verschrammt. Das bleibt nicht aus. Achso ja, Tachowelle unten abschrauben bzw. noch schauen, ob diese nicht noch irgendwo mit nem Kabelbinder festgemacht ist.
Gut Holz und
DLzG
Rudi

Daniels
13.04.2007, 06:41
Oh! Sehr richtig, die Tachowelle hätt ich jetzt fast vergessen... Danke Rudi!

Grüße

neutron
13.04.2007, 07:06
......und die Kabelverbindung von den Tachokontrollleuchten(wat ein Wort)trennen ;D ;) ;)

DLzG
Michael

Lotzbub
13.04.2007, 08:17
Ich denk es ist verarsche vom Kettenspanner ;)

schmoelzer
13.04.2007, 17:12
[quote]

ja,danke für diesen tollen Tipp,aber wenn ich absäge dann kann ich ja danach den Tank wegwerfen




echt oder?

Fritz
13.04.2007, 19:10
Lotzis Tipps sind immer noch die Besten! 8-) ;) ;D ;D ;D

Roter_Baron
16.04.2007, 08:32
Hallo HJW/JHW und Distel,

schön, daß Ihr einen verlorenen Sohn wieder aufnehmt. :)
Ich werde dieses Jahr wieder unter den LS-Fahrern sein (LS-Besitzer war ich ja die ganze Zeit), man sieht sich bestimmt auf einem Treffen!

Viele Grüße
RB