PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backofen-Pulverbeschichter gesucht :)



Sigi
04.08.2017, 13:20
Aloha,
pulvert hier zufällig jemand zu Hause?
Sobald mal alle Teile für meinen aktuellen Umbau fertig sind und passen, würde ich gerne einiges davon glänzend schwarz pulverbeschichtet haben.
Dabei handelt es sich um vielleicht 4-8 Kleinteile, maximal etwa Din-A5 groß, alles Halter, kleine Bleche und so Kram.

Hab' jetzt bei zwei Profis angefragt, der eine macht "so Kleinkram" gar nicht, ist ihm zu fummelig, der andere wollte so viel, dass ich mir bald ne eigene Pulverpistole davon kaufen kann. :-/
Materialkosten und Taschengeld sind selbstverständlich!

Piefke
04.08.2017, 14:05
Hallo Sigi,

ich könnte dir sofort helfen. Habe einen Kumpel/Firma der meine ganzen Teile immer pulvert.
Kleinteile sind für ihn kein Problem, er muss sich ja bei meinem Bikes auch mit allen Kleinkram
"rumärgern".:smilie_happy_251:
Wenn dir das helfen würde dann mach mal ein paar Fotos. Und ich frag ihn nächste Woche mal
was er dafür haben will.

Sigi
04.08.2017, 16:56
Hoi Piefke, das klingt super, wird aber noch ein bisschen dauern. Ich dachte nur ich such' schonmal.
Danke, ich behalte das auf jeden Fall im Kopf!

Der einsame Reiter
04.08.2017, 16:58
Ich behalte das auch im Kopf.

Gerhard
04.08.2017, 17:46
Ich meine DWaus H (Dieter) hat da mal das geschrieben, das er auch zur Backofenfraktion gehört.

Gruss
Gerhard