PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter heute



Onkel Ralf
01.04.2017, 21:32
Hey Leute, war das Wetter heut nicht absolut genial?
Erst einige Touristen auf dem Kahn durch den Spreewald gefahren und was über Land, Natur und Geschichte erzählt.
Dann schnell nach Hause umgezogen und mit Frauchen ne kurze Tour gemacht.
Sie auf ihrem 450 Triton Supermoto (Strassenquad) ich auf der grünen Else. Ey, es war absolut geil.
Hatte heute jemand ähnliche Erfahrungen?

:tongue:

pahld
01.04.2017, 21:42
Na ich weiss nicht was mann an Notdienst Bereitschaft (im Sonnenschein) und danach Wolken,Wind und Regen (wenn frei) genial finden kann:a030:
Dieter

Billi33
01.04.2017, 21:50
Ja Ralf, absolutes Traumwetter heute, bin locker 250 km durch die Gegend gebollert - inklusive Kaffeetrinken in Lübbenau (Spreewald):grin:

Onkel Ralf
01.04.2017, 21:51
Bei uns keine einzige Wolke, kein Tropfen Regen und auch kein Wind, und für Bereitschaft kann ja keiner was.
Tut mir leid für Dich wenn es bei Euch heute so sch... war. :heilig:

Onkel Ralf
01.04.2017, 21:53
Ja Ralf, absolutes Traumwetter heute, bin locker 250 km durch die Gegend gebollert - inklusive Kaffeetrinken in Lübbenau (Spreewald):grin:

Na toll, ich war am Hafen auf Gäste hoffend und hab Dich nicht kennen gelernt...... :search:

Billi33
01.04.2017, 21:55
Na toll, ich war am Hafen auf Gäste hoffend und hab Dich nicht kennen gelernt...... :search:

Sorry, war im Cafe Fontane... wenn ich das gewußt hätte:undecided:

Morgen wieder am Hafen???

Onkel Ralf
01.04.2017, 22:00
Sorry, war im Cafe Fontane... wenn ich das gewußt hätte:undecided:

Im Fontane!!! 100 Meter Luftlinie von mir entfernt. Das müssen wir mal üben wie man sich abspricht.

:smilie_tanz_009:

Billi33
01.04.2017, 22:19
Schiet... vielleicht haste mich ja bollern gehört:grin:
Das nächste Mal schick' ich per PN 'ne Anmeldung!!!:top:

Zum Glück hat der Sommer ja gerad' angefangen!!!

roadmaster
01.04.2017, 23:13
Supergeil! Sommerwetter pur. Hab meine Else ein bisschen durch Berlin geführt und sie war sehr zufrieden! Schnurrte wie ein Kätzchen.
Schöne Grüße in die Runde und morgen ist vllt auch schööööön!

Grüße Uli

Billi33
01.04.2017, 23:22
Morgen ist's garantiert noch schööön...:IMG0:

Gruß Jan

Baba
02.04.2017, 08:17
Hey Leute, war das Wetter heut nicht absolut genial?
Erst einige Touristen auf dem Kahn durch den Spreewald gefahren und was über Land, Natur und Geschichte erzählt.
Dann schnell nach Hause umgezogen und mit Frauchen ne kurze Tour gemacht.
Sie auf ihrem 450 Triton Supermoto (Strassenquad) ich auf der grünen Else. Ey, es war absolut geil.
Hatte heute jemand ähnliche Erfahrungen?



:tongue:


Ja und ich habs Moped noch nicht mal fertig, erst war Brennholz angesagt. Musss ja auch gemacht werden wenn es im Wald ist und der nächste Winter bestimmt kommt. :weirdo: Dafür darfste uns irgendwann mal mit dem Kahn durch den Spreewald schippern :heilig: , Berlin hab ich in früheren Jahren ausgiebig besucht auch wenn sich mittlerweile viel geändert hat aber Spreewald noch nie. Was also noch aussteht für Anke und mich sind Mecklenburger Seenplatte und Spreewald mit Umgebung, sonst haben wir eigentlich überall in Deutschland zumindestens mal kurzfristig unsere Nasen reingesteckt. Ja gut, ausser etlichen Inseln oder bestimmten Orten weil überall genau schauen geht nicht.

Linkin-hawk
02.04.2017, 12:21
Dort ist es echt schön Baba, ehrlich.

Onkel Ralf
02.04.2017, 12:40
@ Baba. Wie schon erwähnt wenn Ihr den Spreewald besuchen wollt, wir haben auch eine Ferienwohnung.
Also einfach mal melden. Können ja dann mal bei einer Hopfenkaltschale über die LS labern.
Gruß aus dem Spreewald, Ralf

Baba
02.04.2017, 17:37
Danke, mit der Ferienwohnung hatte ich ja schon gelesen als ich mit meinem Problem nachgefragt hatte :weirdo:. Ich hab doch meine eigene Ferienwohnung dabei, wofür hab ich doch meinen umgebauten Bus jetzt. Die nächste Tour steht schon genau in einer Woche ins Bundesland Brandenburg und ein Abstecher ans Stettiner Haff und über die LS musste dann mit Wolfsister reden, ich fahre die mit den 8 Adlern :smilie_happy_251::smilie_happy_251: Aber Theoretisch kommen wir sogar fast vorbei es liegt ungefähr auf der Strecke wenn wir den Bogen von zuhause etwas grossflächiger ziehen :cheesy:

