PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotobearbeitungsprgr., wo man mit einem Stift/Finger ein Foto verändern kann;



Pit......
21.10.2017, 16:47
Hallo Freunde; bin auf der Suche nach einem Photo-Bearbeitungsprogramm, mit dem man mittels Finger/Stift, etwas auf dem Foto verändern kann. Z.B. meiner Savages eine Sissibar oder ähnlich einzeichnen, um zu sehen wie das aussieht. Und das für´s iPad. Hatte schon 3 probiert, aber keines hatte die Zeichnungsoption. Kann zur Not auch etwas kosten.
Mfg. Peter

Josh
21.10.2017, 16:54
Das ist aber eine Herausforderung. Du musst die wisse als Bild haben und deine eLSe. Und das muss entsprechend ausgeschnitten sein. Wenn ich meine fing so anschaue möchte ich damit nicht am iPad so filigrane Sachen machen. Evtl Stift zu Hilfe nehmen.
Womit haste denn getestet? Gibt s Gimp für iOS?

Pit......
21.10.2017, 17:52
......nee, hab´ gerade gekuckt, gibt nur XGIMP......, geht aber nicht mit Fotos.
Es gibt ein....... Pixelmator........ kostet 5,50; aber ob dass das Richtige ist....Muß mal überlegen...., hat ja Zeit.
Mfg. Peter

Pit......
22.10.2017, 17:45
......so, einen Tag später....,! habe mal das Pixelmator genommen, , geht so. Bin noch nicht ganz durch. Man kann auf jeden Fall malerische Dinge hinzufügen. Die Farbe u. Pinselart zum Auswählen. Löschen + Radieren geht auch. Scheint ein bisschen gewöhnungsbedürftig...;andere kennen sich evt. besser mit solchen Dingen aus.Im Großen Ganzen gehtˋs.
Mfg. Peter

Der einsame Reiter
22.10.2017, 19:57
Wenn dir Pixelmator nicht gefällt gib es zurück und nimm Affinity Foto https://affinity.serif.com/de/photo/ipad/?mc=APIOSLTW1
Ich habs für den Mac und die iPad Version hab ich bei einem Bekannten gesehen. Ist einfach gut.

Pit......
22.10.2017, 21:11
.....hm danke. Aber das Pixelmator reicht für meine Ansprüche...., ist auch etwas preiswerter.
Mfg. Peter :top: