PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumse summt



Freezer
25.03.2007, 16:17
@all

hier mal ein Bild von meiner eLSe die ich eigentlich schon aufm Schrottplatz sah,ja wirklich diese Maschine brachte mir bis heut wohl nicht die geringste Freude....aber ich wurde dank Norbert eines besseren belehrt und möcht mich auch Hier noch einmal bei Dir bedanken Norbert das Du mir meinen Motor so schnucklich wieder zum Laufen brachtest und mir sogar am Telefon sagtest woher dieses Rasseln kam....einfach erstaunlich...Danke
Zu meinem Mopped muss ich sagen,seit dem Besitz dieser Maschine hatte ich leider nur Ärger,einen Tag lief sie dann wieder ein paar Tage nicht,erst ein Kabelbrand bis aufs Übelste dann wieder der Motor,drei Batterien in 9 Mon.und dann wieder der Motor...das ich bei diesem Mopped blieb verdanke ich mehr oder minder Norbert und LotuS.....Danke
Um hier nun alles aufzuzählen was nun war würde den Thread sprengen....gewiss sogar....deswegen gute Fahrt und auf ein gutes Moppedwetter.

gruss Freezer

Distel
25.03.2007, 17:45
@ freezer:

Dein Mopped sieht viel zu geil aus, als dass man das verschrotten darf. Jetzt, wo es offensichtlich kuriert ist, wirst Du auch richtig Spaß dran haben.

Distel ;) 8-)

LotuS
25.03.2007, 18:00
Ach Ralphi , wir werden das Kind schon schaukeln , nun kommt die schöne Zeit und wir werden noch viel fun zusammen haben , und das nicht nur beim Angeln :) ;)

Maic

Daniels
25.03.2007, 21:45
Sieht richtig gut aus die Mühle! Cool 8-). Viel Spaß damit!

Gruß, Daniels

Mark
25.03.2007, 21:58
geiles Design ;)
Wenn sie doch noch auf den Schrottplatz soll, dann sag mir wo :)

opa
26.03.2007, 00:15
Nun lass es bollern.

Olaf

Blacky1972
26.03.2007, 01:40
Moin Freezer!

Diese geile Braut willst Du NICHT aufn Schrott bringen...NEIN ;)

Ich wünsch Euch beiden viel Spaß und viele Störungsfreie Kilometer!

Greetz
Blacky

Freezer
26.03.2007, 06:37
Moin
nein nein....der Schrottplatz kommt nun nicht mehr in Frage ;D,aber ein Geduldsweg war es allemal und die Hoffnung jemals ein Vertrauen zur eLSe zu haben,hatte ich bis heut nicht gehabt :o
Jetzt wird auch das Harztreffen und Freudenberg ein Genuss von mir und eLSe besucht zu werden ::)

gruss Ralph

iamdownright
26.03.2007, 09:36
scharfes Teil deine eLSe :D / sehr gelungen...

falls du sie doch auf den Schrotti bringst verrat mir schnell wo ;D

ChrisBW
03.04.2007, 16:16
@Freezer
wo hast denn den geilen Fender her??? will auch sowas
DLzG
Chris

HJW
03.04.2007, 16:18
Hi Freezer!
Mach den blöden Riemenschutz ab und die Gabel schwarz, dann wäre sie noch viel besser. Aber auch so sieht se echt gut aus.
Gruss Heiko!