PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtmaschine



drahen
19.06.2017, 13:25
Hallo.

Kann es sein, dass im Bücheli nichts zur Lichtmaschine steht?

Hat da jemand Infos für mich. Wir kommen (mal wieder) nicht zur Garage raus. Ich muss eine Werkstatt kommen lassen, hat jemand Grundinfos für mich?
Ein Plänchen etc? Ich habe hier etwas von 14 V Spannung gelesen? Damit ich einigermaßen verstehe, was der Mechaniker mir dann erzählt? Ich will das mal alles durchmessen lassen.

Ich meine inzwischen, dass die Batterie nicht richtig geladen wird. Das Bike stand 2 Wochen und nichts geht mehr. Davor, mit neuer frischen Batterie sprang sie einwandfrei an und ich bin auch regemässig gefahren. Nach der Standzeit nur gegurgel, kein Durchstarten. Regenfahrten mag das Bike auch nicht.

Ächtz....

Gruß aus Stuttgart.

pahld
19.06.2017, 13:39
Andrea sei so gut und gib mir eine Email dann kann ich dir was zukommen lassen

Gruß Dieter

DWausH
19.06.2017, 13:46
Hallo.

Kann es sein, dass im Bücheli nichts zur Lichtmaschine steht?

.
Nur das was auf Seite 33,34 35, steht, ist doch aber das, was man zum durchmessen wissen muss.

drahen
19.07.2017, 17:04
mal kurz als Zwischenstand. Wir stehen immer noch in der Garage, aber ich habe einen Schrauber gefunden, der mir hilft... vorherst konnte wir Batterie und Starter man ausschließen... :-( seufz...

cilex
19.07.2017, 18:22
Einfach mal den Regler und die Lichtmaschine wie im Rep Handbuch angegeben durchmessen...

hmt
20.07.2017, 07:26
Oder einfach mal die Ladespannung an der Batterie messen