PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankanzeige



Harzbube
18.03.2007, 20:48
Hallo alle im Lande,

hat einer von euch schon einmal seiner Savage eine Tankanzeige verpasst? Hab mir ein Tacho mit verschidenen Funktionen bei Louis gekauft (hauptsächlich um einen Tageskilometerzähler zu haben). Dieses Tacho würde auch die Tankanzeige übernehmen, wenn ein Geber vorhanden währe. Habe ich eine möglichkeit diese Funktion zu nutzen?

Liebe Grüße aus dem Harz

harzbube

seehase
18.03.2007, 21:04
Jo
meine Else hat ne Tankanzeige spätestens nach 200 km pfurzt sie ganz heftig dann heist es für mich Taaaaankstelle ;D ;D ;D ;) ;) ;)

seehase schelmisch

uotte
18.03.2007, 21:05
Hi All ,

@Harzbube ,

wenn du einen anderen Tank mit Geber für die Füllstandsanzeige an die eLSe baust könnte das funzen . ;) ;)



DLzG

Uwe

Jens
18.03.2007, 21:46
Salü!!

Tankanzeige macht nur sinn wenn man wirklich nen großen Tank hat. Also 200km sollte man im Auge behalten können.... ;)

Bei einer Reiseenduro mit ingesamt 40 Litern Sprit ist das was anderes.

Ich hätte statt der Tankanzeige lieber nen größeren Tank.... ::)

Gruß

Jens

opa
19.03.2007, 09:22
Auch ich vermisse bei der Else eine Tageskilometeranzeige.Habe mir ein Digi Tacho von Luois
angebaut. Finde die Lösung aber nicht schön und bin noch auf der suche nach einen anderen Tacho der geht,weiß blos nicht welcher passt und die Welle müste ja auch eine längere sein und auch passen !!!!
Mit Funktacho habe ich schlechte Erfahrungen gemacht , die stören.
Werde weiter dieses Forum besuchen , e.w.t. finde ich noch mal die optimale Lösung.

Olaf

giiw2
19.03.2007, 11:18
Ich habe an meiner LS einen Fahrrad Tacho von SIGMA mit Tageskilometer, Uhr, Geschwindigkeits-Anzeige
und findes so ok.

Gruß Ilona

nevados
19.03.2007, 11:33
Den Sigma habe ich auch dran, bin auch damit zufrieden :)

Gruss Nevados

opa
19.03.2007, 12:54
[quote]Ich habe an meiner LS einen Fahrrad Tacho von SIGMA mit Tageskilometer, Uhr, Geschwindigkeits-Anzeige
und findes so ok.

Son Teil hab ich auch dran, bin aber mit der Lösung nicht ganz zufrieden.

Olaf

Oldie-dax
19.03.2007, 16:11
hallo olaf,

musst mal bei ebay schauen da gibt es noch mechanische tachos mit tageskilometer- zählwerk.

tachowelle von einer suzuki enduro (glaube dr 350), ist länger als ls. wäre auch eine möglichkeit.

im forum gibt mit sicherheit einige beiträge darüber.

gruss oldie-dax :)