PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strawberry's Elsentechnik-Erkundungsthread



Strawberry
11.03.2018, 23:01
Habe mir eine Ls angeschafft. Bin noch Anfänger in der Motorradwelt und meine Fragen stabeln sich schon;)) Habe gemerkt dass man auf vieles achten muss und ich hätte mich mal vorher informieren sollen bevor ich eine mir zulege. Nun gut, ich hoffe auf Hilfestellung. Habe mir hier schon vieles durchgelesen was mich schon weiter gebracht hat. Top Forum! Lg Strawberry

pahld
12.03.2018, 07:31
Willkommen aus der Voreifel

Gruß Dieter
Ps bist du diejenige mit den Geräuschen im 1. und 2. Gang?

Strawberry
12.03.2018, 07:52
😄ja da haste Recht. Den Riemen habe ich jetzt gelöst und die Geräusche sind weg bei der Motorbremse. Aber ich glaube das Pulley packt nicht mehr richtig und hat Spiel. Muss wohl runter um nachzuschauen.

pahld
12.03.2018, 07:56
ok und dann Bilder
wenns so aussieht ist nicht gut
2420324204

Gruß Dieter

pahld
12.03.2018, 08:01
Jo Sicherungsblech umbiegen und am besten mit einem Schagschrauber ab ,dann Bilder und auf antwort warten ..kriegen wir schon wieder hin.

Gruß Dieter

Baba
12.03.2018, 09:34
Wenn Dieter sagt kriegen wir schon wieder hin, ja dann ist alles gut :smilie_tanz_009:une was heisst vorher besser schlau gemacht. Jedes Moped ist eine Baustelle und hat seine Macken und Tücken, man muss sich nur ein bisschen damit beschäftigen.

Strawberry
12.03.2018, 10:26
Ok, versuche ich, Schlagschrauber haben wir jetzt allerdings nicht🤔
Kann man denn die Schraube wieder benutzen zum festdrehen wenn es noch halbwegs ok ist? Habe gelesen dass viele es kleben, aber da bin ich mir nicht sicher, denn dann bekommt man es doch gar nicht mehr ab wenn man mal dran muss? Vielleicht doch dann gleich Kette wenns erneuert werden muss? Aber da hab ich genauso wenig Ahnung 🙈😂

Strawberry
12.03.2018, 10:27
ok und dann Bilder
wenns so aussieht ist nicht gut
2420324204

Gruß Dieter

Danke für die Bilder;)

pahld
12.03.2018, 11:22
Ich hab da noch mehr Bilder auch für ein eingeklebtes Riemenrad, aber nicht hier im Vorstellungsbereich.
mach doch dafür ein eigenesn Fred auf oder Lutz verschieb das mal
Gruß Dieter
und ja die Mutter kann mann/frau nochmal verwenden
@Hodl halt dich zurück ich petze bei Tina:tongue: