PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaschiebervergaser die verdammte Abstimmung!



Jens
30.03.2007, 20:56
Hallo!!

Ich komm mit der Abstimmung nicht klar. Habe ihn jetzt mal probemontiert gehabt. Sie läuft eigentlich garnicht. Spotzt und hustet nur...und geht nach kurzer Fahrstrecke einfach aus....naja, der Vergaser ist ja für eine 350er Husquarna eingestellt. Auch probehalber eingeschraubte grössere Düsen brachten keine Besserung. Ich denke ich lass das besser..... :-/

Habe Sorge meinen Motor kaputt zu machen....nachdem er jetzt schon solange schön läuft. 8-)

Dann lieber entspannt und motorschonend.

Achso... Zündkerze war mit den Originaldüsen Schwarz wie die Nacht und mit den Grösseren weiß wie ein Laken.....es paßt einfach nicht...ich laß es.

Ratlose aber mattschwarze Grüße ;)

Jens

Eric71
02.04.2007, 07:53
never change a running system...

Jogi
03.04.2007, 16:20
Moin Moin,

mal ne blöde Frage vorweg: Kriegt der Versager genüg Sprit aus dem Tank? Ist der Unterdruckanschluss vom Benzinhahn angeschlossen?Wenn nich, dann wäre klar, warum die Karre ausgeht.

Gruß

Jogi

PS: Ein paar technische Daten zum Vergaser wie Bedüsung etc. schaden bei der Fehlersuche auch nicht.

Jens
06.04.2007, 20:56
Hallo!!

Danke für deine Hilfe Jogi. Ich hatte am Vergaser keinen Unterdruckanschluß. Da habe ich den am Benzinhahn blind gemacht.

War ja auch nur ne fixe Idee. Ich habs jetzt einfach gelassen.

Grüße

Jens

!!!!!!Wenn jemand nen Flachschieber verbaut hat wäre ich froh wenn ihr mir die Bedüsung verraten würdet.....auch falls ein offener Lufi verbaut ist!!!!!!