PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön!



jacky
22.10.2017, 14:31
Moin Alle!

Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung von Motorrädern als mir der Mechaniker vor ein paar Jahren gesagt hat, dass meine LS nen Totalschaden ist, das Kettenspannerübel, da hatte ich sie grade eine halbes Jahr.
Hab mich irgendwie selbst daran getraut, nen neuen Motor gekauft, TBKS etc, Werkzeuge, das Werkstattbuch und lange Zeit + 40 Foreneinträge später hab ich sie wieder zum Leben erweckt und die Nachbarn fallen aus den Betten...

https://www.dropbox.com/s/j231fd61umj8xzm/IMG-20171022-WA0008.jpg?dl=0


Also für die Hilfe und die guten Tipps,
vor allem an Tom, Lutz, Dieter und Ralph und die vielen anderen
ein grosses Dankeschön!

Jacob

Wesch
22.10.2017, 15:36
Hallo

Kann das gut verstehen aus Erfahrung. Hatte auch keine Ahnung von der LS, als durch Werrkstattmurks kein Öl nach oben kam.

Über die Google Suchfunktion auf Forum gestossen, dann gleich im Forum an Norbert und kurz darauf fuhr ich wieder mit Ersatzkopf un neuen oberen Innereien.

Die Reparaturkosten ( verdammt günstig ) mitsamt den normalen Neuteieln, wie Reifen, Bremsen, Flüssigkeiten, Ersatzversager usw hielten sich insgedsamt mit nicht gerade 1500 Euro ( Arbeitsaufwand nicht eingerechnet ) in Grenzen und da ich das Bike geschenkt bekam, war das dann wohl der Wert desselben.

Leid tun mir immer die Mädels und Jungs, die den Marktwert des Bikes bezahlen und kurz darauf nochmal soviel für Reparaturen.

Das Gute daran ist aber, dass man wegen dem reingesteckten Herzblut das Bike umso mehr mag und geniesst.

Viel Spass damit und mfG. Günther

Linkin-hawk
22.10.2017, 19:34
Geil, dass die kleine wieder läuft :top:

der-wirre-Irre
22.10.2017, 22:53
@jacky: Vor solchen Leuten wie dir habe immer den größten Respekt.
Die "Neuerwerbung" wird als wirtschaftlicher Totalschaden entlarvt und trotzdem gibt es immer wieder so ein paar Bekloppte, die sich hinsetzen und die Karre wieder aufbauen und reparieren.
Einfach nur geil!!! :smilie_baby_010:

Da kann man sich dann auch mal was drauf einbilden!!! :smilie_baby_009:
Ob andere das bergreifen oder nicht, spielt keine Rolle.

hmt
23.10.2017, 19:41
Und man weis danach was man hat. War schon immer ein klasse Forum hier.:top:

Hoschi
23.10.2017, 19:45
Jacob :top:
So ist das richtig!

pahld
23.10.2017, 20:01
:top:wenigstens mal ne Rückmeldung das es geholfen hat

hmt
23.10.2017, 20:13
Genau.
Davon gibt's zu wenig