Skoute
02.04.2017, 18:13
Schloss Park Camping ist zu empfehlen:smiley:

Baba
02.04.2017, 18:24
Ooch ich hab doch Anke und Anke hat schon hier und da geschnüffelt und was rausgesucht. keine Ahnung wo und wann. Ich hätte ja auch schon gesagt wir fahren über den Spreewald so ne Ferienwohnung ist auch nicht übel, aber nur für eine Nacht die Mühe zu machen und Dreck zu produzieren ist auch Quatsch. Stettiner Haff hat 3 Stellplätze alle irgendwo in Hafennähe und da werden wir irgendwo aufschlagen. Es gibt doch sowieso wieder ne Rundreise

Baba
02.04.2017, 18:29
Stephan Du warst auch schon überall oder wie, es würde sich wohl wirklich nicht viel tun und eine Übernachtung in der Nähe Spreewald wäre drin

Onkel Ralf
03.04.2017, 21:24
Hi Baba, hab ne PN geschickt....

Gruß Ralf

Baba
09.04.2017, 21:07
Und heute schon live gesehen und gesprochen so schnell kanns gehen

Onkel Ralf
13.04.2017, 21:51
Hi Baba, also noch mal es war super Anke und Dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe das es nicht das letzte mal war das wir uns gesehen haben.
Noch nen Gruß von meiner Frau und das nächste Mal wird bei uns gegrillt.
Also bis dann, Gruß Ralf

der-wirre-Irre
01.05.2017, 17:52
Moin Ralf,

wir sind trocken und leicht durchgefrohren gelandet.

War ein sehr lustiger und informativer Tag!!! :IMG0:
Grüß den Rest deiner Bande!

Ich mach jetzt noch fix nen Ölwechsel, ...

Tom

Onkel Ralf
01.05.2017, 20:09
Mit dem Thema durchgefroren glaube ich auf's Wort. Wichtig ist das Ihr gut zu Hause angekommen seit. Das mit lustig und informativ gebe ich gern zurück. War sicher nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben. Gruß Ralf

der-wirre-Irre
01.05.2017, 22:16
Naja, die Touris waren für meinen Geschmack heute schon am Limit.:embarassed:

Aber du musst ja von dem ganzen leben und da kann man gerne mal über seinen Schatten springen. Zumal du ja einfach mal so, nur wegen uns, auf ne Tour verzichtet hast.

Biker1
04.05.2017, 19:56
Da war aber wenig los heut im Kahnhafen bei dem Wetter.

Grüße aus Freiberg

Onkel Ralf
04.05.2017, 20:46
An welchem Hafen wart Ihr denn????
Es gibt viele Abfahrtstellen in Lübbenau......
Gruß aus dem Spreewald, Ralf.

Biker1
04.05.2017, 21:13
ich war zwischen Kahnhafen und Schloß gelandet, Schloßbezirk, musste auf die Brauhausgasse 9. Mein Navi hatte sich aber verabschiedet.
Grüße aus Freiberg

Baba
05.05.2017, 08:48
Was es alles gibt Onkel Ralf, da hab ich gestern was bei ebay gesucht und da steht dort als Standort Spreewald Neu Lübbenau, wenn man mal da war hat man einen ganz anderen Bezug zu Orten und Leuten :smilie_baby_010:

Onkel Ralf
06.05.2017, 21:26
@ Biker1, warst ja nicht weit weg von mir.... bist fast an mir vorbei gefahren.....
@ Baba, Neu Lübbenau ist ca. 30 km von uns entfernt. Ist der untere Spreewald und wie Du weißt sind wir im oberen Spreewald. Und bitte lass das Onkel weg und sag Ralf zu mir. :smilie_baby_020:

Biker1
06.05.2017, 22:10
Hallo Ralf, wenn ich weiß wo du stehst kann ich ja das nächste mal vorbeikommen. Aber wir sind ja in 9 Wochen sowieso wieder im Spreewald. Endlich Urlaub.

Gruß Ronny

Onkel Ralf
06.05.2017, 22:38
Hi Ronny, geb mal vorher bescheid und alles weitere können wir besprechen. Wo macht Ihr Urlaub?

Biker1
07.05.2017, 00:34
Hallo Ralf
Wie immer, Schleuse Alt Schadow.
Gruß Ronny

Baba
07.05.2017, 18:44
@ Biker1, warst ja nicht weit weg von mir.... bist fast an mir vorbei gefahren.....
@ Baba, Neu Lübbenau ist ca. 30 km von uns entfernt. Ist der untere Spreewald und wie Du weißt sind wir im oberen Spreewald. Und bitte lass das Onkel weg und sag Ralf zu mir. :smilie_baby_020: Och nee ich hab doch sonst keinen Onkel :smilie_happy_251: aber ob Lübbenau oder Neu Lübbenau ich hab jetzt dann imer die Bilder vom Spreewald im Kopf wenn ich solche Namen höre oder lese.

Onkel Ralf
07.05.2017, 20:03
Na gut
dann sag weiter "Onkel" zu mir und ich bin glücklich nen neuen Neffen zu haben..... :smilie_smoke_007: