PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch nicht normal fürn Forum



LotuS
25.03.2007, 02:55
Hallo !
Ich wollte mal berichten was mir so in der letzten Zeit hier im Forum wiederfahren ist . Der eine tauscht seinen Customfender gegen meinen Originalen , der Andere tauscht seine gekürzten Dämpfer gegen meine langen , wieder ein Anderer schenkt mir den hinteren Pulley , der Andere wiederum schenkt mir seine Reifen , und all die Anderen helfen mir mit Rat und Tat und rufen mich einfach an um mir zu Helfen , ganz unverhofft manchmal , den Anderen kann man bei problemen Tag und Nacht anrufen und er repariert übers Telefon . Ich will jetzt keine Namen nennen , da ich nicht weiß ob ich wem vergessen habe bei der vielen Hilfe , und die meisten wissen eh von wem ich rede . Vielen Dank nochmal allen und schön daß es euch gibt . Das alles ist doch nicht normal für ein Forum oder ? Ich werd meine eLSe jedenfalls nie verkaufen damit ich bei euch im Forum bleiben kann :)

Gruß Maic

Pele
25.03.2007, 08:18
Maic,

das ist voll normal unter Chaoten und so soll es auch sein...

Pele

neutron
25.03.2007, 11:19
Maic,

das ist voll normal unter Chaoten und so soll es auch sein...


@Pele,
haste schön gesagt :D :D

Michael

Ameise
25.03.2007, 13:16
Da kann ich mich Maic nur anschließen :) Denn auch mir wurde hier schon oft ohne lange zufragen geholfen :-*

Ich bin stolz in Diesem Forum zu sein / sein zu dürfen ;)

Seit alle Gegrüßt und habt ne schöne Saison :-*

Ameise


@ Pelle stimmt SO soll es sein

LotuS
25.03.2007, 18:14
Maic,

das ist voll normal unter Chaoten und so soll es auch sein...

Pele

Ja Bernd , und ich finds auch Affengeil so , aber Selbstverständlich ist das nicht , zumal mich keiner hier persönlich kennt , außer du natürlich :D

Gruß Maic

fuffziger
25.03.2007, 20:31
so soll es doch sein. Wir sind doch eine IG und wo geholfen werden kann, wird es getan.


Fuffziger

BenniGun
25.03.2007, 21:17
Jo Lotus
du sagst es
mich kennt hier auch keiner persönlich ( das wird sich beim Harztreffen aber ändern ;D ;D ;D ;D ;D)
außer Ganja und das ist ein super Kerl
man kann auf dieses Forum nur stolz sein
So ist das eben wenn man einen super Admin und super Moderatoren hat und am wichtigsten noch solch tolle Chaoten
(das hat Pele gesagt ;D ;D ;D ;D) wie euch


Gruß Benni

Ameise
25.03.2007, 22:02
So ist das eben wenn man einen super Admin und super Moderatoren hat und am wichtigsten noch solch tolle Chaoten
(das hat Pele gesagt Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend) wie euch



Welche Chaoten meint der nur *Grübel grübel*

rudiwolfen
25.03.2007, 23:11
Das ist auch meine Meinung. Ein Motorradforum von Chaoten...
Ameisen, Drachen, Disteln Ufos, Dreirädern, Rehleins, Zickenvätern, Seehasen, Katzen, Schnurris, Engel in Zivil, Teufelchen, Knoblauchzehen, Kletten, Raupen .... das kann doch nicht normal sein.
Aber mir gefällt es. Wem es nicht gefällt, der soll sich ein anderes Moped kaufen, da passiert ihm das nicht. Laßt es bollern, Mädels und Jungens...
Bis demnächst...
DLzG
Rudi

orka691
26.03.2007, 12:32
@Maic
... und manche pusten,wenn Du dir weh getan hast ;) ;D

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen, obwohl, wer sind hier eigentlich die Chaoten? :D ;D

LG
Anja

LotuS
27.03.2007, 01:51
wer sind hier eigentlich die Chaoten? :D ;D

LG
Anja
Öhm , wir alle ? ::)

@Rudi , das haste schön gesagt :)

Gruß Maic

pyrothor
27.03.2007, 02:02
Hi,

alles richtig soweit, aber warum steht das hier unter "Off-Topic"?
Die hervorragenede Stimmung und der Zusammenhalt hier im Forum ist doch ein Zentrales Thema, möchte ich mal sagen.
Mir tun die anderen Motorradfahrer, die hier nicht Mitglied sind sogar leid
(die meisten von denen fahren natürlich auch das falsche Mopped.) ;)

Gruß vom Thorsten

LotuS
27.03.2007, 02:07
Ich wusste keinen besseren Platz , was meinst du denn wo es hingehört ? Von mir aus kanns verschoben werden :)

Gruß Maic

Leo
27.03.2007, 11:11
....doch, das ist ganz normal für das Forum unter ls-650 ;)

Ameise
28.03.2007, 01:05
@Maic
... und manche pusten,wenn Du dir weh getan hast ;) ;D

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen, obwohl, wer sind hier eigentlich die Chaoten? :D ;D

LG
Anja

Och Schatzi, hast du dir schon wieder weh getan :-?
pust pust pust :-*

Freezer
28.03.2007, 13:12
ich kannte solch zusammenhalt leider vorher nicht,ich bin wirklich stolz hier sein zu dürfen,vor allem da meine Stärke nur beim Fahren und Polieren so richtig zur Geltung kommt ::)
Muss auch sagen,daß obwohl ich meist die eLSE gehasst hatte und schon an Verkauf dachte,hat mich der Zusammenhalt das Fröhliche miteinander hier im Forum und die Super Hilfe von Norbert eines besseren beleehrt....danke

gruss Freezer

Freezer
28.03.2007, 13:13
ich kannte solch zusammenhalt leider vorher nicht,ich bin wirklich stolz hier sein zu dürfen,vor allem da meine Stärke nur beim Fahren und Polieren so richtig zur Geltung kommt ::)
Muss auch sagen,daß obwohl ich meist die eLSE gehasst hatte und schon an Verkauf dachte,hat mich der Zusammenhalt das Fröhliche miteinander hier im Forum und die Super Hilfe von Norbert eines besseren beleehrt....danke

gruss Freezer

Freezer
28.03.2007, 13:14
Ups.....lächel

onecy67
02.04.2007, 16:54
OK dann fang Ich an : Hier 1. Chaot ohne Streit..... HA...

Kann mich dem bisher vorgenannten Aussagen nur anschließen...
Dies ist einfach mehr als nur ein Forum.

Gruß an alle von
Björn

Freezer
03.04.2007, 15:52
Stinkt....chat ohne Streit

kann dir aber ein Forum nennen da ist streit vorprogrammiert,vor allem wenn du Neuling bist ;D

Freezer