PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremmslicht hinten anklemmen.



Cemaldo
25.07.2017, 17:57
Hallo wollte heute die Fußrasten anschrauben leider weiß ich nicht wie der seilzug von Rück/bremmslicht angeklemmt wird ..es passt durch ein kleinen loch fussrasten höhe muste es mit ein Seegering oder so befestigt werden ??

pahld
25.07.2017, 18:36
meinst du den Zug vom Bremslichtschalter ?

DWausH
26.07.2017, 07:51
Vielleicht hilft dir dass hier weiter, sonst etwas besser beschreiben um was es genau geht.
22896




PS: Ich frage mich was das wiederholte OT immer soll.

DWausH
26.07.2017, 08:29
...................... Eine Vorstellung gehört sich, ..............
Das sehe ich etwas anders, denn es gibt viele, die nur mal ne Frage haben und dann nie wieder auftauchen. Wenn du auf der Strasse nach dem Weg fragst, stellt du dich dann vor ? Für so was müsste es eine art Gastzugang geben. Ich habe schon in mehreren Foren um Hilfe gebeten, ob es nun im Kfz-, IT-, Telefon-, Heimwerker- oder was weis ich für Bereiche ging, aber nirgends musste ich persönliche Daten preisgeben.

Sigi
28.07.2017, 08:32
Das mit dem Gastzugang für die schnelle, unkomplizierte und anonyme Nummer, äh, Frage ist aber wirklich ne gute Idee.

Ja, hab' mich auch in so manchen Foren angemeldet, um nur eine kurze Frage zu stellen und ward nie wieder gesehen, was sicher irgendwie mit auf der Straße nach der Uhrzeit fragen zu vergleichen ist.
Ob man nach der Auskunft Danke sagt ist wohl eine Frage des Anstandes, aber wird auch da üblich sein.

Hier ist das eher als würde man an einen Stammtisch kommen und fragen "Und? Schmeckt das Bier?" - je nach Region könnten die Reaktionen unterschiedlich ausfallen. In Franken würde ich davon abraten ^^, im Rheinland wirst vielleicht an den Tisch gebeten und abgefüllt. :)