PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO in der Galerie!?



Distel
16.03.2007, 23:50
;) Hallo Leute, habt Ihr es schon gesehen? In der Galerie ist ein UFO gelandet. Oder isses nur ein Staubsauger? :-/: http://www.ls-650.de/cpg132/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=3


http://www.ls-650.de/cpg132/albums/userpics/10254/4.jpg

Wo ist der zugehörige Alien? Huhuuuu!! Schreib mal was dazu. :)

Distel 8-)

Lotzbub
16.03.2007, 23:56
ok, ich drück das heut mal so aus, iss ja ein neuer ;)



Approbatione totius rei quaelibet ejus pars approbatur

Distel
17.03.2007, 00:00
Also der Tank ist ganz ok, finde ich. Bei dem Rest denke ich an Krieg der Sterne oder - noch schlimmer - PUTZEN. :o

Distel, die den Eigentümer damit aber nicht verprellen will. :-[

LotuS
17.03.2007, 02:34
:-? :-? :-?

cs_joker7
17.03.2007, 02:34
Sieht eher wie ne Kreuzung aus Staubsauger und Alien aus.... :-/

Gruß Joker

http://www.ls-650.de/cpg132/albums/userpics/10254/3.jpg

Ronny
17.03.2007, 10:59
Erfrischend anders....und schwarz! ;D

pirmin
17.03.2007, 14:23
ich oute mich ja schon; gut beobachtet übrigens, das sind die sterblichen Überreste eines kleinen Aliens; das kam so: als ich mit der VStrom zwecks Landeanflug in eine niedrigere Umlaufbahn einschwenkte, knallte was in die Hitzeschutzschilde, ein Stück Weltraumschrott wiedermal, dachte ich; im Hangar sah ich dann die Bescherung: ein junges Alien hatte sich beim aprupten Verzögern in seine schleimigen Bestandteile zerlegt und selbige in alle möglichen Hohlräume der Verkleidung komprimiert; war gar nicht so einfach, das alles wieder rauszupopeln; weil es zu mickrig war fürs Wohnzimmer (s. Bild) und überhaupt seine Tentakeln bis auf Stummeln abgerissen waren, schmiss ich die noch warmen Alienreste in die Ecke, wo ich alles hinschmeiss, von dem ich noch nicht genau weiss, was ich damit mach; wie es der Zufall will, lag da schon eine auseinandergebaute Savage; die noch zuckenden Tentakelstummeln klammerten sich an dem rumliegenden Fender fest; am nächsten Tag kriegte ich den Alienkopf nicht mehr runter; der Schleim war hart geworden; liess ich das Ding halt drauf; die Alienhaut gab ich zum Gerben und nähte sie auf den Tank; jetzt hat er nur noch Beulen nach aussen; das Skelett ist mittlerweile präpariert und wird sich bald auf den Frontfender schmiegen, hehe;

Mark
17.03.2007, 14:35
na ja, über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten :-?

Gruß
Mark

cs_joker7
17.03.2007, 14:37
*pirmin*

Ich habe mir schon fast so etwas gedacht.... :'( Bei uns hier ist es zur Zeit auch echt schlimm mit den Viechern, denn sie kehren gerade scharenweise aus ihren Winterquartieren im Süden zurück; da muß man höllisch aufpassen (besonders in den Kurven).

Deiner Savage hat die Symbios aber ganz gut getan, vielleicht könnten ja auch noch ein paar LED's verbaut werden?

Gruß Joker

Distel
17.03.2007, 19:26
@ Pirmin: ;D ;D ;D ;D ;D

Klasse, dass Du Dich nicht in die intergalaktische Flucht treiben lassen hast. ;) Zum Glück wohne ich nicht direkt an der Einflugschneise für rückkehrende Aliens. Aber einer muss den Job ja machen, gell?? :-? ;) 8-)

Distel

Billy
17.03.2007, 20:55
ich oute mich ja schon; gut beobachtet übrigens, das sind die sterblichen Überreste eines kleinen Aliens; das kam so: als ich mit der VStrom zwecks Landeanflug in eine niedrigere Umlaufbahn einschwenkte, knallte was in die Hitzeschutzschilde, ein Stück Weltraumschrott wiedermal, dachte ich; im Hangar sah ich dann die Bescherung: ein junges Alien hatte sich beim aprupten Verzögern in seine schleimigen Bestandteile zerlegt und selbige in alle möglichen Hohlräume der Verkleidung komprimiert; war gar nicht so einfach, das alles wieder rauszupopeln; weil es zu mickrig war fürs Wohnzimmer (s. Bild) und überhaupt seine Tentakeln bis auf Stummeln abgerissen waren, schmiss ich die noch warmen Alienreste in die Ecke, wo ich alles hinschmeiss, von dem ich noch nicht genau weiss, was ich damit mach; wie es der Zufall will, lag da schon eine auseinandergebaute Savage; die noch zuckenden Tentakelstummeln klammerten sich an dem rumliegenden Fender fest; am nächsten Tag kriegte ich den Alienkopf nicht mehr runter; der Schleim war hart geworden; liess ich das Ding halt drauf; die Alienhaut gab ich zum Gerben und nähte sie auf den Tank; jetzt hat er nur noch Beulen nach aussen; das Skelett ist mittlerweile präpariert und wird sich bald auf den Frontfender schmiegen, hehe;



Jo geil.... ;D
von dem Zeuchs,dass du rauchst,möcht ich auch mal kosten........ ;D ;D ;D ;D

Weiter so!

Secretwish
17.03.2007, 21:31
Jo geil.... ;D
von dem Zeuchs,dass du rauchst,möcht ich auch mal kosten........ ;D ;D ;D ;D

Weiter so!


Genau - wann und wo? ;D ;D ;D Jo, Remagen is nicht weit wech.


Sigrid

Lotzbub
17.03.2007, 22:14
Jawoll schön den Fisch im Arsch ;D ;D

uotte
18.03.2007, 13:13
@Lotzi ,


nicht jeder mag nen Fisch im Arsch ,



Staubsaugerschläuche tun`s auch ! ! ! ;D ;D ;D



DLzG

Uwe

HJW
18.03.2007, 13:33
Das geht auch anders. ;) ;D
Gruss Heiko!

seehase
18.03.2007, 13:55
oder mach´s wie Tarzan ;D ;D ;D

pirmin
25.03.2007, 22:18
jetzt hatse sich mal ans Tageslicht getraut:
http://www.ls-650.de/cpg132/displayimage.php?album=467&pos=1

läuft übrigens wieder 140, musste etwas vom Alienkopf wegflexen wg. Luftzufuhr; der Fahrersitz dichtet ja alles U-förmig ab, nur von hinten kommt Luft inne schnorchel; vielleicht hat ja auch die Iridium-Zündkerze was geholfen oder dass ich den Versager mal gereinigt und seiner weissen Hülse beraubt hab...

cs_joker7
25.03.2007, 22:40
Nee echt- sieht schon irgendwie total genial aus, Dein utopischer Endzeit- Staubsauger.... ;)
Trägst Du am Helm oder anderen Körperteilen auch diese schmucken Schläuche? ::)
Und wie hast Du eigentlich diese wunderbar eklige Beschichtung auf den Tank bekommen?

Iridium- Kerze ist immer gut, denn die dreht man nur 1x rein und nie wieder raus.
Wenn die Else doch mal muckt, kannst Du dann die Zündkerze als Fehlerquelle zu 99% ausschließen.

Gruß Joker

LotuS
26.03.2007, 02:52
Hallo !
Mach doch noch nen Schlauch um den Krümmer , ich könnte mir gut vorstellen daß das nach ein paar Kilometern gut zum Tank passt ;)

Gruß Maic
PS. Deine Kiste ist wirklich einzigartig , garantiert !

pirmin
27.03.2007, 00:46
Nee echt- sieht schon irgendwie total genial aus, Dein utopischer Endzeit- Staubsauger.... ;)
danke!



... oder anderen Körperteilen auch diese schmucken Schläuche? ::)

nun ja, einen weiteren Schlauch bzw. Rohr hab ich da schon noch ;D




Und wie hast Du eigentlich diese wunderbar eklige Beschichtung auf den Tank bekommen?


das ist PU Schaum, den man bis kurz vorm Hartwerden am Aufschäumen hindert, danach mit ein paar Schichten Flüssigkunststoff versehen und am Ende lackieren; die Beulen sind im Schaum eingebettete halbierte Tischtennisbälle;

okli
27.03.2007, 11:15
Hallo Pirmin,
jetzt brauchst Du bei dem Aussehen Deines Motorradsaugers nur noch so einen Motorsound.
Link : http://www.myvideo.de/watch/364211

Respekt. Absolutes Unikat.
Wie ist das denn beim Fahren ????
Klappert und vibriert das denn nicht alles, oder geht sogar fliegen ?????
Gruss Olli

cs_joker7
27.03.2007, 12:15
*pirmin*

Mit dieser "Beschichtung" hast Du Dir ja echt was Tolles einfallen lassen- das mit den halbierten Tischtennisbällen finde ich ja schon richtiggehend genial.
Ich glaube, wenn man sich damit richtig beschäftigt, dann ist da noch wesentlich mehr raus zu holen. Zum Beispiel würde ich den unbehandelten Rest so ziemlich komplett mit Säure behandeln- damit ätzt der Profi nämlich diesen genialen Endzeit-Look zurecht. (geht wirklich total super- habe ich selbst schon bei fuck-off-Neuteilen an meinem "used look"- Oldie gemacht um eine gleichmäßige Patina hin zu bekommen!)
Den Chrom & Lack würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall beseitigen- sei es mit Mattschwarz oder mit Batteriesäure.

Gruß Joker

pirmin
27.03.2007, 17:47
jetzt brauchst Du bei dem Aussehen Deines Motorradsaugers nur noch so einen Motorsound.
Link : http://www.myvideo.de/watch/364211

das ist ja hammergeil; müssten aber 2 gegenläufige Turbinen nebeneinander sein sinnvollerweise; sonst drückt's einen doch beim hochdrehen in die Schräglage?



Respekt. Absolutes Unikat.
Wie ist das denn beim Fahren ????
Klappert und vibriert das denn nicht alles, oder geht sogar fliegen ?????

danke! da ich ca. 694 Kabelbinder verbaut habe, hält das alles; die strukturierte Oberfläche könnte sogar aerodynamisch günstiger sein; aus dem gleichen Grund macht man ja auch Golfbälle mit lauter kleinen Dellen; leider ist an ein paar Stellen der Lack schon abgeplatzt, da muss ich nochmal drüber;

pirmin
27.03.2007, 17:53
*pirmin*

Mit dieser "Beschichtung" hast Du Dir ja echt was Tolles einfallen lassen- das mit den halbierten Tischtennisbällen finde ich ja schon richtiggehend genial.

danke!


Den Chrom & Lack würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall beseitigen- sei es mit Mattschwarz oder mit Batteriesäure.

kommt noch; habe jetzt an den beiden Zylinderkopfblenden einen Mattlack probiert; wenn der gut hält, wird alles, was noch glänzt, damit behandelt :-)
Nur die Kühlrippen spar ich aus, Kühlung ist mir dann doch wichtiger als Optik;

Jens
29.03.2007, 00:37
Hallo!!

Herzlich willkommen im Club der Matten!! (Schwarz natürlich!!)

Ich will dir nur auf den beschwerlichen Weg mitgeben das schwarz besser kühlt. Auch den Motor. Das ist ein Grund warum einige Motoren in den 70ern schwarz waren. (B´ol Dor etc...)

Du wirst noch einige Chromschlachten zu schlagen haben wenn du gleich anfangs deine schwarze Gesinnung ankündigst....

Aber ich finds super.

Gruß

Der mattschwarze Jens