PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt -Low Budget-



Dauerbaustelle
26.08.2017, 08:02
Moin
nachdem ich die Else fast geschenkt bekommen habe,habe ich das Wrack komplett auseinander genommen(stand 5 Jahre draußen) und beim Aufbau daraus einen Bobber gemacht.Wie der Name schon sagt für recht kleines Geld.Bin eigendlich nicht so der Bobber fahre und baue sonst nur Fighter,aber spaß gemacht hat das Projekt trotzdem.
Über geschmackt läßt sich ja so schön streiten
http://www.bilderhoster.net/thumbsgallerie/a314ac8z.jpg (http://www.bilderhoster.net/g/hxlylsdm.html)
beim klick aufs Bild gibt es mehr Bilder

DWausH
26.08.2017, 08:15
Sehr schön, Gesamtbild find ich sehr gut gelungen, nur die Bearbeitung des Frontfenders hätte ich Symmetrisch bemacht…………………und wenn eine Maschine 5 Jahre draußen gestanden hat, hätte ich als allererstes die Bremsleitung durchgekniffen, damit ich nicht in Versuchung komme die dran zu lassen.:weirdo:

Sigi
26.08.2017, 08:18
Hi,
bis auf den Anhänger Fender finde ich die super-stimmig. Da gibt's welche um die 60€ (Alu) und für so 70€ (Stahl), die wesentlich besser an den Randumfang passen... vielleicht passt das ja irgendwann noch ins Budget.
Aprospos... alleine die Farbe sprengt schon das, was einige andere unter Low-Budget verstehen.

Kleiner Hinweis zu der hinteren Licht-Kombi: Meiner Erfahrung nach sind die sehr vibrationsanfällig also spätestens 1-2 Wochen vor der nächsten HU mal checken, ob die noch so Leuchten, wie sie sollen.
Musste da schonmal mit einem Zahnstocher nachhelfen, um Kabelkontakte in dem Ding wieder zu stabilisieren - hielt dann aber auch über ein Jahr, bis Ersatz endgültig notwendig war.

Dauerbaustelle
26.08.2017, 08:32
Danke euch,die Bremsleitung ist nicht mehr Serie,die hatte ich von einem anderen Umbau noch liegen.Front und Heckfender(hatte ich noch liegen) kommen nach der HU eh wieder ab ;)
Die Farbe ist Baumaschinenlack und kostest fast nix,waren glaub ich nur 60€ komplett

Dauerbaustelle
27.08.2017, 07:20
So,seit gestern Nachmittag hat die Else nun TüV,bis auf den Lenker brauchte nix eingetragen zu werden :smilie_tanz_006:

Linkin-hawk
27.08.2017, 08:35
Ja cool, dann viel Spaß beim Fahren, den Vorrednern schließe ich mich an...

sticht
27.08.2017, 09:25
richtig hübsches mopped :smilie_smoke_007:! gebaut zum selberfahren ?

Dauerbaustelle
27.08.2017, 11:37
richtig hübsches mopped :smilie_smoke_007:! gebaut zum selberfahren ?
für den rest des "Sommers" ja,danach mal sehen

Schwabe
27.08.2017, 12:03
Cooles Bike! Die Farbe hat was.

savageridingdaddy
27.08.2017, 12:36
Schlicht und mit Bordmitteln! :smilie_baby_010: Das mag ich.

An die Fender würde ich auch nochmal rangehen.

Grüße,
rob

coldwaves
01.09.2017, 10:08
jo, gut gemacht.