PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Freunde, seht Euch das mal an....



Pit......
14.10.2017, 15:21
Hallo Freunde, seht Euch das mal an...., habe ich gerade mal hier unter -Bilder gefunden.
.....ls 650 bobber umbau kit.... , (der Link lässt sich wohl nicht kopieren, muss man halt manuell eingeben.
Viele werden das schon kennen; trotzdem...hin + wieder einen Blick riskieren,kann nicht verkehrt sein.
Mfg. Peter

Biker1
14.10.2017, 21:05
:top: das nenn ich mal gelungen

Grüße aus dem Erzgebirge

johnboyschneider
15.10.2017, 08:43
Hm. Steckt Arbeit drin. Töuscht aber - für meinen Geschmack - nicht darüber hinweg, dass das alles viel zu üverdimensioniert ist. Proportionen stimmen einfach nicht.

hmt
15.10.2017, 09:35
Proportionen stimmen einfach nicht.

Was meinst du ?
Die Fender ?

Hodl
15.10.2017, 10:33
Ich hatte auch auf Anhieb den Eindruck das der ganzen "Anzug" zu gross wirkt.
Mir gefällts nicht.

hmt
15.10.2017, 11:21
Mir gefällt's
Macht das Bike länger

Pit......
15.10.2017, 11:25
Hm. Steckt Arbeit drin. Töuscht aber - für meinen Geschmack - nicht darüber hinweg, dass das alles viel zu üverdimensioniert ist. Proportionen stimmen einfach nicht.

.....ich denke mal, das manche einfach schon zuviel abgespekte gewohnt sind. Wobei die Abgespekten auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Bei der hier müßte evt. der Zylinder noch geschwärzt werden; müsste man allerdings erst noch testen wie es dann aussieht.
Mir gefällt die jedenfalls. Allerdings kann das durchaus auch altersbedingt sein. Die Generation von jetzt bevorzugt ja auch gerade Lenker, u. die kämen bei mir nicht in in die Tüte. Leider ist an meiner auch einer dran, nun ja....Vorläufig bleibt es auch so.
Gerade bei solchen Maschinen wie Harleys + &, müssten vom Gleichgewichtssinn her, gebogene Lenker den Vorzug haben. Die Ansichten sind ja nun gottlob unterschiedlich....
An der hier würde ich lediglich das dicke Ende vom Auspuff austauschen. Evt. ein Fishtail.
Mfg. Peter

der-wirre-Irre
15.10.2017, 17:15
Geschmack ist eine Sache, über die kann man streiten. Bringt aber nix!

Dieser "Baggerstil" ist nicht unbedingt meins. Aber es hat was, ... auch wenn die Proportionen irgendwie nicht mehr passen. Und das nennt man Mut zur Lücke.
Klassische Chopper sind mir da lieber.
Der momentan unheimlich angesagte "Bobberstil" (grader Lenker & Einzelsitz) ist für viele einfach der billigste und einfachste Weg eine eLSe umzubauen.
Paar Euro-fuffzich bei Louis aus dem Grabbeltisch und dann ist es Custom-Made. Unheimlich einfallsreich und kaum zu sehen.:a0302:

Jogi
16.10.2017, 09:01
Moin Moin,

das ist kein Umbau-Kit. Das ist das Mopped von Viv, der Umbau ist schon zig Jahre her, da gab es in D noch keinen BaggerStyle. Der Umbau erfolgte mit angepassten Harleyteilen wenn ich mich recht erinner. Der Heiko hat das Mopped damals gebaut und Viv hat es lackiert (gebrusht).

Gruß


PS: Hab gerade noch mal nachgesehen, der Umbau ist definitiv 2003 oder älter, das Mopped war zumindest für Damm 2003 fertig, mehr Bilder gibt es auf http://www.savage-distel.de und dann Damm 03
Jogi

TheCrow
16.10.2017, 14:12
Mmmmh!

Steckt viel Arbeit drin...
...ist aber nicht meins. Nicht oldschool genug...
Für nen Bagger fehlt das große Vorderrad. Passt auch nicht so zur eLSe.

Der Bonetracker ist besser... das verstehe ich schon eher unter oldschool.
Das Knallfahrrad ist auch gut...
Oder Markus' Karre...
Egal!

Ist eben Geschmackssache - und über Geschmack kann man nicht streiten: denn entweder man hat ihn, oder nicht! ;-)

Hoschi
16.10.2017, 19:30
Ich kenn die Kiste ja nun auch schon etwas länger.
Von der Grundidee find ichs gut, aber die Proportionen von Heck- und Frontfender gefallen mir auch nicht so wirklich.
sind für mich zu wuchtig - Aber, nur meine Meinung!

hmt
17.10.2017, 18:13
Das ist Geil :top:

Seitenschneider
18.10.2017, 07:48
Wie hieß es früher immer? "Ganz nett, aber nix für's Bett".
Heinz

Pit......
18.10.2017, 07:50
......es liegt evt. auch ein bisschen an den cremigen Farben, das es einigen zu wuchtig erscheint. Aber stellt Euch die mal in weinrot vor; oder schwarz.....,usw....
Oder Hoschis Farbe.......
Mfg. Peter

Sigi
18.10.2017, 08:00
Ich finde die eigentlich ganz geil, nur nicht konsequent bis zum Ende gebaut.
Eine längere Schwinge, größeres Vorderrad, vielleicht eine etwas gereckte Gabel und das würde nochmal nen Tacken geiler.

Piefke
18.10.2017, 10:44
Wie viele hier schon geschrieben haben, schöne Idee, aber für mich stimmen die Proportionen der
Kotflügel auch nicht ganz zu den restlichen Sachen. Die Telegabelholme wirken wie Trinkhalme:smilie_happy_251:
Etwas kleinere Fender wäre passender.

Hodl
18.10.2017, 11:39
Das meinte ich mit "zu grosser Anzug"