PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikteil am Fender weg?!



ChrisBW
02.04.2007, 22:47
Hey Ihr

Ich habe ne Frage zu diesem Plastikteil am Fender kann man das ohne Probleme mit den Grün-Weißen oder dem Tüv zu bekommen weg machen??

dLzG
Chris

Ebi
02.04.2007, 22:56
Ich hatte sowas noch nie dran---0 Probleme werder mit den Graukitteln noch mit der grün-weißen Trachtengruppe

;D


Gruß Ebi

ChrisBW
02.04.2007, 22:58
danke
denke ich werds weg machn das is nämlich verdammt hässlich.
dLzG
Chris

uotte
03.04.2007, 00:04
Hi All ,

@Chris , Ebi ,


wenn das Nr. - Schild am alten Platz bleibt muß nen Alublech drunter ,

sonst meckert der Turnerische Überwachungs Verein und die Rennleitung .


DLzG

Uwe

Lotzbub
03.04.2007, 12:08
tach,

uwe hat recht,dass nummernschild alleine zählt nicht als hintere
radabdeckung.

desweiteren muss das katzenauge bleiben


wenn du das nicht so machst gibts 2 punkte und min. 70 euro für die staatskasse

ChrisBW
03.04.2007, 12:15
wenn du das nicht so machst gibts 2 punkte und min. 70 euro für die staatskasse

verdammte Halsabschneider
dLzG
Chris

ChrisBW
03.04.2007, 12:52
aber wenn ich so nachdenke würde das heißen dass wenn ich das nummernschild wo anders hinmach ich das plastikteil wegmachn darf???
dLzG
Chris

ChrisBW
03.04.2007, 12:55
Hi All ,

@Chris , Ebi ,


wenn das Nr. - Schild am alten Platz bleibt muß nen Alublech drunter ,

sonst meckert der Turnerische Überwachungs Verein und die Rennleitung .


DLzG

Uwe

also deshalb?

rudiwolfen
03.04.2007, 20:19
@ChrisBW

der Heckfender sollte Unterkante(hinten) nicht höher als 15cm über Hinterradachse enden. Dabei zählt allein das Kennzeichen nicht mit. Außer, es hat eine Unterlage. So ist es gemeint.Capito??
Es gibt aber genug Biker, die haben den Arsch offen. ;) ;D d.h. die zeigen den Gummi. Wo kein Kläger, da kein Richter. Oder... no risk, no fun.

DLzG
Rudi

ChrisBW
03.04.2007, 20:34
@ChrisBW

der Heckfender sollte Unterkante(hinten) nicht höher als 15cm über Hinterradachse enden. Dabei zählt allein das Kennzeichen nicht mit. Außer, es hat eine Unterlage. So ist es gemeint.Capito??
Es gibt aber genug Biker, die haben den Arsch offen. ;) ;D d.h. die zeigen den Gummi. Wo kein Kläger, da kein Richter. Oder... no risk, no fun.

DLzG
Rudi


Danke rudi hasts auf den Punkt gebracht jetz bin ich schlauer.
DLzG
Chris

Oldie-dax
03.04.2007, 22:42
Hallo Chris, war letztes Jahr bei den TÜV-Herrgöttern, ohne Plastikteil, aber mit Katzenauge (sehr wichtig), null problemo.

DLzG Klaus ;)

ChrisBW
03.04.2007, 23:09
is Katzenauge nich dieser Reflektor??
der is im moment noch an der pseudo Sissybar die wird aber auch fallen un dann kommt er an en Nummernschildhalter.
DLzG
Chris

Billy
03.04.2007, 23:58
tach,

uwe hat recht,dass nummernschild alleine zählt nicht als hintere
radabdeckung.

desweiteren muss das katzenauge bleiben


wenn du das nicht so machst gibts 2 punkte und min. 70 euro für die staatskasse

Tach,Kamerad!
Bei mir warens ne Anzeige, 3 Punkte und 75 euro für fehlendes Katzenauge

ChrisBW
04.04.2007, 00:48
Und ich bleib dabei HALSABSCHNEIDER!!!!!
DLzG
Chris

Konsti
04.04.2007, 17:24
hm,
also ich hab das schwatte teil auch nicht mehr dran, dazu noch ne selbstgebaute Halterung, allerdings keine komplette Platte unterm Schild..bei mir hat sich nie einer beschwert..und beim TüV war die jetzt schon einige Male.. ;D

uotte
04.04.2007, 22:46
Hi All ,

meine Meinung !

Ich habe lieber ne Aluplatte unterm Schild ,

als nen TÜV`er der nach dem Auspuff , der E - nr. des Scheinwerfers und den Blinkerabständen schaut .

Da die Aluplatte 4.50 €uronen kostet ,

das Umbauen des Auspuffs , Scheinwerfers und der Blinker jedesmal nen Aufwand von min. 3 Stunden und ne Schei....arbeit ist ! !

Die ich lieber zum Fahren nutze ! !



DLzG

Uwe

nevados
06.04.2007, 11:30
Ich habe das Plastikteil wieder angebaut, weil nach einer längeren Regenfahrt, hinten alles eingesaut war.

Gruss Nevados

Jens
06.04.2007, 21:06
Hallo!!

Ich hab garnix hinten dran. Und bin so sogar das letzte Mal durch den Tüff gekommen, hatte sogar den Silvertail ohne Einsatz dran.....

Das ist doch alles reine Willkür. Warum dürfen nach EU-Recht zugelassene Bikes ohne Sprítzschutz rumfahren und die nach deutschem Recht müssen sone blöde Matte hinten haben. Ich hab auch so ein Plastikteil daheim liegen das kommt eigentlich immer zum Tüff dran. Nur letztes Mal hab ich s vergessen und es so probiert.

Meine Liesl hatte übrigens unterm Nummernschild auch keinen Schutz. Einmal hatte ich ein Gespräch mit einem Tüffler darüber (Dipl. Ing. Kasten in B.S.) und der meinte das ein Spritzschutz nur da sein muß wenn das Nummernschild nicht weit genug runter reicht. Und das ist bei der Liesl ja gegeben.

Würde eigentlich auch so ein Stück Blech an einem Halter als Radabdeckung gehen wie bei die Streetfighters?? Das würde ich nämlich noch machen. In MATT natürlich...

Alles Kacke alles Willkür alles Verbrecher.....!!!!

Gruß

Jens

schmoelzer
10.04.2007, 13:37
Hallo!!

Ich hab garnix hinten dran. Und bin so sogar das letzte Mal durch den Tüff gekommen, hatte sogar den Silvertail ohne Einsatz dran.....


Dann isser taub Dein Graukittel oder einfach stinkfaul. Denn ohne Einsatz isser schon saulaut de Silvertail.

Grüße

Martin